“Nicht für jeden zugänglich aber wenn man kann dann super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hapimag Resort St. Michael

Hapimag Resort St. Michael
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in St. Michael Im Lungau suchen?
Hapimag Resort St. Michael
Hapimag Resort St. Michael gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gerichtsstrasse 415, St. Michael Im Lungau 5582 , Österreich   |
Karlsruhe, Deutschland
“Nicht für jeden zugänglich aber wenn man kann dann super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Freunde von uns haben Hapimag-Aktien und waren schon mehrmals dort. Wir hatten dort 2010 ein verlängertes Wochenende mit ihnen verbracht und dann eben einen kompletten Urlaub in einer 3-Zimmer-Wohnung mit zwei Bädern verbracht. Die Wohnungen sind alle schön und landestypisch eingerichtet. Sauber und hell sind sie auch. Die Küchen sind für Ferienwohnungen gut ausgestattet und wir haben bis auf zwei mal immer selbst gekocht, wenn wir nach unseren Wandertouren zurück gekommen sind. Neben einer normalen Kafeemaschine gibt es auch Nespressomaschinen. Die Kapseln dazu bekommt man recht günstig an der Rezeption. Das Personal im Haus ist sehr freundlich und man hat auch das Gefühl, dass sie wissen, wer man ist/bzw. wo man wohnt.
Der Spabereich kann unterirdisch von jedem Gebäude aus erreicht werden und ist super schön gemacht. Es gibt dort eine IR-Kabine für 6-8 Personen, eine großzüzige Finnische Sauna, ein Dampfbad und ein sog. Kaldarium (ein Raum mit warmen Steinbänken und Lichtspiel bei ca. 45°). Eine Dachterasse und Indoorpool runden das ganze dann ab.
Im Restauranzt haben wir sehr gute Schnitzel und Cordon Bleu gegessen und das auch zu einem sehr fairen Preis.
Wir wandern gerne und der Lungau bietet eine große Anzahl an traumhaft schönen Touren. Weniger schön wird es, wenn man im Bereich von Skipisten unterwegs ist, aber das lässt sich kaum vermeiden. Es gibt ein paar tolle Hütten mit dem typischen guten Essen der Region und netten Wirten. Ein paar werden beim nächsten mal sicher wieder auf dem Programm stehen. Und das nächste mal kommt bestimmt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Wie bei Hapimag gewohnt: sauber, komfortabel eingerichtet.
Immer wieder gerne....
Bei Hapimag kann man seine Freiheit u.-zeit geniessen.

Im Sommer besonders empfehlenswert: eine E-Bike Tour, Salzburg ist natürlich ebenfalls eine Reise wert.
Essen ebenfalls hervorragend
Zufahrt sehr einfach, da Autobahn fast bis zur Haustür.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Hapimag Resort St. Michael? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hapimag Resort St. Michael

Anschrift: Gerichtsstrasse 415, St. Michael Im Lungau 5582 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > St. Michael Im Lungau
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 14 Sonstigen Unterkünften in St. Michael Im Lungau

Wenn Sie Hapimag Resort St. Michael besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.