“Paradies direkt neben der deutschen Grenze” 5 von 5 Sternen

L'Arnsbourg - Hotel K
18 Untermuhlthal, 57230 Baerenthal, Frankreich   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Baerenthal
Stuttgart
“Paradies direkt neben der deutschen Grenze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Angelockt durch die höchsten Bewertungen in den Restaurantführern, waren wir von dem Charme des zugehörigen Hotels überrascht. Die moderne Architektur fügt sich harmonisch in die märchenhafte Landschaft ein. Von den sehr geräumigen Zimmern, die auch in der einfachen Kategorie sehr liebevoll eingerichtet sind, lässt sich das wunderschöne Bärenthal überblicken. Einzig ein Spa wäre in dieser Kategorie wünschenswert.
Doch dieser kleine Wermutstropfen kann dann am Abend bei einem Menü, das seinesgleichen sucht, leicht ausgemerzt werden. Die einschlägigen Restaurantführer haben hier nicht zu viel versprochen. Die Küche ist eine moderne Interpretation der französischen Küche. Ähnlich gut haben wir bisher nur in Bensberg bei Bergisch Gladbach gegessen. Der Service war sowohl im Restaurant als auch im Hotel perfekt. Zu erwähnen sie noch, dass die meisten Mitarbeiter auch deutsch und englisch sprechen. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Allein/Single

Sie waren bereits im L'Arnsbourg - Hotel K? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über L'Arnsbourg - Hotel K

Anschrift: 18 Untermuhlthal, 57230 Baerenthal, Frankreich
Lage: Frankreich > Lorraine > Moselle > Baerenthal
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Baerenthal
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei L'Arnsbourg - Hotel K daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arnsbourg
L'arnsbourg k Hotel
Baerenthal Hotel L'arnsbourg - k
l Arnsbourg Hotel k

Wenn Sie L'Arnsbourg - Hotel K besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.