“3 Tage Tennis mit Freunden und Familie” 4 von 5 Sternen

Hotel Marlena gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Marlena
4.0 von 5 Hotel   |   Tramontana, 6, I-39020 Marlengo (Marling), Italien   |
Brackenheim, Deutschland
“3 Tage Tennis mit Freunden und Familie”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Wir waren 5 Familien mit 10 Kindern und haben 4 Nächte Kurzurlaub über den 1. Mai gebucht um Tennis zu spielen und in gepflegten Ambiente auszuspannen.
Das Hotel und alle Einrichtungen sind sehr stimmig und ansprechend gemacht. Alles war wirklich wie auf den Bildern im Internet. Die beiden Tennisplätze sind in Top Zustand und zudem im Preis inbegriffen. Der beheizte Pool im Freien in mediterranem Ambiente wirklich eine Augenweide. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich.
Danke nochmals das wir als Gruppe die separate Stube zum Essen bekommen haben. Dort haben wir uns sehr wohl gefühlt. Nach dem Essen konnte man im Salon noch ne Runde Billiard spielen.
Zwei kleine Kritikpunkte sind
1. das instabile WLAN auf den Zimmern oder die Bereiche in denen gar kein Signal ist und
2. das 0,4l Pils für 5.-€ und Softdrink 0,4l für 5,50 € passen für mein Gefühl nicht in das sonst einwandfreie Gesamtbild.
Alles in allem trotzdem ein sehr schöner Kurzurlaub und voll zu empfehlen.

Zimmertipp: Wenn man keinen Wert auf den Balkon legt reichen die günstigeren Zimmer auf der Nordostseite.
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Es war unser zweiter Aufenthalt im Marlena. Auch dieses mal wurden die Tage durch das freundliche und auch humorvolle Personal versüßt. Vom Essen waren wir wieder sehe angetan.
Durch die neue Sauna wird das Hotel noch attraktiver.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Chur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Wir haben drei Nächte im Hotel Marlena verbracht. Der Service war ausgezeichnet und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Für unser Tennistraining waren die hoteleigenen Tennisplätze super! Leider ist das WLAN im ganzen Hotel sehr schwach und instabil. Aber man muss ja nicht immer online sein:)

• Aufenthalt April 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Exquisite und variantenreiche Küche mit grosser Auswahl an erlesenen Weinen, grosszügige Bewirtung tagsüber auch ohne Vollpension, gepflegteTennisplätze mit Blick auf Meran und die umliegenden Berge, aufmerksamer Service an Reception, Bar und im Speisesaal, schön gestalterer - neuer - Spa, was will man mehr?

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Das Hotel Marlena besteht aus mehreren Häusern aus verschiedenen Jahren, welche alle eines gemeinsam haben: alle wurden von Architekten liebevoll geplant und heben sich wohltuend vom Alpenstil vieler anderer Häuser der Region ab. Der immer diskret präsente Hotelier ist ein Sammler, im ganzen Haus trifft man immer wieder auf Kunst in jeglicher Form. Er führt seine Mitarbeiter vorbildlich, man spürt das auf der ganzen Linie an ihrer Kompetenz und Freundlichkeit. Wir haben uns auch dieses Mal, es war unser dritte Aufenthalt, sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Auch das Essen sowohl zum Frühstück wie zum Abendessen war sehr abwechslungsreich und für den Preis auf sehr hohem Niveau. Auch auf der Weinkarte findet man neben lokalen Weinen eine ausgewogene Auswahl aus ganz Italien und ein paar wenige Weine aus dem Rest der Weinwelt. Auch der Barman hat eine schöne Auswahl anzubieten und ist ein Profi!

Zimmertipp: Ein Zimmer in der Villa unterscheidet sich sowohl von der Einrichtung, der Grösse und des Designs st ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Das Hotel bietet ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Große Zimmer und -ausstattung. Modernes Bad. Pool innen und außen, Fitnessbereich, Saunalandschaft lassen keine Wünsche offen. Das Personal ist sehr angenehm + freundlich und zuvorkommend - perfekt. Frühstück (Spiegelei / Rührei wurden auf Wunsch opulent zubereitet - ohne Aufpreis) und Abendessen sehr umfangreich und qualitativ hochwertig. Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen.
Die Schnellstraße Meran-Bozen am Fuße Marlings sieht man nicht und gehört habe ich sie auch nicht.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Aichach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Wir kommen schon viel Jahre hierher und fühlen uns jedesmal sehr wohl.
Fragen uns schon zu Hause, was wohl wieder Neues uns erwartet.
Der Umbau und Anbau der neuen Zimmer ist gelungen und das Beste ist der Fitnessraum.
So eine super Aussicht habe ich noch niergends gehabt
Das Frühstück auf der Terasse ist in unserem Urlaub im" la maiena" die Krönung und
absolute Erholung.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Marlena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marlena

Anschrift: Tramontana, 6, I-39020 Marlengo (Marling), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Marlengo (Marling)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Marlengo (Marling)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Marlena 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Venere, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Weg und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marlena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marlena Marling
Marlena Marling
Hotel Marlena Südtirol, Italien - Marlengo (Marling)

Wenn Sie Hotel Marlena besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.