“Wunderschönes Hotel - enttäuschendes Vorkommnis” 3 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Hotel Jagdhof Wellness & Spa
St. Felixweg 18, 39020 Marlengo (Marling), Italien   |
Schweiz
“Wunderschönes Hotel - enttäuschendes Vorkommnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Wir verbrachten unsere Ferien im Sommer 2012 im Jagdhof und das Hotel ist wirklich Spitzenklasse.
Leider muss ich mich bezgüglich «Kälte» der Hausherrin an einzelne Bewertungen anschliessen.
Wir hatten in unserer Ferienwoche drei Tage kein Warmwasser. Dies kann passieren, gar keine Frage. Was jedoch nicht in Ordnung ist, wir bekamen keine Information über das weitere Vorgehen und kein Wort des Entschuldigungs. In so einem guten Haus ist dies ein absolutes No Go! Zumindest wäre hier ein Apéro oder eine Tasse Kaffee auf Kosten des Hauses angebracht gewesen.
Schade, aber dies ist schlussendlich der Eindruck, der bleibt.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Es war unser 2. Urlaub bei Frau Sprögel und Ihren Mitarbeitern wir waren rundum zufrieden das Personal ist sehr, sehr freundlich und zuvorkommend .
Dem Küchenchef gratulieren wir zu seinen wunderbaren, vielfältigen und exzellent zubereiteten Speisen die wir geniessen durften aus dieser wirklich hervorragende Küche.
An der Rezeption wird man immer gut beraten und sie sind sehr hilfsbereit wenn man ein Anliegen hat . Perfekt ;-))
Die Anlage ist super schön gepflegt.
Was ich mir persönlich wünschen würde und dass ist halt auch subjektiv dass es mehr Früchte beim Frühstück zur Auswahl hätte die auch gleich zubereitet (klein geschnitten) wären. Was es auch einmal die Woche gibt leider nicht jeden Tag. Bei der Zimmerreservation würden wir uns auch wünschen, dass wir das von uns gewünschte Zimmer bestätigt bekommen würden, was leider nicht der Fall ist das verstehen wir auch nicht so ganz.
Es war sicher nicht unser letzter Urlaub im Jagdhof.

Zimmertipp: Man sollt schon eine Suite oder Zimmer mit Blick auf Meran buchen. Die Garten Suiten haben keinen Ga ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Wir zählen inzwischen zu den Stammgästen und sind nach wie vor von dem Hotel begeistert. Wir haben die Erfahrung anderer Bewerter nicht gemacht, dass die Hotelchefin oder das Personal distanziert aufgetreten sind. Ich erwarte auch keine anbiedernde Scheinheiligkeit mit dem Gast schmeichelnden Worten, da ist mir die Art der Begegnung auf freundlich distanzierte Art sehr viel lieber. Es gefällt uns, dass sich die Hotelführung stets bemüht, etwas Neues anzubieten. Modernisierungen der Zimmer, Neuausrichtung des SPA-Bereichs, beheizter Meerwasserpool außen, um nur einige Beispiele zu nennen. Das Auge beleidigt nichts, will heißen: alles ist stylisch geschmackvoll und dezent gehalten, weiß und Pastellfarben dominieren.
Vielen Freunden haben wir den Jagdhof empfohlen, bisher ist niemand enttäuscht zurückgekehrt.
Was Ruhe, Küche, und Freizeitempfehlungen betreffen, sind wir derselben Meinung der anderen Bewerter: sehr gut!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

In diesem Hotel verkörpert die Chefin eisige Kälte.
Das Haus könnte durchaus einen schönen Urlaub wert sein.
Aber Frau Spögler ist nur darauf hinaus, schnelles Geld zu verdienen.
Der Service ist mäßig und die Frühstücks- bzw. Essensleistung läßt sehr zu wünschen übrig.
Hier sollte man keinen Urlaub verbringen, wenn man entspannen möchte.

Aufenthalt September 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Ich muss vorausschicken, dass wir über viele Jahre hier unseren Urlaub verbracht haben. Die Aussicht, die Ruhe, vor allem die Kueche sind nur schwer zu toppen. Das gesamte Haus und die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und es wird permanent renoviert. Das laesst man sich sehr gut bezahlen, vor allem von den Schweizern. Gestoert hat uns irgendwann, dass das Stammpersonal nach u nach abgewandert ist und es dann auch anfing sich im Service bemerkbar zu machen, zB, dass kein Wein mehr beim Essen nachgeschenkt wurde, es wurde unpersönlicher und Frau Spögler schafft es in ihrer distanzierten Art leider nicht , und will es auch nicht, eine herzliche Beziehung zu den Gaesten aufzubauen. Warum wir uns eine andere Bleibe in Suedtirol gesucht haben hat leider auch die kleinliche kaltherzige und zu monetär orientierte Persoenlichkeit der Chefin bewirkt. Schade, nach so vielen Jahren. Aber in Südtirol gibt es zum Glück mehr als genug wunderbare Häuser, die locker mithalten können und sich über treue Gaeste freuen.

• Aufenthalt Juli 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013 über Mobile-Apps

Hier ist man Gast und nicht "nur" Kunde! Freundlichkeit pur. Eines der allerbesten Hotels, in dem ich je war. Hier kommt man gerne wieder zurück und ist dann nicht überrascht, viele bekannte Gesichter zu sehen.

• Aufenthalt Mai 2013
Zürich
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Ich war früher schon im Jagdhof und fand das Hotel sehr schön. Es fiel mir aber schon dannzumal auf, dass das Personal viel freundlicher war als die Chefin.
Jetzt hatte ich aber ein wirklich unwürdiges Erlebnis: das Hotel hat mir am 27. März schriftlich eine Buchung bestätigt. Heute widerruf die Hoteliere Frau Spögler die Reservation mit der Begründung, inzwischen hätte ein Gast das gleiche Zimmer für einen längeren Aufenthalt gebucht. Meinen Protest gegen das Vorgehen beantwortete sie mit den Worten, ich könnte ja zu einer anderen Zeit kommen! Offensichtlich geht es diesem Hotel so gut, dass man so mit Gästen umspringen kann!

Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Jagdhof Wellness & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jagdhof Wellness & Spa

Anschrift: St. Felixweg 18, 39020 Marlengo (Marling), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Marlengo (Marling)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Marlengo (Marling)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jagdhof Wellness & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jagdhof Wellness And Spa
Hotel Jagdhof Wellness & Spa Südtirol, Italien - Marlengo (Marling)

Wenn Sie Hotel Jagdhof Wellness & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.