“Südtirol zeigt es den Italienern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Marlena

Hotel Marlena gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Marlena
4.0 von 5 Hotel   |   Nörderstr. 6 | 39020 Marling, I-39020 Marlengo (Marling), Italien   |
mönchaltorf
“Südtirol zeigt es den Italienern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2009

Für mich ist die Reise nach Italien immer oder meistens mit einer Riesen Portion Kitsch versehen und mit fast nicht zu überbietenden Preisen.
Zuerst wollten wir wegen der Nähe zur Schweiz am Comersee Ferien verbringen - ohne Erfolg. Die Angebote der Hotels waren unter jeder gestalterischen Massstäblichkeit - purer Kitsch der seit Jahrzehnten ohne grosse Renovierung - höchstens Aussen am Haus aber nie innen, das Mobiliar ist bei IKEA ein Traum !
Und nun mein AHA - Erfolg in Südtirol. Ein Diamant geschliffen mit einer Riesen Portion Gefühl, einer Gourmet Küche, nicht den höchsten Ansprüchen entsprechend, aber doch liebevoll durchgezogen, ein super Service, freundlich und hilfsbereit. Der Besitzer kümmerte sich jeden Tag, auch am Wochenende um das Wohl der Gäste, ich hatte das bisher noch nie so in meinem Reiseleben erfahren.
Die Innenarchitektur des Hauses ist voll von Kunst, wobei es natürlich kleine Ausrutscher geben kann - niemand ist perfekt. Die Zimmer sind vom Feinsten des Designs der letzten 30 Jahre. Exquisite Materialien, erfrischende kreative Ideen, die an sich nur in italienischen Architektur Superzeitschriften zu finden sind.
Wellness und Wohlbefinden, Sport ist ebenso ein wichtiges Element, auch wenn es Regnet kommt man auf seine Kosten. Einen kleinen Muskelkater kann man sich durch Massage etwas lindern lassen zu einen vernünftigen Preis.
Preislich ist unser Aufenthalt in der Mitte der Skala wobei das Angebot an Wohlfühlen die Skala weit übersteigt.
Mir hat es SUPER gefallen - ich komme gerne wieder !
paul czerny
Zeichenlehrer und Künstler

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Marlena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marlena

Anschrift: Nörderstr. 6 | 39020 Marling, I-39020 Marlengo (Marling), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Marlengo (Marling)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Marlengo (Marling)
Nr. 3 der Luxushotels in Marlengo (Marling)
Nr. 4 der Romantikhotels in Marlengo (Marling)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Marlena 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marlena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marlena Marling
Marlena Marling
Hotel Marlena Südtirol, Italien - Marlengo (Marling)

Wenn Sie Hotel Marlena besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.