“Kellerei Meran in Marling” 5 von 5 Sternen

Kellereistrasse 9, 39020 Marlengo (Marling), Italien
+39 0473 447137
Details zur Sehenswürdigkeit
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Kellerei Meran in Marling”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Wir waren im Mai 2014 zu einer Weinverkostung in der Kellerei Meran. Spontan konnten wir uns einer Führung durch die neue Kellerei anschließen (Kosten 15€ Pro Person).
In den zwei Untergeschossen wurde uns die ganz Kellereianlage gezeigt (Pressen, Stahltanks, das Bariquelager...). Der Mitarbeiter war sehr engagiert und liebt seinen Job - das könnten wir seinen Erklärungen entnehmen. Zum Abschluss der Führung gab es eine Verkostung einiger Weine und für jeden eine Flasche als Geschenk.
Die Mitarbeiter im Verkauf sind sehr kundenorientiert und freundlich. Man nahezu alles probieren.

Zu den Weinen kann ich sagen, dass vom leichten und preisgünstigen Weißwein bis zum mittelschweren Rotwein vieles angeboten wird, was auch vom.Geldbeutel abhängig ist.

Wir haben jedenfalls etwas passendes gefunden - einen trockenen Goldmuskateller sowie einen kräftigen Cabernet sowie einen Lagrein - Schickenberg - , alle aus der Linie "Graf von Meran".

Ein Besuch ist für Weinliebhaber empfehlenswert!

Winery2015, Social Media von Meran Burggrafler Winery, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Vielen Dank für ihre Top Bewertung. Freut uns zu hören, dass ihnen die Führung und unsere Kellerei so gut gefallen haben und sie ein paar passenden Weine für sich gefunden haben.

Reisende, die sich Meran Burggrafler Winery angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Meran Burggrafler Winery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Meran Burggrafler Winery besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.