“Traum-Urlaub im Südtirol” 5 von 5 Sternen

St. Felixweg 18, 39020 Marlengo (Marling), Italien   |
Eggersriet
“Traum-Urlaub im Südtirol”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Vielleicht kennen Sie den Spruch: "Man muss viele Frösche küssen, bis man seinen Prinz findet." Etwa so suchen wir seit Langem unser perfektes Hotel für unsere Ferien. Nun haben wir es gefunden!!!
Was das Hotel Jagdhof und sein Team bietet, kommt seeehr nahe an 5 Sterne. Wir konnten fast gar nix bemängeln oder kritisieren.
Essen (sehr wichtiger Punkt): abwechslungsreich, gute Portionen (nicht zu viel!!), geschmacklich top, super Präsentation
Wein: klare, mittelgrosse Karte mit ausgesuchten Positionen. Zu ABSOLUT fairen Preisen.
Zimmer: unser Deluxe-Zimmer war etwas vom Feinsten in dieser Klasse.
etc etc
Personal: Ueberdurchschnittlich!!!
Parkplatz: Achtung: leider keine Tiefgarage - aber genügend Platz auf Parkplatz
Doch noch was Kritik??: An schönen Tagen in der Hochsaison ist die Liegewiese beim Pool zu knapp in der Grösse.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Geschäftlich
Neu-Ulm
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

seit nunmehr 20 Jahren verbringen wir unseren Urlaub im Jagdhof in Marling und immer wieder lassen wir uns angenehm überraschen.
Die Kochkunst und die diversen Creationen von Siggi, dem Küchenchef, überzeugen immer wieder aqufs "Neue".
Kurzkommentar, da fahren wir wieder hin, dort wissen wir, was uns erwartet.
Der Jagdhof verduient die Note, besonders empfehlenswert bei gleichbleibendem Qualitätsniveau.
sportfan Helmut

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Wunderschön gelegenes Wellnesshotel, Hervorragende Küche. Tolle Zimmer mit allem Komfort.
Sehr guter Spa Bereich. Persönliche Betreuung durch Inhaberin. Das Personal ist zuvorkommend und hilfsbereit.
Wenige Fahrminuten nach Meran, Herrlicher Blick vom Hotel auf die Stadt Meran.
Wir kommen seit Jahren und sind immer wieder begeistert. Auch für nächstes Jar haben wir schon geplant.
Außenschwimmbad, Hallenbad und mehrere Saunen sind vorhanden.
Herrlicher Garten. Frühstücksbuffet und bei HP auch abends ein 4gängemenue vom feinsten.

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2010

Hotel liegt an einer traumhaften Lage mit Blick auf Berge und der Stadt Merano, unbedingt Zimmer mit Blick auf Merano wählen, nachts wird man mit einer wunderbaren Aussicht belohnt. Morgens um 7 Uhr beim Swimmingpool wird man mit Kaffee verwöhnt, excellentes Buffet morgens und wunderbares Essen abends mit tollem Service. Zimmer wurden vor 2 Jahren saniert, diese sind sehr gross inkl. Sitzecke. Wellness ist mittelgross und praktisch neu. Fazit: auf die Homepage des Hotels kann man sich voll verlassen, ein einzigartiges Hotel, wo auch die Details vollumfänglich stimmen. zum Paradies fehlt nur noch, dass sich das Besitzerehepaar näher bei den Gästen fühlt..

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Jagdhof Wellness & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jagdhof Wellness & Spa

Anschrift: St. Felixweg 18, 39020 Marlengo (Marling), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Marlengo (Marling)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Marlengo (Marling)
Nr. 3 der Romantikhotels in Marlengo (Marling)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jagdhof Wellness & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jagdhof Wellness And Spa
Hotel Jagdhof Wellness & Spa Südtirol, Italien - Marlengo (Marling)

Wenn Sie Hotel Jagdhof Wellness & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.