“Gutes Essen, moderate Preise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthof Herzogstand

Gasthof Herzogstand
Gasthof Herzogstand gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gasthof Herzogstand
2.0 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 7, 83671 Benediktbeuern, Bayern, Deutschland   |
“Gutes Essen, moderate Preise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Das Essen im Gasthof Herzogstand war hervorragend und der Preis in Ordnung, der Kellner war anfangs etwas unfreundlich, deshalb gibt es bei Service nur ein "befriedigend" und der Biergarten liegt leider relativ laut aber der Gesamteindruck war sehr gut.

• Aufenthalt August 2013

Allein/Single
Geschäftlich
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Wir übernachteten in dem Hotel nur für ein Wochenende mit zwei Übernachtungen wegen eines Seminars in der außergewöhnlichen Abtei Benediktbeuern. Wir hatten ein Doppelzimmer reserviert und uns wurde ein größeres Zimmer im Ferienhaus hinter dem Hotel angeboten. Was für eine Überraschung: Wir kamen in den luxuriösen Genuss eines Apartments mit zwei Balkonen, einem geräumigen Bad, zwei Schlafzimmern und einem großen Wohnzimmer. Im Sommer steht, glaube ich, auch eine Küche zur Verfügung (ein Zimmer blieb für uns geschlossen). Die Temperatur der Heizung konnten wir perfekt einstellen. Alles war sehr sauber. Das Restaurant serviert gutes Essen. Dank der absoluten Ruhe hatten wir einen erholsamen Schlaf. Nach einem langen Seminartag genau die richtige Unterkunft. Nora Tiedcke, Schweiz

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sauber und hat große Zimmer zu einem sehr vernünftigen Preis. Es ist ein solides 2-3-Sterne-Hotel, mit kostenlosem Parkplatz. Das Restaurant ist außergewöhnlich, mit Tagesgerichten und überwiegend deutscher Küche. Ich muss auch noch erwähnen, dass das Frühstück einfach großartig ist!

Düsseldorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2010

Familiär geführter Gasthof mit einfachen, aber sauberen Zimmern (2 Sterne Superior) im Dorfzentrum mit Biergarten. Sehr freundliches aufmerksames Personal und nette Gastgeber. Landestypische Speisekarte, gute Qualität, Fleischgerichte aus eigener Metzgerei. Benediktbeuren bietet sich als Alternative zu den umliegenden touristisch geprägten Orten wie Bad Tölz und Murnau als Ausgangspunkt für Radurlaub und Wanderungen an

• Aufenthalt April 2010, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Benediktbeuern.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Benediktbeuern.
Landhotel Herzogstand
Nr. 1 von 2 in Penzberg
Gasthof-Hotel Waltraud
Gasthof-Hotel Waltraud
Nr. 3 von 8 in Kochel am See

Sie waren bereits im Gasthof Herzogstand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Herzogstand

Anschrift: Dorfstrasse 7, 83671 Benediktbeuern, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Benediktbeuern
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 2 von 3 Hotels in Benediktbeuern
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Gasthof Herzogstand 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Herzogstand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof Herzogstand Benediktbeuern, Bayern

Wenn Sie Gasthof Herzogstand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.