“Gemischt!” 3 von 5 Sternen

Hotel Marlena
4.0 von 5 Hotel   |   Tramontana, 6, I-39020 Marlengo (Marling), Italien   |
“Gemischt!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Wir haben das Hotel kurzfristig gebucht. Schöne Lage am Hang, allerdings hört man die Autobahn etwas im Hintergrund, wenn man am Pool liegt. Der Garten ist super! Im Fitnessraum gibt es zwei Laufbänder, einen Cross-trainer und ein Fahrrad. Die Tennisplätze sind leider nicht mehr sehr gut gepflegt. Unser Zimmer war sehr ruhig und schön eingerichtet. Wir haben im alten Haus gewohnt, was aber völlig ok ist. Nur über den Service sind wir zwiegespalten, an der Rezeption sehr zuvorkommend und hilfsbereit, beim Frühstück weniger. Bis 11h gibt es offiziell Frühstück, leider fühlt man sich um zehn schon nicht mehr willkommen. Das Buffet wird nicht richtig nachgefüllt und wir mussten den Service darauf aufmerksam machen, was alles fehlt. Und das nicht nur einmal.

Aufenthalt August 2012, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Wie fühlt sich ein Gast, der am Morgen des 3. Tages des fast leeren, hellen Frühstücksraums in einen dunklen, abgelegenen kleinen Raum hinter der Bar verwiesen wird mit der Bemerkung. "Wir sind ausgebucht und Sie haben nur Übernachtung/Frühstück" ? Als Gast 2. Klasse ! Dieses Vorkommnis ist bezeichnend für das Hotel. Schön gelegen, aber alt (über 30 Jahre) und die Einrichtung abgewohnt. Schallisolierung gegen den Lärm von Autobahn und Bahnlinie wäre wünschenswert. Selbst bei geschlossenen Fenster ist es in den Zimmern laut. Die Qualität des Restaurants ist für Südtirol unterdurchschnittlich. Ein versalzenes Schnitzel wurde mit der Bemerkung "verliebter Koch" abgetan. Suppe - wässrig; Fisch - totgebraten; Dessert - aus der Eisfabrik . Schade eigentlich - bei der excellenten Lage.
Positiv hervorzuheben ist der Wellnessbereich mit äußerst fachkundigem Personal !

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Nie haben wir uns in einem Hotel so wohlgefühlt: Absolut freundliches/ hilfsbereites Personal, frische Produkte aus regionaler Küche, gute Innenarchitektur, toller Ausblick auf Meran, gute Lage für Wanderungen/ Radtouren, Meran um die Ecke, Bozen schnell erreichbar, gute Parkplätze, W-Lan, Tennisplatz, saubere Außenanlagen und für Golfer gibt es Green-Fee-Reduktionen. Was will mann/frau mehr???

• Aufenthalt August 2011, Paar
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Die Zimmer sind sehr geschmackvoll ausgestattet. Die Hotelführung und auch die Crew ist charmant, sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist hervorragend. Kaum eine Hotelküche bietet diese Qualität. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis auf allen Linien.
In diesem Haus fühlt man sich durch und durch wohl. Wir verbringen in dieser überaus netten Atmosphäre jedes Jahr einen erholsamen und wunderschönen Urlaub.

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Marlena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marlena

Anschrift: Tramontana, 6, I-39020 Marlengo (Marling), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Marlengo (Marling)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Marlengo (Marling)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Marlena 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Venere, Booking.com, Expedia, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marlena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marlena Marling
Marlena Marling
Hotel Marlena Südtirol, Italien - Marlengo (Marling)

Wenn Sie Hotel Marlena besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.