“Fairwellness” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wellnesshotel Eggerwirt

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in St. Michael Im Lungau suchen?
Wellnesshotel Eggerwirt
Wellnesshotel Eggerwirt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Kaltbachstrasse 5, St. Michael Im Lungau 5582, Österreich   |
“Fairwellness”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Der Checkinn herzlich. Die Hilfe beim Zuweisen des Parkplatzes, der Rundgang durchs Hotel und die Reservierung des Abendessens/Tisches waren perfekt. Hier ist der Gast GAST und nicht wie in manch anderem Hotel "Arbeitbringender Urlauber". Ich komme gerne wieder. Danke an Christine´s und Rosi und Gernot...

Zimmertipp: Haupthaus da man zum Nebengebäude Sonnenhaus etwas weiter läuft. Aber keine Angst, nicht zu weit.
  • Aufenthalt Januar 2014, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Auch in diesem Jahr haben wir uns entschieden, wieder im Eggerwirt unseren Sommerurlaub zu verbringen. Nach einer Woche Toskana wollten wir noch einmal ein paar Tage enstpannen. Und dazu bietet dieses Hotel alles, was man dazu braucht.

Wir kommen immer gerne wieder und fühlen uns immer wieder wie zu Hause.

Sehr positiv hervorzuheben war, dass nun auch für ältere Kinder Programm angeboten wurde. Z.B. Kletterpark oder Ballarena mit Christian. Sehr positives Feedback der Kinder.

Das Hotel hat sich mit anderen Hotels zusammengetan, dass auch viele andere Outdoordaktivitäten angeboten wurden. Z.B. Bogenschiessen, super und der Kurs war sogar im Preis schon inkludiert.

Aber man hat viele andere Möglichkeiten, sich zu betätigen: Mountainbike, Klettern, Wandern, Rafting etc.

Und wenn das Wetter wie in diesem Jahr es fast zu gut mit uns meinte (meistens über 30 Grad), bot der Badeteich immer eine Möglichkeit, sich abzukühlen.

Ansonsten alles prima, alle sehr nett im Hotel und alle versuchen, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Selbst in der Sauna wurden in diesem Jahr verschiedene Aufguesse angeboten (Eis, Salz, etc). Vielen Dank an Christian, war sehr spannend.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Gunzenhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Waren erstmalig im Eggerwirt, den Vergleich mit anderen 4-Sterne S-Hotels muss es nicht scheuen! Angefangen vom superfreundlichen Personal über eine Kinderbetreuung, die ihresgleichen sucht, einem anspruchsvollen Wellness-Bereich, der diesen Namen auch verdient, sowie einer durchwegs sehr guten Küche, wir waren absolut zufrieden. Familiensuite Gontal zu empfehlen, tolles Panorama aus dem 4. Stock, riesiger Balkon und sehr gute Zimmeraufteilung. Wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Leonberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Wir waren in unserer Flitterwoche über den Jahreswechsel 2012 im Wellnesshotel Eggerwirt.

Das Skigebiet Katschberg/Aineck und Grosseck-Speiereck bieten Schneesicherheit und breite Pisten für jeden Anspruch.

Frühstück/ Jause und Abendessen im Eggerwirt sind köstlich, abwechslungsreich und modern angerichtet.

Der Wellnessbereich bietet Ruhe/ Entspannung und Saunen und Bäder aller Art laden zum Verweilen und Relaxen ein.
Massagen und Kosmetikbehandlungen sind sehr emfehlenswert. Preis/Leistung und Freundlichkeit des Teams sind unschlagbar.

Was uns besonders beeindruckt hat, war die Freundlichkeit des Teams und der Inhaberfamilie Moser. Man wurde mit Namen angesprochen und die Inhaber waren immer zu einem netten Plausch zu haben.
Die familiäre Atmosphäre ist einzigartig bei der Größe des Hotels.

Fazit: Für eine Skiwoche mit Wellness in nettem Verwöhnklima perfekt!
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Ich habe lange überlegt, ob ich eine Bewertung schreibe. Wir mögen das Hotel, aber jedes Hotel hat auch kleine Schwächen.

Der Empfang ist immer herzlich, wir fühlen uns immer wie Zuhause.

Wir buchen immer die Martinisuite, 3. OG. Trotz noch nicht vorhandenen Holzfussboden, ideal für uns. 2 Schlafzimmer, ein Wohnraum, optimal.

Das Essen ist immer wichtig. Frühstück super. Tolle Eierspeisen, tolle Kaffeemaschine.

Die Mittagsvesper fängt um 14.00 Uhr an, rustikal, aber genau nach unserem Geschmack. Typisch österreiisch.

Abends war bisher meine Meinnung. Teils/Teils. Am Samstag tolles Themenbuffet, überzeugend. In der Woche der österreiische Abend excellent. Aber ansonsten hatte ich manchmal das Gefühl etwas langweilig.

Nachdem wir aufgrund einer Familienfeier ein zweites Wellnesshotel der Top 20 kennenlernten durften, muss ich dies revidieren. Mittags gewinnt der Eggerwirt immer, abends nicht immer, aber immer öfter. Etwas mehr Kreativität, und manchmal gut gedachte Ideen (Thunfisch) etwas besser umsetzen.

Wir haben uns immer wohl gefühlt, kommen immer gerne wieder.

Wir fühlen uns immer willkommen im Hause Eggerwirt und das ist das einzig entscheidende Kriterium.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Der Empfang ist immer herzlich, wir fühlen uns immer wie Zuhause.

Wir haben uns immer wohl gefühlt, kommen immer gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Über den Jahreswechsel ist im Hotel der Teufel los. Trotzdem hatten wir das Glück ein sehr schönes, gemütlich und liebevoll eingerichtetes Zimmer zu ergattern. Nach einem herzlichen Empfang haben wir uns sofort im Hotel wohlgefühlt. Insbesondere der Wellnessbereich ist riesig groß und es gibt eine große Auswahl von Saunen, Ruheräumen, etc. Behandlungen haben wir einige gebucht und waren sehr zufrieden.

Das Frühstucksbuffet war sehr reichlich und abwechslungsreich. Außerdem gab es guten Kaffee aus einer original italienischen Maschine.
Bei Vollpension gibt's über Mittag ein Brotzeitbuffet mit wechselnden Suppen, die man nach langen Winterspaziergängen gern in Anspruch nimmt.
Am Abend wird in der Regel der Hauptgang und eine Vorspeise ordernde Dessert serviert, alles andere wird ebenfalls als Buffet angeboten. Die Auswahl servierter Speisen berücksichtigt regelmäßig den Carnivoir, den Vegetarier und den Fischliebhaber. Weinempfehlungen zum Essen waren immer gut.

Jedenfalls haben wir dieses Jahr schon wieder reserviert und freuen uns jetzt schon auf u Seren Urlaub bei Familie Moser!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Wellnesshotel Eggerwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellnesshotel Eggerwirt

Anschrift: Kaltbachstrasse 5, St. Michael Im Lungau 5582, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > St. Michael Im Lungau
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in St. Michael Im Lungau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellnesshotel Eggerwirt 4*
Ihre Quelle für Genuss und Lebensfreude! In wundervoller Lage, eingebettet in die atemberaubende Landschaft der Tauern, liegt das Wellnesshotel Eggerwirt****s auf der Sonnenseite des Salzburger Landes. Hier wird der Gast auf höchstem Niveau und mit vielen liebevollen Aufmerksamkeiten verwöhnt. Es stehen komfortable Zimmer und große Suiten mit Dampfbad und Infrarotkabine ebenso zur Verfügung wie ein 12.500 m² großer Spa-, Wellness- und Beautybereich, in dem man neue Energie tanken kann. Traumhafte Natur verlockt zum Golfen, Wandern, Biken, Skifahren, Langlaufen und Winterwandern. ... mehr   weniger
Eggerwirt St Michael
Eggerwirt Lungau
Eggerwirt Wellnesshotel Hotel

Wenn Sie Wellnesshotel Eggerwirt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.