“Perfekt für eine Auszeit vom Alltag” 5 von 5 Sternen

La Maiena Life Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Maiena Life Resort
4.5 von 5 Hotel   |   15, via Tramontana, 39020 Marlengo (Marling), Italien   |
innsbruck
“Perfekt für eine Auszeit vom Alltag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Sehr schönes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern - man fühlt sich von der ersten Minute
an wohl.
Das Essen ist auf hohem Niveau - ausgezeichnet - ein großes Lob an die Küchencrew.
Tolle Wandermöglichkeiten, schöne Radtouren aber auch für Faulenzer gibt es 1 Hallenbad, 1 geheiztes Außenpool und verschiedene Saunen zum relaxen.
Nach Meran sind es nur einige Minuten mit dem direkt vor dem Haus anhaltendenZug, den man aber kaum hört.
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, vor allem in der Vorsaison.
Wir kommen sehr gerne wieder, wer sich hier nicht wohl fühlt ist selber schuld!

Zimmertipp: Mehrere Arten von Zimmern oder Suiten -siehe Prospekt vom Haus - es ist bestimmt für jeden etwas pas ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Feldkirch, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

...in einem wunderschönen hotel, spitzen essen und sehr freundlichem personal! Idealer ausgangspunkt für wanderungen (waalwege), meran und bozen leicht mit zug erreichbar! DANKE La Maiena, wir kommen wieder! Grüsse aus vorarlberg

Arnstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Wir waren schon einige Male im La Maiena
und was können wir sagen:
In jedem Jahr wird es noch besser. (Umbau Speisesaal innen - wirklich sehr gelungen)
Ein nicht nur auf dem Papier familiengeführtes Hotel.
Sondern über viele Jahre ist eine besondere Atmosphäre spürbar.
Die von der Familie und den überaus freundlichen und kompetenten Mitarbeitern.

Zimmertipp: Egal, auch die Residenz ist nach der Renovierung im gleichen Standard wie das Haupthaus.
Ingolstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Wir waren zum ersten Mal in Hotel LaMaiena, haben uns aber gleich sehr wohl gefühlt.
Das Hotel ist wirklich sehr schön: Wellness-Bereich, Fitnessstudio, Restaurant, Außen- / Innenpool und unser Zimmer (Wellness-Suite) - alles sehr gepflegt, großzügig und ebenso stimmig wie authentisch eingerichtet, mit einem passenden Mix aus Moderne und Tradition.
Das Restaurant verdient höchste Noten: Wir wurden jeden Tag aufs Neue von der wunderbaren Küche überrascht - auch Sonderwünsche wie zusätzliche Eisbecher für die Kleinen (und Großen) waren jederzeit möglich.
Ein besonderes Erlebnis waren die Tennisstunden mit Maurizio, die fast schon ein "spirituelles" Tennistraining waren - besonderes Lob hierfür und für jeden Tennisspieler eine echte Verbesserung.
Warum keine fünf Punkte / Sterne? Letztlich wären viereinhalb angemessen, aber ein paar Punkte waren dann doch störend:
Erstens ist ein Urlaub im LaMaiena sehr teuer: Die Zimmerpreise sind auch für ein Vier-Sterne Hotel auf einem sehr hohen Niveau (trotz allem, was das Hotel seinen Gästen bietet) ebenso wie die angebotenen Ausflüge. Das umfassende Angebot an Speisen ist im Zimmerpreis inklusive, die Getränke aber sehr teuer: Sechs Euro für ein Bier, acht Euro für ein Viertel Rose-Wein am Pool und der günstige Wein auf der - sehr umfangreichen und top bestückten - Weinkarte für knapp dreißig Euro ist meines Erachtens etwas zu viel.
Zweitens ist die Lage des Hotels zwar ruhig und schön, dennoch liegt es an einer Durchgangsstraße und gegenüber vom kleinen Bahnhof Marling - kann aber auch von Vorteil sein, die Verkehrsanbindung über die Bahn ist sehr gut. Es gibt aber sicherlich idyllischere Lagen.
Drittens ist das Hotel zwar in Familienbesitz, nicht zuletzt aber aufgrund seiner Größe nach unserem Erleben nicht so familiär geführt, wenn auch insgesamt persönlich und aufmerksam.
Zusammenfassend waren es sehr schöne und erholsame neun Tage, wir empfehlen das Hotel auch gerne weiter und kommen mit Sicherheit wieder, aber eher für einen kurzen Abstecher und "Last-Minute", um ein paar Euro weniger ausgeben zu müssen.

Reutlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Wir waren zum 3. Mal im La Maiena Life Resort und waren wieder einmal rundum zufrieden. Der Empfang war sehr herzlich, man fühlt sich sofort wohl, es fehlt an nichts. Sehr feine, abwechslungsreiche Küche, der Service perfekt, das Personal sehr freundlich. Wir konnten mal wieder so richtig ausspannen und kommen sicher wieder.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit traumhaftem Blick auf Meran lohnt sich immer.
Farchant, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Wir waren zum ersten Mal im la maiena. Herzlicher Empfang, sehr gute Einführungsrunde in die Anlage. Unsere wunderbare Wellness-Suite ging in Richtung Osten und hatte einen herrlichen Sonnenaufgang/Morgensonne aufzuweisen. Sehr kompetentes, immer hilfsbereites Personal. Ausgezeichnetes Essen, liebevoll zubereitet. Der Spa-Bereich großzügig und komfortabel, Schwimmbad separat, auch an eine angegliederte dress-on Sauna für Familien mit Kindern wurde gedacht. Frühstück mit Allem was das Herz begehrt, herrrlich auf der Terrasse. Perfekte Anbindung an Meran (Lokalbahn). Wir haben es sehr genossen und können das la maiena (besonders auch für Golfer) wärmstens weiter empfehlen..

Zimmertipp: Wellnesssuite sehr schön mit Morgensonne.
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Angefangen mit dem freundlichen Empfang, über das geschmackvoll und modern eingerichtete Zimmer und Essen vom Feinsten haben wir uns während unseres Kurztrips überaus wohl gefühlt. Bleibt noch der Spa zu erwähnen: großzügig, chic und gepflegt! Kurzum eine gelungene Auszeit vom Alltags-Stress.

Zimmertipp: Wir würden wieder ein Zimmer im Haupthaus nehmen, da gelangt man problemlos in den Spa-Bereich.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im La Maiena Life Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Maiena Life Resort

Anschrift: 15, via Tramontana, 39020 Marlengo (Marling), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Marlengo (Marling)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Marlengo (Marling)
Nr. 1 der Romantikhotels in Marlengo (Marling)
Nr. 1 der Luxushotels in Marlengo (Marling)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — La Maiena Life Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Maiena Life Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Maiena Life Hotelanlage
La Maiena Life Hotel Marlengo (Marling)
La Maiena Life Resort Südtirol, Italien - Marlengo (Marling)

Wenn Sie La Maiena Life Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.