“Tolle Pizzen und Teigwaren” 5 von 5 Sternen

Gampenstraße 29, 39020 Marlengo (Marling), Italien
+39 0473 524537
Preisbereich: USD 6 - USD 28
Küche: italienisch, Pizza, Steak
Optionen: Afterhours, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Seit 2012 leben wir hier im Anny unsere Passion:frische hausgemachte Pasta.Jeden Tag produzieren wir mit Freude kurze und lange,dicke und dünne Nudeln sowie Teigtaschen mit verschiedensten und stets neuen Füllungen.Bei dieser Vielzahl finden bestimmt auch Sie Ihre Lieblingspasta! Auch Pizza und Steak sind unsere Leidenschaft.Deshalb bietet die Karte auch davon eine reiche Auswahl. Herzlichkeit und Freundlichkeit sowie das Wohlbefinden unserer Gäste sind uns sehr wichtig.Spezielle Wünsche erfüllen wir gerne. Jede Geburtstags- und Familienfeier oder auch ein geselliges Beisammensein werden bei uns ein besonderes Ereignis. Sonja & Arnold und das Anny-Team
München
“Tolle Pizzen und Teigwaren”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Gute Steaks, hervorragende Pizzen. Schlutzkrapfen etc.
Wir waren während unseres Urlaubs 2x in diesem Restaurant. Nette Bedienung, gute Speisen zu einem ordentlichen Preis-/leistungsverhaeltnis.

Aufenthalt Oktober 2013

Italienische Alpen, Italien
“sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Gemütliches Lokal mit schönem Biergarten. Super Pizza u. à la carte Restaurant! Chef kocht selber, der Beweis für eine super Qualität der Speisen und für ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Cefin u. die Mädels im Service arbeiten sehr professionell u. sind immer für das Wohl ihrer Gäste bemüht!

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant Pizzeria & Steakhouse Anny angesehen haben, interessierten sich auch für:

Marlengo (Marling), Südtirol

Sie waren bereits im Restaurant Pizzeria & Steakhouse Anny? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Pizzeria & Steakhouse Anny besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.