“Abgewohnt” 2 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hotel Waldesruh gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Waldesruh
1.5 von 5 Hotel   |   Zur Waldesruh 30, 49124 Georgsmarienhütte, Niedersachsen, Deutschland   |
Bad Essen
“Abgewohnt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Das Personal war ok, auch die zum Restaurant gehörigen Toiletten sind renoviert und auf neuestem Stand, was man von den Zimmern leider nicht behaupten kann. Da besteht dringender Renovierungsbedarf. Wer jedoch auf den Charme der 70er Jahre steht, kommt voll auf seine Kosten. Für eine Übernachtung für Vertreter oder Handwerker gerade noch ok, aber bestimmt nicht für ein schönes Wochenende.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Erkrath
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2009

Das erste Zimmer ist muffig und verräuchert. Toilettenspülung defekt, Duschkopf nicht festzustellen(defekt). Immerhin gibt es nach Reklamation ein anderes Zimmer (jedoch nur auf konsequente Nachfrage!!!). Im anderen Zimmer ist der Duschvorhang angeschimmelt, der Boden fleckig. Die Minibar ist ausgebaut. Es liegen Schmierzettel vom Vorbenutzer (?) im Zimmer. Im Restaurant warten wir mehr als 2 Stunden auf unser Essen in einem schlecht geheizten Nebenraum. Als wir nachfragen, werden wir gemaßregelt. Zitat: "Sie nehmen das Essen, wie es kommt, oder Sie lassen es".Der Auftritt der Eigentümerin/Chefin (?) endet mit der Beschimpfung, wir seien ein Sauhaufen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Waldesruh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Waldesruh

Anschrift: Zur Waldesruh 30, 49124 Georgsmarienhütte, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Georgsmarienhütte
Nr. 1 von 1 Hotels in Georgsmarienhütte
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Hotel Waldesruh 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Waldesruh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Waldesruh Georgsmarienhütte

Wenn Sie Hotel Waldesruh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.