“Preiswertes Essen und freundliche Bedienung.” 5 von 5 Sternen

+43 (0)6477/7594
Küche: Pizza
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
“Preiswertes Essen und freundliche Bedienung.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Durch Zufall sind wir auf dieses "Gaststätte" gestossen. Nicht nur eine Pizzeria wie auf den ersten Moment gedacht. nein eine gute Speisekarte mit grosser Auswahl inkl. diverse Teigwarengerichte zu einem günstigen Preis und angemessene Portionen. Der Salat war immer sehr Frisch und da wir in dieser Woche mehrmals hier Verkostigten, kann ich sagen, Alles war immer Sehr Gut. Das Personal und auch der Wirt war immer Hilfsbereit wenn man als Radler eine Info wollte, ja sogar verteilte er gratis Radlerkarten von der Region. Auch ist bei Ihm eine Gratis Ladestation für E-Bike/Segway. Ein Besuch ist empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Gutes Italienisches Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Tolles Ambiente, gute Stimmung.
Sowohl für Essen, Cafe oder einen Trink.

Pizza und Pasta auch in Vollkorn erhältlich.

Aufenthalt Januar 2014
St. Michael Im Lungau, Österreich
“Beste Pizzeria in St.Michael”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Nun, es gibt ja nur zwei, aber die Leute sind immer freundlich und die Holzofenpizza immer lecker. Wir wohnen in St. Michael, und das Piazza ist eines unserer Stammlokale geworden.

Aufenthalt August 2013
“Erwartungen weit übertroffen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Mit großem Hunger machten wir uns auf die Suche nach gutem Essen und nicht nur einem Imbiss. In der Pizzeria Piazza wurden wir fündig. Selbst gemachte Nudeln in unterschiedlichen Variationen mit Bio Eiern und Hartweizengrieß gemacht. Wahlweise mit Vollkorn. Der Salat extrem frisch und einfach köstlich, mit unterschiedlichsten hochwertigen Essigen und Ölen. Ich nahm eine Vollkornpizza mit Kamut und war begeistert von authentischem Geschmack und Konsistenz. Nicht der übliche Industrie-Fraß, sondern wirkluch mit Liebe und Engagement gemacht. Service ebenso erstklassig. Am Abend kann es hier auch sicher romantisch sein!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen