“Einfach mal wohlfühlen wollen ??” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
La Maiena Life Resort
4.5 von 5 Hotel   |   15, via Tramontana, 39020 Marlengo (Marling), Italien   |
Isny
“Einfach mal wohlfühlen wollen ??”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Dann sind Sie hier genau richtig !!

Nichts überzogenes, keine überkandidelten Gäste, viel Liebe zum Detail - kein Nippes in den Ecken und doch genau die richtigen Dekos im allgemeinen Bereich. Das Zimmer sehr schön eingerichtet. Und vor allem begegnete uns von allen Mitarbeitern des Hauses stehts eine herzliche Freundlichkeit, die wir in so manchem anderen Hotel in der Vergangenheit vermissen mussten - oder diese war aufgesetzt.

Familie Waldner ist mit ihrem Haus & Team etwas besonders gelungen !

Dass eine Küche gut ist, dass die Betten gemacht sind, das Bad geputzt, etc.. sind heutzutage in meinen Augen die Basics !

Aber ein in unseren Augen wirklich gutes Team mit tollen Mitarbeitern um sich zu scharen, das ist auch eine Herausforderung der heutigen Gastronomie und Hotellerie. Ob mit Hund oder Kind - man fühlt sich willkommen.

Wir waren sehr gerne zum ersten Mal Gäste im La Maiena und freuen uns im kommenden Frühjahr wieder dort Gast zu sein.

Zimmertipp: Wir waren in einer Wellness-Suite. Empfehlenswert ! Wer einen IPod hat und auf dem Zimmer Musik ode ...

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Alls Alleinreisende schätze ich die sehr grossen Einzelzimmer. Der Spabereich ist sehr schöhn und gemütlich. Das Essen sehr kreativ. Auch ohne Auto ist das Hotel von der Schweiz aus sehr gut erreichbar. Auch vom Hotel aus benötigt man kein Auto.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
La Punt-Chamues-ch, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Als Schnupper-Wochenende weilten wir drei Tage im Hotel La Maiena und wir waren vollauf zufrieden. Vor allem das kulinarische Angebot war ausgezeichnet, aber auch die Sauna- und Poollandschaft sowie der Fitnessraum gefiel uns sehr gut. Die Anlage ist klein und überschaubar, man fühlte sich sogleich wohl und geborgen. Einzig die Öffnungszeiten der Sauna (erst ab 14 Uhr) könnte für uns bereits früher sein, denn bei schlechtem Wetter verspürt man auch schon am Vormittag Lust auf die Sauna.

Thalwil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln reisen wir jeweils zum Hotel La Maiena. Die Reise über den Ofenpass mit dem Postauto lässt bereits Ferienstimmung aufkommen!
Das Hotel liegt gleich gegenüber des Bahnhofs Marling.
Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.
Das Essen sehr gut und der Spa Bereich grosszügig und sehr ruhig.
Sehr grosszügig finden wir die "Zurverfügungstellung" eines Fiat 500.

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Geniales Hotel, wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch im la maiena! Alles ist hier möglich und alles wird gemacht was die Gäste wünschen!
"Wunschschlosshotel" für jede Altersklasse.
Das Wellness-Angebot ist super, müsste eigentlich erweitert werden, damit man mehr Termine haben könnte. Service top, auch für Weinkenner eine sehr gute Adresse.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Sicht auf Meran sind sehr schön, in oberen Etage auch sehr ruhig.
Allschwil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir waren zum ersten Mal im La Maiena. Es hat uns sehr gefallen. Die Freundlichkeit, der gastronomische Anteil einschl. der verschiedenen Angebote wie das Spa sind sehr kundenfreundlich. Wir werden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und bei einer nächsten Reise in das Südtirol La Maiena erneut buchen.

Schneisingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Sehr schönes Hotel mit aufmerksamen und sehr freundlichem Personal. Allerdings, das Personal im Saunabereich war mässig freundlich. Wellnessanwendungen haben wir deshalb auch nicht genommen.
Essen: Sehr gutes Essen . Frühstück übersichtlich, aber alles von sehr guter Qualität. (Nur Bioprodukte waren kaum da oder waren sie nicht ausgezeichnet?) Abendessen: Toll! Portionen wohl in der Regel klein, man kann aber nachbestellen. Wir wurden aber immer satt - ohne Nachbestellung! Hervorragend die Flexibilität bei der Essenauswahl. Das Dessert fiel allerdings ab, wenig und von Qualität ordentlich, aber nichts Besonderes. Nur am letzten Abend war das Dessert vom Vitalmenü einsame Spitze. Sehr gute Betreuung durch das Servicepersonal!
Familienurlaub: Störend war das, dass erst ab 16 der Saunabereich erlaubt ist. Das ist ein echter Minuspunkt, bei kleinen Kinder ist die Familiensauna ausreichend aber Ältere ab 12 Jahre sind ruhig und einsichtig genug, um den Saunabereich zu betreten.
Auch die fehlende Tischtennisplatte ist ein Negativpunkt.
Schade, dass das Hotel keine MeranCard kostenlos abgibt, wie viele Hotel im Meranerland in dieser Kategorie. Denn der Spaziergang nach Meran führt zeitweise über ein unattraktives Industriegebiet an einer vielbefahrender Strasse. Kein echte Alternative, man muss Auto oder eben öffentliches Verkehrsmittel nutzen. Lage: Strasse vor dem Hotel nicht verkehrsberuhigt, teilweise wird recht schnell gefahren.

Zimmertipp: Die Familiensuite ist auch mit älteren Kinder eine sehr gute Wahl. Und wie schon in Bewertungen erwä ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Sie waren bereits im La Maiena Life Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Maiena Life Resort

Anschrift: 15, via Tramontana, 39020 Marlengo (Marling), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Marlengo (Marling)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Marlengo (Marling)
Nr. 1 der Spa-Hotels in Marlengo (Marling)
Nr. 1 der Romantikhotels in Marlengo (Marling)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — La Maiena Life Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Maiena Life Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Maiena Life Hotel Marlengo (Marling)
La Maiena Life Hotelanlage
La Maiena Life Resort Südtirol, Italien - Marlengo (Marling)

Wenn Sie La Maiena Life Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.