“Oberhalb von Meran” 5 von 5 Sternen

Hotel Jagdhof Wellness & Spa
St. Felixweg 18, 39020 Marlengo (Marling), Italien   |
“Oberhalb von Meran”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Perfekt geführtes Hotel mit exzellenter Küche und überaus zuvorkommenden Personal
Traumhaftes Ambiente mitten in Obstplantagen incl. Swimming Pool und gepflegten Gartenanlagen. Klar strukturierte Zimmer mit Balkon und herrlichen Blick nach Meran und umgebende Berge.
Wanderrucksack wird bereitgestellt

Aufenthalt August 2014, Paar

Geschäftlich
Herdecke, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Wir waren jetzt das vierte Mal im Jagdhof. Es ist immer wieder schön in dieses Hotel zu kommen, wo wir uns wie Zuhause fühlen.
Die Lage mit der Traumaussicht, das umsichtige Personal in allen Bereichen und eine wirklich ausgezeichnete Küche Haben uns auch dieses Mal wieder begeistert.
Großes Lob auch an Frau Spögler; Sie gibt dem Haus ihre Handschrift.
Wir kommen bestimmt wieder zum Jagdhof!
Maren und Theo Holtkamp

Zimmertipp: Möglichst Zimmer mit Klimaanlage im dritten Stock buchen.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Freudental
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Es ist ein bisschen wie nach Hause kommen, der Urlaub in diesem wunderschönen, gepflegtem Hotel. In überwältigend schöner Lage kommt es mit viel Charme und Esprit daher. Man fühlt sich aufgehoben und sehr gut bedient, unaufdringlich und doch zu jeder Zeit präsent, das Personal ist sehr gut ausgesucht. Die Zimmer sind sehr hübsch und sehr gut ausgestattet, der Service einfach nicht zu toppen. Es gibt einen Abdeckdienst, der nochmals jeden Abend die Zimmer kontrolliert, Betten aufdeckt, Lichter anmacht, Mülleimer leert... Auch die Kleinigkeiten, die der Gast bei Anreise vorfindet sind exzellent ausgesucht. So gibt es einen Korb mit Handtüchern, Bademänteln und Badeschuhen für den Pool, einen Wanderrucksack oder einen Obstkorb, der auch in den Folgetagen aufgefüllt wurde.
Das Beste jedoch war die Küche. Ich werde noch sehr lange an die wunderbaren Menüs denken, die auf Sterne Niveau gekocht und angerichtet wurden, Gaumenkitzler, und auch die wunderbaren zusätzlichen Buffets verdienen ein großes Lob.
Jeden Tag kann man andere Unternehmungen machen, wandern, shoppen, baden, Museen und Kirchen besuchen, Burgen bestaunen, das Spektrum ist unglaublich vielfältig.
Wir kommen wieder, am liebsten sofort!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind wunderbar, für Familien eignen sich die Suiten
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Auch unser vierter Familienurlaub im Jagdhof hat uns begeistert: ein sehr gut geführtes Hotel mit allen Annehmlichkeiten, herzlichem und persönlichem Service und einer fantastischen Küche. Wir werden hier sicherlich auch in Zukunft wieder unseren Urlaub verbringen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind ruhig, schön und komfortabel eingerichtet und unterscheiden sich in erster Linie du ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Lottstetten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Im Jadhof stimmt einfach alles , super sauber gemütlich beste Küche tolle Zimmer Suiten sehr freundlicher Empfang tolle Lage sehr gute Anbindung tolle Wandermöglichkeiten super Verkehrsanbindungen für Familien mit Kindern ideal kommen auf jeden Fall gerne wieder,
Danke für die gute Erholung.

Zimmertipp: mit Kindern die Jagdhofsuite
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Goxwiller, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Sehr sauberes und schönes Hotel mit wunderbarem Ausblick
Rezeption und Speisesaal sind wunderschön
Essen ist toll und sehr abwechslungsreich
Preise für trinken und Aperitif sind OK
Salzwasser Pool ist ein Genuss

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Neuchâtel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

ein Topphotel der Sonderklasse. Äusserst sauberes gepflegtes Hotel mit schönem Ambiente. Gute Betten und fein riechende Bettwäsche/Duvet. Aufmerksames freundliches Personal, liebenswürdige Besitzerin, die sich um alles kümmert. Sehr sehr gute Küche. Eines der besten Hotels welches wir von unseren vielen Reisen her kennen. Legere Atmosphäre, ohne Anzugzwang, Zimmer mit Blick über das ganze Tal nach Meran, funktionell, Holzboden, praktisches Bad. Geheiztes Aussen- und Innen Schwimmbad. Schöne Liegewiese, gepflegter Garten - einfach PERFEKT -

• Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Jagdhof Wellness & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jagdhof Wellness & Spa

Anschrift: St. Felixweg 18, 39020 Marlengo (Marling), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Marlengo (Marling)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Marlengo (Marling)
Nr. 3 der Romantikhotels in Marlengo (Marling)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jagdhof Wellness & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jagdhof Wellness And Spa
Hotel Jagdhof Wellness & Spa Südtirol, Italien - Marlengo (Marling)

Wenn Sie Hotel Jagdhof Wellness & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.