“Sehr schön!” 5 von 5 Sternen

Hotel Residence Unterpazeider
3.5 von 5 Hotel   |   via Tramontana 32, 39020 Marlengo (Marling), Italien   |
“Sehr schön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Tolles Hotel mit super Blick auf das Schloß Tirol, Tirol und Meran. Das Romantik-Steinzimmer ist super wobei sich uns der Sinn des drehenden Betts nicht ganz erschließen konnte.
Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen war sehr gut und umfangreich. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Wellnessbereich war top. Das
Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Juni 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir verbrachten eine Woche mit unserem Sohn in diesem wunderbar gelegenem Hotel. Untergebracht waren wir in einer " Visionensuite " in der Residence, welche an Style und Komfort nichts an Wünschen offen ließ.
Das Essen war sehr gut und auf die speziellen Wünsche unseres Sohnes ( 8 Jahre ) und meiner Frau ( Vegetarierin ) wurde immer freundlichst eingegangen.
Der Wellnessbereich, welcher von uns täglich genutzt wurde, ist auf jeden Fall seine 5 Sterne wert.
Ein absolutes Plus ist die Lage des Hotels, welche jederzeit, entweder durch die Bahn, zu Fuß, mit dem Fahrrad oder mit dem eigenen Auto neue Entdeckungen zuläßt.
Nach dem vierten Mal Südtirol im Herbst kann man eindeutig sagen, dass das Unterpazeider auf jeden Fall eine Reise wert ist.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir waren zu zweit vom 17.-20. Oktober Gäste des Hotels. Da wir separate Schlafzimmer wollten, erhielten wir in der Residence deine Supersuite. Essen und Weine sind sehr zu empfehlen. Der Hotelier, Stephan Kofler, ist ein grosser Weinkenner und hilft auch gerne bei der Auswahl. Das Personal ist aufmerksam und sehr freundlich, namentlich Marianne, Rosi und Annelise.

Zimmertipp: Die Ostseite gibt einen schönen Blick auf Meran. Die Westseite geht gegen den Berg und Eisenbahnlini ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir waren für 3 Nächte im Unterpazeider. Das Hotel ist sehr schön gelegen und einige Zimmer haben einen wunderbaren Blick auf Meran. Unser Zimmer war sehr basic und nicht modern eingerichtet. Auch das Badezimmer war nicht modern. Da wir aber in einem Urlaub in den Bergen nicht viel Zeit auf dem Zimmer verbringen wäre das kein Grund nicht noch einmal wieder zu kommen. Die Essenssituation war etwas gewöhnungsbedürftig. Wenn man nicht pünktlich zur Startzeit kommt, sind viele Dinge am Salatbuffet nicht mehr nachgeliefert worden und man geht leer aus. Vor allem beim Nachtischbuffet am Galaabend haben wir das als störend empfunden. Die Räumlichkeiten im Restaurant mit dem Wintergarten sind sehr schön. Kommt man allerdings mit Kindern wird man eher in den Anbau am Schwimmbad oder in eine Ecke des Restaurants gesetzt. Die Essensqualität war insgesamt sehr gut und die Auswahl der Gerichte ausreichend und gut. Der Service nach 21.00 Uhr lässt sehr zu wünschen übrig, ab 22.00 Uhr wurden wir gar nicht mehr bedient und es war offensichtlich, dass wir jetzt ins Bett gehen sollten.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Das Hotel Unterpazeider liegt mitten in den Apfelplantagen oberhalb der Stadt Meran. Das Hotel besteht aus zwei Häusern, die in den letzten Jahren nahezu vollständig renoviert und modernisiert wurden. Das Hotel besticht mit seiner sehr geschmackvollen, voll ausgewählten und mit Liebe zum Detail gestalteten Einrichtung und durch seinen hervorragenden Service.

Das Schwimmbad verfügt über einen neuen Wellnessbereich mit separatem Hallenschwimmbad und bietet das gesamte Sortiment an Wellness- und Spaanwendungen. Zudem befindet sich ein Pool auf der Sonnenterrasse.

Hervorzuheben ist vor allem die Küche des Hotel. Das Buffet ist mehr als umfangreich, immer abwechslungsreich gestaltet und das servierte Menu am Abend besticht durch Qualität und Kreativität. Man hat die Möglichkeit, im Restaurant zu speisen, in einem separaten Wintergarten oder an der frischen Luft - traumhaften Blick in die umliegende Berglandschaft inklusive.

Die Meraner Gegend eignet sich hervorragend als Ziel für Wanderer, Weinliebhaber oder sportbegeisterte Radfahrer. Ausflüge nach Meran, Bozen oder den Gardasee lohnen sich immer wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Lech
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013 über Mobile-Apps

Waren erst kürzlich zu Gast in diesem schönen Haus! Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer, das sehr schön eingerichtet ist. Alles da was man braucht!
Im Schwimmbad ist sauber und die Saunalandschaft lässt keine Wünsche offen!
Die Küche ein Traum, Salate und div. Vorspeisen vom Buffet, köstliche Suppen, hausgemachte Pasta und Raviolis und dann Fleisch, Fisch oder Veg. zur auswahl! Es war bis hin zum Dessert traumhaft!
Der Weinkeller ist tip top bestückt, der Service freundlich und zuvorkommend, ein Dank an Alle aus dem Team!
Alles in allem ein kleines fmiliät geführtes drei Sterne Juwel!

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Die neu renovierten Doppelzimmer Visionen sind sehr schön und grosszügig. Balkon mit Aussicht in die Berge und nach Meran. Hallenbad kommt noch etwas "karg" daher und dürfte noch etwas einladender gestaltet werden. Das essen ist sehr gut und das Personal im ganzen Hotel sehr freundlich und zuvorkommend. Gutes Hotel für ein paar Tage ausspannen und geniessen

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Residence Unterpazeider? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residence Unterpazeider

Anschrift: via Tramontana 32, 39020 Marlengo (Marling), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Marlengo (Marling)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Marlengo (Marling)
Nr. 5 der Spa-Hotels in Marlengo (Marling)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Residence Unterpazeider 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residence Unterpazeider daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Unterpazeider Südtirol, Italien - Marlengo (Marling)

Wenn Sie Hotel Residence Unterpazeider besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.