“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Tramontana, 6, I-39020 Marlengo (Marling), Italien   |
Olching, Deutschland
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ausgezeichnetes Hotel. Sauberkeit und Gastfreundlichkeit stehen im Vordergrund. Restaurant mit Weinkarte lässt keine Wünsche offen. Ich übernachte per Jahr ca 100 Nächte in Hotels, habe das Marlena als Lieblingshotel für mich gefunden...

• Aufenthalt August 2014, Freunde

Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Zimmer und wellnessbereich waren teilweise nicht alles neu, könnte zt Renovierungen vertragen. Die neuen Bereiche waren aber sehr schön. Erstklassiger Service, super essen und wundervolle Atmosphäre abends und beim Früstück auf der terrasse. Wellness wird auf Anfrage früher geöffnet, was bei schlechtem Wetter fein ist. Am Abreisetag durften wir nach dem checkout noch ein paar stunden alles kostenlos nutzen.

• Aufenthalt August 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Es war - wie immer im Marlena - ein absolut genussreicher Aufenthalt. Bester Service der stets freundlichen und kompetenten Mitarbeiter, von der Rezeption über Restaurant, Bar, Wellnessbereich, bis zum Zimmerservice ! Da kann nicht einmal ein Regentag die Urlaubsfreude trüben ! Die kreative, gute Küche und die guten Weine vervollständigen den Genuss für echte Genießer.

Zimmertipp: Die Zimmer und Suiten sind alle sehr großzügig und sehr designorientiert, auch die Bäder mit großen ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Unser Kurzaufenthalt im Hotel * Marlena * wird uns lange in Erinnerung bleiben.Das sehr interessante Hotel erfreut durch die Geschmack vollen Details, sei es betreffend der Zimmer oder der Aufenthaltsräume. Alle unserer Erwartungen wurden erfüllt. Das Essen ist gut und das Personal empfindet man als sehr freundlich und hilfsbereit. Der Park ähnliche Hotelgarten überrascht mit vielen schönen Sträuchern und Bäumen. Der Gesang der Vögel kann aber das leise Geräusch der Autobahn nicht ganz überdecken. Der Marlinger Waal - und Höhenweg liegt ganz in der Nähe und ist in Kürze erreichbar.Diese ergänzen die Hotel eigenen Fitnesseinrichtungen auf eine natürliche Art und Weise. Wir werden das Hotel unseren Freunden und Bekannten als einen idealen Ausgangspunkt für schöne Ferientage in Meran weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Brackenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Wir waren 5 Familien mit 10 Kindern und haben 4 Nächte Kurzurlaub über den 1. Mai gebucht um Tennis zu spielen und in gepflegten Ambiente auszuspannen.
Das Hotel und alle Einrichtungen sind sehr stimmig und ansprechend gemacht. Alles war wirklich wie auf den Bildern im Internet. Die beiden Tennisplätze sind in Top Zustand und zudem im Preis inbegriffen. Der beheizte Pool im Freien in mediterranem Ambiente wirklich eine Augenweide. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich.
Danke nochmals das wir als Gruppe die separate Stube zum Essen bekommen haben. Dort haben wir uns sehr wohl gefühlt. Nach dem Essen konnte man im Salon noch ne Runde Billiard spielen.
Zwei kleine Kritikpunkte sind
1. das instabile WLAN auf den Zimmern oder die Bereiche in denen gar kein Signal ist und
2. das 0,4l Pils für 5.-€ und Softdrink 0,4l für 5,50 € passen für mein Gefühl nicht in das sonst einwandfreie Gesamtbild.
Alles in allem trotzdem ein sehr schöner Kurzurlaub und voll zu empfehlen.

Zimmertipp: Wenn man keinen Wert auf den Balkon legt reichen die günstigeren Zimmer auf der Nordostseite.
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Es war unser zweiter Aufenthalt im Marlena. Auch dieses mal wurden die Tage durch das freundliche und auch humorvolle Personal versüßt. Vom Essen waren wir wieder sehe angetan.
Durch die neue Sauna wird das Hotel noch attraktiver.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Chur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Wir haben drei Nächte im Hotel Marlena verbracht. Der Service war ausgezeichnet und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Für unser Tennistraining waren die hoteleigenen Tennisplätze super! Leider ist das WLAN im ganzen Hotel sehr schwach und instabil. Aber man muss ja nicht immer online sein:)

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Marlena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marlena

Anschrift: Tramontana, 6, I-39020 Marlengo (Marling), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Marlengo (Marling)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Marlengo (Marling)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Marlena 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Venere, Expedia, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, ab-in-den-urlaub und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marlena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marlena Marling
Marlena Marling
Hotel Marlena Südtirol, Italien - Marlengo (Marling)

Wenn Sie Hotel Marlena besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.