“Schönes Hotel mit einigen Schwachpunkten” 3 von 5 Sternen

Wellnesshotel Glanzhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wellnesshotel Glanzhof
4.0 von 5 Hotel   |   Norderstrasse 1, 39020 Marlengo (Marling), Italien   |
Appenzell
“Schönes Hotel mit einigen Schwachpunkten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Wir besuchten dieses Hotel das erste Mal, die Begrüssung durch den Chef fand nicht statt, ein karges Hallo war alles.. Die Suite ist sehr schön eingerichtet, leider ohne Klimaanlage und W-lan.
Das Essen am Abend ist sehr gut, etwas kleine Portionen, aber das ist schon ok. Die Bedienung war nett aber nicht sehr kompetent bei der Weinauswahl, da könnte ein anwesender Chef einiges
gut machen, aber wir sahen die Hoteliers nie am Abend..Ein grosser Schwachpunkt ist aber der
Vinschgauer Zug, der sehr nahe an dem Trakt mit den Suiten vorbeifährt, und das alle halbe
Stunde von 6 Uhr früh bis 23 Uhr spätabends, das störte uns sehr, an Ausschlafen war nicht
zu denken. Der Pool war gross und angenehm in der Temperatur, die Liegestühle waren eher
unbequem und ohne Auflagen. Die Sessel auf dem Balkon waren unbequem und billig, überhaupt ist keine Privatsphäre auf den Balkonen, da sie nur durch Glaswände getrennt sind.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

wir haben in Meran ein gutes Hotel mit Appartments gefunden. Die Appartments sind in einem anderen Haus, aber auf dem Grundstück des Hotels, so dass man alle Annehmlichkeiten benutzen konnten. Die Appartments wurden perfekt und täglich wie im Hotel gereinigt.
Uns hat die große Dachterrasse des Appartments gut gefallen , trotz Lage zur Straße war es ruhig.Ansonsten waren zu dieser Zeit 90% älteres Publikum im Hotel. Wer Abends noch an der Bar länger sitzen möchte ist dort falsch. Um 21 Uhr waren eigentlich alle auf den Zimmern. Das hat uns nicht gestört, da wir die schöne Terrasse hatten. Frühstück hatten wir nicht, soll aber sehr gut sein. Das Essen machte einen guten Eindruck. Tagsüber waren wir wandern, als Ausgangspunkt ist Marling ok, aber Abends ist dort auch nichts und der Fussweg nach Meran ist nicht so schön. Grundsätzlich kann ich aufgrund der Freundlichkeit und Sauberkeit dass Hotel empfehlen für Leute die Ruhe suchen. Der Wellnessbereich ist gemütlich, ich habe diesen nach den Wanderungen immer genutzt. Fitnesstudio ist eigentlich nicht der Rede wert, aber man hat ja genug Berge zum wandern

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Winterthur, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Es gab wirklich nichts zu bemängeln . Wir fühlten uns rundum wohl in diesem sehr sauberen und gepflegten Hotel. Der Wellnessbereich war nie überfüllt. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war immer frisch, nicht riesig aber völlig ausreichend für unsere Bedürfnisse. Das Abendessen im gemütlichen Speisesaal war sehr abwechslungsreich und sowohl für den Gaumen als auch für das Auge jedesmal eine angenehme Ueberraschung. Das Personal sehr freundlich aber nicht aufdringlich. Die unmittelbare Nähe zum öffentlichen Verkehr haben wir sehr geschätzt und auch zum Wandern ist der Glanzhof ein idealer Ausgangspunkt. Die Aussicht von der Junior Suite im 2. Stock, mit Weitblick auf Meran und die gegenüberliegenden Berge war einfach herrlich. Nicht zu vergessen die Hilfsbereitschaft der Familie Egger (Inhaber) als ich mit einer Gehirnerschütterung vom Wandern zurück kam. Wir fühlten uns auch in dieser Situation wirklich sehr gut aufgehoben. Auf jeden Fall gehört der Glanzhof zu unserem Favoriten im Südtirol. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Obersulm
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Die Freundlichkeit der Inhaberfamilie, des Personals sowie die absolute Sauberkeit in diesem Hause machen einen Urlaub in diesem Hotel zu einem absoluten positiven Erlebnis. Eine Runde Golf mit dem Chef des Hauses runden den positiven Eindruck noch ab. Wir werden dieses Hotel zu unserem Stammhotel machen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Rheinau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Es war wunderschön. Wir haben nur Zimmer mit Frühstück gebucht, da wir viel unterwegs waren und es viele gute Möglichkeiten zum Essen gibt. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstücks-Buffet war leider etwas mager und eintönig, aber frisch und gut. Das Zimmer hatte einen begehbaren Kleiderschrank und somit viel Platz für andere Sachen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Das sehr gepflegte Hotel Glanzhof liegt relativ zentral in Marling in Hanglage und unmittelbarer Nähe zu Meran. Wir hatten Halbpension gebucht und waren insgesamt zufrieden.
Das Hotel verfügt über einen schönen Speiseraum, den wir allerdings nicht genutzt haben, da aufgrund des tollen Wetter sowohl Frühstück als auch Abendessen auf der wunderschönen überdachbaren Terrasse serviert wurde. Im Innenbereich gibt es zudem eine Bar mit großem Fernseher. Die gesamte Einrichtung ist sehr freundlich und sauber. Die Speisen (5-Gang-Wahlmenü) waren vom feinsten einschliesslich dem umfangreiches Salatbuffet. Für Kinder gab es spezielle Kindermenüs. Änderungswünsche wurden problemlos ausgeführt. Wir haben die angenehme Atmosphäre auf der hellen Terrasse mit Blick auf die Berge jeden Tag genossehr zufrieden.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Wellnesshotel Glanzhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellnesshotel Glanzhof

Anschrift: Norderstrasse 1, 39020 Marlengo (Marling), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Marlengo (Marling)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Romantikhotels in Marlengo (Marling)
Nr. 5 der Spa-Hotels in Marlengo (Marling)
Nr. 5 der Luxushotels in Marlengo (Marling)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellnesshotel Glanzhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellnesshotel Glanzhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Glanzhof Marling
Wellnesshotel Glanzhof Südtirol, Italien - Marlengo (Marling)

Wenn Sie Wellnesshotel Glanzhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.