“Wohlfühloase” 3 von 5 Sternen

St. Felixweg 18, 39020 Marlengo (Marling), Italien   |
Brunnen
“Wohlfühloase”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Ein mittelgrosses Hotel mit unverbautem Blick auf Meran. Sehr gepflegte,elegante Atmosphäre mit schöner Inneneinrichtung, ohne falsch verstandenen Tiroler Kitsch. Dezente von der Gastgeberin, Frau Spögler, liebevoll hergerichtete Blumenarrangements runden das Ganze ab. Sie kümmert sich, unterstützt durch Roland, ihre rechte Hand, persönlich um die Gäste, ohne sich dabei anzubiedern. Das Hotel besteht aus einem Alt- und einem Neubau, der Übergang zwischen den beiden Trakten ist kaum wahrnehmbar. Die Zimmer im alten Trakt werden laufend renoviert. Besonders zu empfehlen sind die deluxe Zimmer im neuen dritten Stock. Grosszügig dimensioniert und geschmackvol eingerichtet. Einige Zimmer weisen besonders grosse Balkone mit Liegebett auf. Auch in den Zimmern ist die feinfühlige Handschrift der Gastgeberin spürbar. Das grösste Highlight des Jagdhofs ist sicher die Küche. Sie würde jedem Gourmet-Restaurant zur Ehre gereichen. Ein aufmerksames, gut eingespieltes Personal sorgt für einen erstaunlich speditiven Service. Abwechslungsreiche und wunderschön präsentierte Gerichte auf weiss eingeckten Tischen erfreuen die Gäste, wobei zum Hauptvorschlag immer Alternativen angeboten werden. Im Aussenbereich setzt sich die gute Gestaltung fort. Ein schöner Garten mit Rosenbeeten, in Nachbarschaft zu den angrezenden Apfelplantagen. Nebst einem Innenpool steht im Freien ein Feng Shui-Pool zur Verfügung, mit Schieferplatten ausgekleidet. Das Wasser erreicht damit eine Klarheit, die einem an einen Bergsee gemahnt. Bei alledem eine moderate Preisgestaltung. Kein Wunder, dass sich der Jagdhof einer sehr hohen Auslastungsquote erfreut und freie Zimmer Mangelware sind. Der Jagdhof hat im Meranerland neue Masstäbe gesetzt, die das Ergebnis jahrelanger, konsequenter Aufbauarbeit ohne Ermüdungserscheinungen ist.

Aufenthalt Juli 2010, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel ist in Familienbesitz und wird von Frau Spögler mit viel Umsicht und Einsatz gefürt. Das Personal ist immer hilfsbereit. Es herrscht eine sehr ruhige Urlaubsstimmung; nie wirkt es überfüllt, selbst wenn alle Zimmer belegt sind. Obwohl das Haus nicht groß ist, gibt es auch im Wellness-Bereich alles, was man braucht. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und köstlich.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Eggersriet
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Vielleicht kennen Sie den Spruch: "Man muss viele Frösche küssen, bis man seinen Prinz findet." Etwa so suchen wir seit Langem unser perfektes Hotel für unsere Ferien. Nun haben wir es gefunden!!!
Was das Hotel Jagdhof und sein Team bietet, kommt seeehr nahe an 5 Sterne. Wir konnten fast gar nix bemängeln oder kritisieren.
Essen (sehr wichtiger Punkt): abwechslungsreich, gute Portionen (nicht zu viel!!), geschmacklich top, super Präsentation
Wein: klare, mittelgrosse Karte mit ausgesuchten Positionen. Zu ABSOLUT fairen Preisen.
Zimmer: unser Deluxe-Zimmer war etwas vom Feinsten in dieser Klasse.
etc etc
Personal: Ueberdurchschnittlich!!!
Parkplatz: Achtung: leider keine Tiefgarage - aber genügend Platz auf Parkplatz
Doch noch was Kritik??: An schönen Tagen in der Hochsaison ist die Liegewiese beim Pool zu knapp in der Grösse.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Neu-Ulm
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

seit nunmehr 20 Jahren verbringen wir unseren Urlaub im Jagdhof in Marling und immer wieder lassen wir uns angenehm überraschen.
Die Kochkunst und die diversen Creationen von Siggi, dem Küchenchef, überzeugen immer wieder aqufs "Neue".
Kurzkommentar, da fahren wir wieder hin, dort wissen wir, was uns erwartet.
Der Jagdhof verduient die Note, besonders empfehlenswert bei gleichbleibendem Qualitätsniveau.
sportfan Helmut

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Wunderschön gelegenes Wellnesshotel, Hervorragende Küche. Tolle Zimmer mit allem Komfort.
Sehr guter Spa Bereich. Persönliche Betreuung durch Inhaberin. Das Personal ist zuvorkommend und hilfsbereit.
Wenige Fahrminuten nach Meran, Herrlicher Blick vom Hotel auf die Stadt Meran.
Wir kommen seit Jahren und sind immer wieder begeistert. Auch für nächstes Jar haben wir schon geplant.
Außenschwimmbad, Hallenbad und mehrere Saunen sind vorhanden.
Herrlicher Garten. Frühstücksbuffet und bei HP auch abends ein 4gängemenue vom feinsten.

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2010

Hotel liegt an einer traumhaften Lage mit Blick auf Berge und der Stadt Merano, unbedingt Zimmer mit Blick auf Merano wählen, nachts wird man mit einer wunderbaren Aussicht belohnt. Morgens um 7 Uhr beim Swimmingpool wird man mit Kaffee verwöhnt, excellentes Buffet morgens und wunderbares Essen abends mit tollem Service. Zimmer wurden vor 2 Jahren saniert, diese sind sehr gross inkl. Sitzecke. Wellness ist mittelgross und praktisch neu. Fazit: auf die Homepage des Hotels kann man sich voll verlassen, ein einzigartiges Hotel, wo auch die Details vollumfänglich stimmen. zum Paradies fehlt nur noch, dass sich das Besitzerehepaar näher bei den Gästen fühlt..

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Jagdhof Wellness & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jagdhof Wellness & Spa

Anschrift: St. Felixweg 18, 39020 Marlengo (Marling), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Marlengo (Marling)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Marlengo (Marling)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jagdhof Wellness & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jagdhof Wellness And Spa
Hotel Jagdhof Wellness & Spa Südtirol, Italien - Marlengo (Marling)

Wenn Sie Hotel Jagdhof Wellness & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.