“Da kommt man gerne wieder” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
La Maiena Life Resort
4.5 von 5 Hotel   |   15, via Tramontana, 39020 Marlengo (Marling), Italien   |
Farchant, Deutschland
“Da kommt man gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Wir waren zum ersten Mal im la maiena. Herzlicher Empfang, sehr gute Einführungsrunde in die Anlage. Unsere wunderbare Wellness-Suite ging in Richtung Osten und hatte einen herrlichen Sonnenaufgang/Morgensonne aufzuweisen. Sehr kompetentes, immer hilfsbereites Personal. Ausgezeichnetes Essen, liebevoll zubereitet. Der Spa-Bereich großzügig und komfortabel, Schwimmbad separat, auch an eine angegliederte dress-on Sauna für Familien mit Kindern wurde gedacht. Frühstück mit Allem was das Herz begehrt, herrrlich auf der Terrasse. Perfekte Anbindung an Meran (Lokalbahn). Wir haben es sehr genossen und können das la maiena (besonders auch für Golfer) wärmstens weiter empfehlen..

Zimmertipp: Wellnesssuite sehr schön mit Morgensonne.

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Angefangen mit dem freundlichen Empfang, über das geschmackvoll und modern eingerichtete Zimmer und Essen vom Feinsten haben wir uns während unseres Kurztrips überaus wohl gefühlt. Bleibt noch der Spa zu erwähnen: großzügig, chic und gepflegt! Kurzum eine gelungene Auszeit vom Alltags-Stress.

Zimmertipp: Wir würden wieder ein Zimmer im Haupthaus nehmen, da gelangt man problemlos in den Spa-Bereich.
Buchs St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Wir waren zum 3. Mal im La Maiena Life Resort. Diesmal wurde der Esssaal inkl. Wein-Turm völlig umgebaut - neue Materialien, neue Farbgebung, neues Lichtkonzepot. Passt alles sehr harmonisch ins Gesamtbild des La Maiena. Wir haben den Urlaub sehr genossen und werden wieder kehren.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zur Stadt Meran bietet einen sehr schönen Ausblick.
Bad Tölz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Seit nunmehr fast 20 Jahren zieht es mich mindestens einmal jährlich ins La Maiena, vormals Sporthotel Nörder und jedes Mal habe ich das Gefühl, ich bin zuhause angekommen ! In allen Bereichen ist dieses familiengeführte Hotel perfekt. Und sie schaffen es, jedes Jahr noch ein Highlight draufzusetzen, so wie dieses Mal z.B. der Umbau des Restaurants - ausgefallene und super schicke Einrichtung in der Mitte ein Weinturm, muß man einfach gesehen haben. Küche hat sich nochmals gesteigert, neu ist das Kinderbüfett am Abend, da wäre man selbst noch mal gerne Kind.....Die Zimmer sind in allen Kategorien superschön, modern und geräumig, egal ob nach vorne mit einem traumhaften Blick auf Meran oder nach hinten mit Blick in die Obstgärten, residiert. Ich/wir persönlich ziehen die Zimmer nach hinter wegen der absoluten Ruhe vor. Personal ist mehr als kompetent und liest fast jeden Wunsch von den Augen ab, die Besitzerfamilie kümmert sich in allen Bereichen. Für Sportbegeisterte sowie Wellness- und Beautyfans ist ebenfalls bestens gesorgt. Langeweile kommt hier nie auf.
Somit haben wir beschlossen: wir kommen dieses Jahr nochmals !

Zimmertipp: siehe oben
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Das Maiena Life Resort liegt wunderbar mit einem herrlichen Blick auf Meran. Die Zimmer in der Residenz, in der wir untergebracht waren, sind sehr schön hergerichtet, modern, hell und freundlich. Alles ist wunderbar sauber. Das Essen war hervorragend. Der Sevice einwandfrei.
Toll ist auch die Lage direkt am kleinen Bahnhof von Marling, von wo aus man in kürzester Zeit mit dem Zug in Meran und Bozen ist.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Es war eine tolle Woche mit Maurizio als Tennislehrer und Marie-Luise beim Fitness. Die Beiden sind einfach super. Beide strahlen eine Ruhe aus und vor allem, Sie machen dies mit Leidenschaft und Freude. Diese Stunden können wir nur empfehlen. Die Wellnessanlage lässt keine Wünsche offen.
Roberto als Chef de Service ist einfach genial. Mit seiner Art liest er fast jeden Wunsch von den Lippen ab. Danke für die super Bedienung.
Wir können das La Maiena nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Niederau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Unterkunft, Wellness, nähe zu Meran einfach genial. Waren mit unseren 3 Kinder (6J,3J,10M) für 4 Tage im Maiena. Personal ware sehr höflich und hilfsbereit. Für die Kinder gabe es einen Spielraum und einen Spielplatz im Freien.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Sie waren bereits im La Maiena Life Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Maiena Life Resort

Anschrift: 15, via Tramontana, 39020 Marlengo (Marling), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Marlengo (Marling)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Marlengo (Marling)
Nr. 1 der Spa-Hotels in Marlengo (Marling)
Nr. 1 der Luxushotels in Marlengo (Marling)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — La Maiena Life Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Maiena Life Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Maiena Life Hotel Marlengo (Marling)
La Maiena Life Hotelanlage
La Maiena Life Resort Südtirol, Italien - Marlengo (Marling)

Wenn Sie La Maiena Life Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.