“Zenrales Lift-nahes 4* Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lärchenhof Katschberg

Hotel Lärchenhof Katschberg
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in St. Michael Im Lungau suchen?
Hotel Lärchenhof Katschberg
Hotel Lärchenhof Katschberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rennweg am Katschberg | Rennweg, St. Michael Im Lungau 9863 , Österreich   |
“Zenrales Lift-nahes 4* Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Von Parkplatz, Balkon, Service, Wellnessbereich und Restaurant - wirklich sehr zufriedenstellend.
Saubere große Zimmer, Top Frühstücksbuffet und Abendessen (Wahlmenü). Schistall mit Schuhtrockner. Ausreichend großer Sauna und Schwimmbadbereich. Bar, Weinkarte - alles da. Einzig: Free WLAN nur in der Lobby.

Zimmertipp: Renoviertes Zimmer mit Nachmittagssonne am Balkon, also Richtung SW ist zu empfehlen.
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Graz, Steiermark, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

haben einen kurzschiurlaub im lärchenhof verbracht, zimmer/appartment sehr geräumig + sauber, badezimmer mit wirlpoolwanne ;-)), personal sehr freundlich + bemüht, wellnessbereich ebenfalls sehr zu empfehlen, es hat alles perfekt gepasst, wir kommen wieder

Zimmertipp: unser zimmer war eine miniwohnung mit begehbarem schrank - für uns damen mit viel gepäck einfach gen ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Das Hotel Lärchenhof entspricht in jedem Fall einem 4 Sterne Hotel. Die Zimmer sind sehr sauber
und ansprechend eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist einfach super. Das Frühstücksbuffet lässt auch keine Wünsche offen. Die tägliche Morgenpost
mit den Wandervorschlägen, weisen Sprüchen, Wetter und Auswahl für das Abend Menü ist einfach super. Mittags wird Suppe (hausgemacht) und Nachmittags Kaffee und Kuchen angeboten.
Einziger Kritikpunkt ist: Hunde im Hotel erlaubt

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Wie jedes Jahr ist der Lärchenhof eine Reise wert - äußerst freundliches Services und wunderbares Essen mit gemütlichen Ausklang an der Bar. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Die Zimmer sind komfortabel und geräumig mit Balkon. Ein Lob an die Hotelliers und Ihr Team! Wir kommen gerne wieder und freuen uns auf unseren nächsten Aufenthalt!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Wir haben 5 Nächte im Hotel Lärchenhof All-Inklusive gebucht und waren vom ersten bis zum letzten Tag schlichtweg begeistert. Das Hotel ist frisch renoviert und das ist dem gesamten öffentlichen Bereich, dem Wellnessbereich und den Zimmern auch im sehr positiven Sinne anszusehen. Wir wurden vom immer sehr hilfsbereiten und freundlichen Personal an der Rezeption empfangen und sofort gut und nachhaltig über alles wissenswerte des Hauses und der Essenszeiten informiert. Unser Zimmer fanden wir in makellosem Zustand auf, wir hatten Balkon mit östlichem Bergblick, was vor allem bei Sonnenaufgang sehr eindrucksvoll war! Der Zimmerservice hielt unser Zimmer in gut in Schuss, hier gibt es gar nichts zu bemängeln. Als wir einmal freundlich darauf hinwiesen dass unsere Handtücher nicht gewechselt wurden, erhielten wir von unserer Zimmerdame eine kleine Notiz mit der Bitte um Verzeihung und einem Smiley! Das hat uns sehr gefallen und unterstreicht das scheinbar ausgezeichnete Arbeitsklima welches in diesem Hotel zu herrschen scheint. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen - hier wird einem die Eierspeise nach Wunsch vom Lehrling aus der Küche fachmännisch mit den selbst ausgewählten Zutaten zubereitet. Jeden Tag gab es ausserdem einen spitzen-Fruchtsalat - frisch mit Honig-, Zucker-, und Wassermelonen - nichts aus der Konserve! Ab Mittag gibt es einen Suppentopf - auch hier frisch und keine Instantsuppe (wir probierten die Suppe nur einmal, da wir sonst immer beim Wandern waren). Wer dann immer noch Hunger hatt könnte dann am Nachmittag Kaffe und Kuchen geniessen. Am Softdrink-Brunnen kann man sich jederzeit von 8-22h erfrischen. Gleiches gilt für Schankbier und Schankweine. Die kulinarische Sensation war für uns das Abendessen, das keine Wünsche offen ließ. Hier kann man aus drei Menüs wählen, meistens einmal Fleisch oder Wild, einmal Fisch, einmal vegetarische Kost. Dazu Supper und Nachspeise, alles hervorragend angerichtet und geschmacklich sehr gut abgestimmt. Sehr nett war das sogenannte "Kuinarium", ein kleiner Appetizer in Form einer sehr schön zubereiteten und geschmacklich exzellenter kleinen Vorspeise.
Das Hotel liegt sehr günstig, man kann zu Fuss in viele Wanderrouten einsteigen. Am Abend nach einem anstrengenden Tag ist der Wellnessbereich eine gute Erholungsmöglichkeit. Er ist zwar relativ klein, dafür gemütlich und modern ausgestattet. Gleiches gilt für das Hallenbad. Der einzige Kritikpunkt ist, dass der Wellnessbereich nicht direkt an einen Frischluftbereich anschliesst, die Luft wird mittels Umwälzung zwar etwas bewegt und erfrischt, jedoch wäre es schön gewesen nach der Sauna direkt Zugang zu einem Frischluft-Liegebereich zu haben. Der Fitnessbereich besteht aus Treadmill und Ergometer sowie einem Kabelzug und 3 Kraftgeräten - eher unspektakulär.
Ein sehr schön restaurierter und freundlicher Betrieb, der stark von seinen motivierten Mitarbeitern lebt, ein äußerst fairer Preis und mehr als man sich eigentlich erwarten würde! Eine runde Sache und eine uneingerschränkte Weiterempfehlung ist das Hotel Lärchenhof auf jeden Fall wert!

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Lärchenhof Katschberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lärchenhof Katschberg

Anschrift: Rennweg am Katschberg | Rennweg, St. Michael Im Lungau 9863 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > St. Michael Im Lungau
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 3 von 7 Hotels in St. Michael Im Lungau

Wenn Sie Hotel Lärchenhof Katschberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.