“I like club med” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Med Cargese

Club Med Cargese gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Med Cargese
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Plage du Chiuni, 20130 Cargese, Korsika, Frankreich   |
Nr. 3 von 8 Hotels in Cargese
Erlangen
“I like club med”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Ich war dieses Jahr in Cargese und mir hat es sehr gut gefallen. Ich verstehe die anderen Bewertungen nicht!! Der Club ist zwar nicht neu aber das drum herum ist einfach super. Wasser Bucht Tennis Essen und ein Zimmer zum Schlafen. Der Fernseher könnte mehr Neigung vertragen damit vom Bett die Sicht besser ist (denke an die US Open).

• Aufenthalt September 2013, Familie

Freiburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Wer einen tollen Strand möchte und gerne segelt oder surft ist hier richtig. Unterkünfte sind allerdings total abgewohnt und man hat den Eindruck, dass schon seit Jahrzehnten nichts mehr getan wurde. Klein, stickig, schmuddelig.....wir wußten aufgrund anderer Bewertungen, was uns erwartet und so blieb uns ein unvermeidbarer Schock erspart. Essen war auch weit weg vom sonstigen Clubstandart und die Animation Abends war grausam....Wenn ich kein französisch sprechen würde wären wir manchmal wohl ziemlich verloren gewesen. Mal hatten wir keine Handtücher, T-shirt und Silberring verschwanden auf wundersame Weise und Mängel (das Badezimmerfenster der Kinder ließ sich nicht öffnen) wurden weggelächelt. und nicht Ernst genommen. Schade um diesen schönen Flecken Erde...die Bucht ist wirklich traumhaft, aber das Preis-Leistungverhältnis stimmt niemals. Hätten wir nicht den Flug selbst gebucht und Last-minute Preise für den Club bekommen hätten wir uns ziemlich geneppt gefühlt. Vorsicht also, wer Cluburlaub kennt und erwartet der sollte Cargese meiden...die Enttäuschung ist vorprogrammiert.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Luxembourg
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2007

Nach 2 gelungenen Aufenthalten in anderen Club Med Anlagen ist Cargese einfach skandaloes:wunderbare Bucht,veraltete +verdreckte Anlage wo die Spatzen im Restaurant das Sagen haben + die Mauese in den Schlafbetonanlagen.Seit Ewigkeit nicht mehr restauriert.Nachts fuer d. Toilettenbesuch steht 1 Eimer Wasser pro Familie zur Verfuegung.In der ganzen Anlage gibt es 8 oeffentliche Toiletten fuer 800 Gaeste.Den Club Chef selbst sieht man nur abends bei seinen Selbstdarstellungen in den Shows,die ungefuehrten G.O.'s sind zumTeil desmotiviert + amusieren sich lieber unter sich.Das Verhaeltnis Qualitaet/Preis stimmt ueberhaupt nicht, 80% Ermaessigung kaeme der Realitaet naeher.Die GL im Hauptsitz in Paris scheint sich fuer die Anliegen ihrer geprellten Kunden nicht zu interessieren . Diesen Standort absolut meiden,denn Paris hat die Anlage bereits aufgegeben!!!
Ich stelle auch gerne Fotos zur Verfuegung

• Zufrieden mit — Bucht am Meer,die 1 Km fasste + nicht ueberfuellt war
  • Unzufrieden mit: — Inexistenz von Hygiene+Sauberkeit resp die Desmotivation 1. Teils der G.O.
  • Aufenthalt Juli 2007, Familie
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Club Med Cargese? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Med Cargese

Anschrift: Plage du Chiuni, 20130 Cargese, Korsika, Frankreich
Lage: Frankreich > Korsika > Corse-du-Sud > Cargese
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 von 8 Hotels in Cargese
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Club Med Cargese 3*
TripAdvisor ist stolz, Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Med Cargese daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Med Cargese Club
Hotel Club Med Cargese
Club Med Cargese Korsika
Club Med Cargese Hotel Cargese
Cargese Club Med

Wenn Sie Club Med Cargese besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.