“Gemütliches Hotel,ideal für einen Wanderurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sonnalm

Hotel Sonnalm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sonnalm
4.0 von 5 Hotel   |   Katschberghohe 333, St. Michael Im Lungau 5582, Österreich   |
Graz
“Gemütliches Hotel,ideal für einen Wanderurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir buchten dieses Hotel auf Empfehlung von Freunden und wurden nicht enttäuscht.Sehr freundliche Begrüßung an der Rezeption.Die Zimmer übergroß und sauber mit wunderschönen
Ausblick.Das Essen in Buffetform reichhaltig und gut.Am Abend an der Bar erfüllten uns die Kellner Laszlo und Werner jeden Musikwunsch.Das Hallenbad sowie die Sauna groß und sauber.
Die Wandermöglichkeiten ausgezeichnet und man bekommt vom Hotel eine gratis Wanderjause mit.Ein Danke an das ganze Team des Hotels.

Zimmertipp: Jedes Zimmer hat einen fantastischen Ausblick
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Guntramsdorf, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Wir haben wunderschöne drei Tage im Hotel Sonnalm verbringen dürfen. Die Zimmer sind mit 38m2 sehr groß und komfortabel eingerichtet. Beim Eintritt ins Zimmer entstand bei uns ein Wow-Effekt, durch die fast ganz verglaste Aussenwand hatte wir einen wunderschönen Ausblick auf die Berge. Das Angebot und der Service entsprechen der Kategorie (vier Sterne)

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Oberösterreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Wir möchten uns beim gesamten Sonnalmteam für den schönen Urlaub bedanken!
Essen, Service, Sauna, Schwimmbad und Zimmer alles bestens.
Wir waren in der Küche und wissen das hier Gemüse und Beilagen auch frisch gemacht werden. Haben auch mitbekommen wie der GF einen Gast mit der Meinung das Gemüse sei fertig gekauft erklärt hat das mit einem Messer mit Wellenschnitt das frische Gemüse geschnitten wird und viele denken es sei Tiefgefroren.
Geben gerne eine Gute Bewertung ab, weil es bis auf Kleinigkeiten die es wenn man genau schaut überall gibt nichts zu beanstanden gibt.
Weiter so!!

Viele Grüße

• Aufenthalt März 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Zimmer super hell, modern und groß (Doppelzimmer 38 qm), super auch für Familien.
Gute Anbindung an das Skigebiet.
Sehr schöner Sauna- und Schwimmbadbereich.
Skikeller gut.
Sehr sauber.
Restaurant und die Bar noch nicht renoviert, wird bald Zeit.
Qualität des Essens eher Durchschnitt, wenig frische Ware. Deutlich unter der Leistung unserer bisherigen Hotels im skiurlaub. die hatten teilweise nur 3 Sterne.
Service ok.

• Aufenthalt März 2012, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Das Hotel liegt perfekt an der Piste, hat riesige Zimmer mit schöner Aussicht und das Personal im Service ist außerordentlich freundlich und fix. Das Essen ist reichlich und gut, aber zum Großteil Convenience-Food. Es fehlt ein geschlossener Raum für Raucher: Lobby, Bar und Speisesaal sind ein großer Raum, in dem tw. geraucht werden darf. Das WLAN klappt trotz mehrfachem Urgierend nicht (nicht am Zimmer und auch nicht in der Lobby) - wir wurden nur hilflos vertröstet. Die Einrichtung des Hotels muss dringend erneuert werden, es ist abgewohnt und veraltet im "ritterlichen" Stil. Unser Zimmer war mehr als abgewohnt, die Möbel wie in einer Jugendherberge und das Badezimmer eher zweckmäßig als schön. Das Duschwasser war nach kurzem Duschen abwechselnd eisig und dann brennend heiß (für uns extrem unangenehm, bei Kindern wäre das schier eine Katastrophe). Die Möbel am Balkon sind verrostet und verwittert - die Stuhlauflagen alt und hässlich. Das Zimmermädchen im zweiten Stock war sehr zuvorkommend und kam mit unserem Hund gut zurecht. Die Mädchen am Empfang waren leider wenig hilfreich, wirken überfordert und beschränken sich auf Freundlichkeit. Der Manager bzw. Besitzer (?) war kaum sichtbar, wurde nur für Beschwerden "herbeigerufen" - sein Verhalten den Gästen gegenüber war dann kein bisschen verständnisvoll.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Klagenfurt, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Im großen und ganzen ein nettes Hotel mit tollen Ausflugsmöglichkeiten.
Für die Zimmer geben wir drei Sterne....
Das Essen war durchschnittlich, das Hallenbad sehr klein und nicht warm genug ( für kleinere Kinder)
Zu Empfehlen nur mit braven Kinder oder besser ohne..... da unsere Kinder darauf hingewisen wurden sich zu benehmen oder auf das Zimmer zu gehen, leider haben sich die Zeiten geändert und das Stillsitzen für eine Stunde mit einem zweijährigen und einer 5 Jährigen wird etwas schwierig, das nur zur Info.
Wir verbringen in zukunft unseren Urlaub da wo auch die Kinder willkommen sind.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Wunsiedel
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Wir waren eine Woche mit Freunden in diesem Hotel
Freundliche helle große Zimmer mit Balkon, sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, Hervorragende Küche am Abend, überaus freundliches und nettes Personal, interessante Lage, tolle Wandermöglichkeiten, sehr familienfreundlich, auf jeden Fall weiter zu empfehlen

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Sonnalm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonnalm

Anschrift: Katschberghohe 333, St. Michael Im Lungau 5582, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > St. Michael Im Lungau
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 von 6 Hotels in St. Michael Im Lungau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sonnalm 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonnalm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sonnalm St Michael Im Lungau
Sunshine Sonnalm
Sonnenalm St Michael
Sonnalm St Michael

Wenn Sie Hotel Sonnalm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.