Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Komplett abgewohnt” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sonnalm

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Speichern
Hotel Sonnalm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sonnalm
4.0 von 5 Hotel   |   Katschberghohe 333, St. Michael Im Lungau 5582, Österreich   |  
Hotelausstattung
Baden, Österreich
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Komplett abgewohnt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2015

Von einem 4Sternehotel weit entfernt. Mobiliar abgewohnt, es gibt täglich Buffett in mittelmäßigßiger Qualität. Rezeption je nach Belegung freundlich oder unfreundlich, dafür Service sehr bemüht.
Hotel im momentanen Gesamtzustand nur bedingt empfehlenswert.

  • Aufenthalt März 2015, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

24 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    5
    9
    5
    2
    3
Bewertungen für
16
5
Allein/Single
0
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Niederösterreich, Österreich
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2014

Das Hotel ist der erste Haus wenn man von Norden auf die Katschberghöhe kommt. Ein riesiger Gratis-Parkplatz ist direkt vorm Haus. Die 4-Sterne-Zeit ist schon lange vorbei. Die Einrichtung der öffentlichen Bereiche sind sehr rustikal (dunkel) gestaltet. Unser Zimmer (2.Stock) war riesig (inkl. sep. Kinderzimmer welches wir nicht brauchten. Ein ebenso riesiger Balkon mit Blick auf einen tollen Schihang gehörte auch dazu. Bad mit Wanne und WC sind in getrennten Räumen. Alles ok, nur halt im Stil der 70-80-er Jahre (abgewohntes Kiefernholz), kein Kühlschrank, Mini-TV Geräte im Bezug auf Zimmergröße. Positiv: Parkettboden. Wir waren als LIDL-Reisende mit einem sehr preiswerten All-Inklusive-light Packages unterwegs und hatten faktisch Halbpension, Getränke (Bier, Wein, alkoholfrei) inkl. Die Speisen-Auswahl sowohl beim Frühstücks- als auch beim Abendbuffet war nichts Aufregendes aber geschmacklich ok. Natürlich aus Kostengründen SELBSTBEDIENUNG. Aufgefallen ist, dass bereits 1 Stunde vor Buffet-Ende alles abgeräumt wurde. Die Freundlichkeit des gesamten Personals ist verbesserungswürdig. Bei einer Frage an der Rezeption kam nur die Gegenfrage "Zimmernummer ?" Ein Bitte würde hier sicher Wunder wirken und nichts kosten. In Hinblick auf den sehr günstigen Preis kann man aber über so manchen Mangel hinwegsehen. Die Umgebung ist traumhaft. Leider sind ab Mitte September alle Lifte außer Betrieb. Da hilft auch die GRATIS LUNGAU-Karte nicht viel.

Zimmertipp: Da es eine sehr ruhige Gegend ist, ist die Lage des Zimmers eher zweitrangig. Da es keine Klimaanlag ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz
Top-Bewerter
84 Bewertungen 84 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir buchten dieses Hotel auf Empfehlung von Freunden und wurden nicht enttäuscht.Sehr freundliche Begrüßung an der Rezeption.Die Zimmer übergroß und sauber mit wunderschönen
Ausblick.Das Essen in Buffetform reichhaltig und gut.Am Abend an der Bar erfüllten uns die Kellner Laszlo und Werner jeden Musikwunsch.Das Hallenbad sowie die Sauna groß und sauber.
Die Wandermöglichkeiten ausgezeichnet und man bekommt vom Hotel eine gratis Wanderjause mit.Ein Danke an das ganze Team des Hotels.

Zimmertipp: Jedes Zimmer hat einen fantastischen Ausblick
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Guntramsdorf, Österreich
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Wir haben wunderschöne drei Tage im Hotel Sonnalm verbringen dürfen. Die Zimmer sind mit 38m2 sehr groß und komfortabel eingerichtet. Beim Eintritt ins Zimmer entstand bei uns ein Wow-Effekt, durch die fast ganz verglaste Aussenwand hatte wir einen wunderschönen Ausblick auf die Berge. Das Angebot und der Service entsprechen der Kategorie (vier Sterne)

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oberösterreich
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Wir möchten uns beim gesamten Sonnalmteam für den schönen Urlaub bedanken!
Essen, Service, Sauna, Schwimmbad und Zimmer alles bestens.
Wir waren in der Küche und wissen das hier Gemüse und Beilagen auch frisch gemacht werden. Haben auch mitbekommen wie der GF einen Gast mit der Meinung das Gemüse sei fertig gekauft erklärt hat das mit einem Messer mit Wellenschnitt das frische Gemüse geschnitten wird und viele denken es sei Tiefgefroren.
Geben gerne eine Gute Bewertung ab, weil es bis auf Kleinigkeiten die es wenn man genau schaut überall gibt nichts zu beanstanden gibt.
Weiter so!!

Viele Grüße

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Zimmer super hell, modern und groß (Doppelzimmer 38 qm), super auch für Familien.
Gute Anbindung an das Skigebiet.
Sehr schöner Sauna- und Schwimmbadbereich.
Skikeller gut.
Sehr sauber.
Restaurant und die Bar noch nicht renoviert, wird bald Zeit.
Qualität des Essens eher Durchschnitt, wenig frische Ware. Deutlich unter der Leistung unserer bisherigen Hotels im skiurlaub. die hatten teilweise nur 3 Sterne.
Service ok.

  • Aufenthalt März 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Das Hotel liegt perfekt an der Piste, hat riesige Zimmer mit schöner Aussicht und das Personal im Service ist außerordentlich freundlich und fix. Das Essen ist reichlich und gut, aber zum Großteil Convenience-Food. Es fehlt ein geschlossener Raum für Raucher: Lobby, Bar und Speisesaal sind ein großer Raum, in dem tw. geraucht werden darf. Das WLAN klappt trotz mehrfachem Urgierend nicht (nicht am Zimmer und auch nicht in der Lobby) - wir wurden nur hilflos vertröstet. Die Einrichtung des Hotels muss dringend erneuert werden, es ist abgewohnt und veraltet im "ritterlichen" Stil. Unser Zimmer war mehr als abgewohnt, die Möbel wie in einer Jugendherberge und das Badezimmer eher zweckmäßig als schön. Das Duschwasser war nach kurzem Duschen abwechselnd eisig und dann brennend heiß (für uns extrem unangenehm, bei Kindern wäre das schier eine Katastrophe). Die Möbel am Balkon sind verrostet und verwittert - die Stuhlauflagen alt und hässlich. Das Zimmermädchen im zweiten Stock war sehr zuvorkommend und kam mit unserem Hund gut zurecht. Die Mädchen am Empfang waren leider wenig hilfreich, wirken überfordert und beschränken sich auf Freundlichkeit. Der Manager bzw. Besitzer (?) war kaum sichtbar, wurde nur für Beschwerden "herbeigerufen" - sein Verhalten den Gästen gegenüber war dann kein bisschen verständnisvoll.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hotel Sonnalm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Sonnalm

Anschrift: Katschberghohe 333, St. Michael Im Lungau 5582, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > St. Michael Im Lungau
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 5 von 6 Hotels in St. Michael Im Lungau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sonnalm 4*
Anzahl der Zimmer: 50
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonnalm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sunshine Sonnalm
Sonnalm St Michael
Hotel Sonnalm St Michael Im Lungau
Sonnenalm St Michael

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Sonnalm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.