“Erholung pur” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   15, via Tramontana, 39020 Marlengo (Marling), Italien   |
La Punt-Chamues-ch, Schweiz
“Erholung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Als Schnupper-Wochenende weilten wir drei Tage im Hotel La Maiena und wir waren vollauf zufrieden. Vor allem das kulinarische Angebot war ausgezeichnet, aber auch die Sauna- und Poollandschaft sowie der Fitnessraum gefiel uns sehr gut. Die Anlage ist klein und überschaubar, man fühlte sich sogleich wohl und geborgen. Einzig die Öffnungszeiten der Sauna (erst ab 14 Uhr) könnte für uns bereits früher sein, denn bei schlechtem Wetter verspürt man auch schon am Vormittag Lust auf die Sauna.

Thalwil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln reisen wir jeweils zum Hotel La Maiena. Die Reise über den Ofenpass mit dem Postauto lässt bereits Ferienstimmung aufkommen!
Das Hotel liegt gleich gegenüber des Bahnhofs Marling.
Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.
Das Essen sehr gut und der Spa Bereich grosszügig und sehr ruhig.
Sehr grosszügig finden wir die "Zurverfügungstellung" eines Fiat 500.

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Geniales Hotel, wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch im la maiena! Alles ist hier möglich und alles wird gemacht was die Gäste wünschen!
"Wunschschlosshotel" für jede Altersklasse.
Das Wellness-Angebot ist super, müsste eigentlich erweitert werden, damit man mehr Termine haben könnte. Service top, auch für Weinkenner eine sehr gute Adresse.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Sicht auf Meran sind sehr schön, in oberen Etage auch sehr ruhig.
Allschwil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir waren zum ersten Mal im La Maiena. Es hat uns sehr gefallen. Die Freundlichkeit, der gastronomische Anteil einschl. der verschiedenen Angebote wie das Spa sind sehr kundenfreundlich. Wir werden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und bei einer nächsten Reise in das Südtirol La Maiena erneut buchen.

Schneisingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Sehr schönes Hotel mit aufmerksamen und sehr freundlichem Personal. Allerdings, das Personal im Saunabereich war mässig freundlich. Wellnessanwendungen haben wir deshalb auch nicht genommen.
Essen: Sehr gutes Essen . Frühstück übersichtlich, aber alles von sehr guter Qualität. (Nur Bioprodukte waren kaum da oder waren sie nicht ausgezeichnet?) Abendessen: Toll! Portionen wohl in der Regel klein, man kann aber nachbestellen. Wir wurden aber immer satt - ohne Nachbestellung! Hervorragend die Flexibilität bei der Essenauswahl. Das Dessert fiel allerdings ab, wenig und von Qualität ordentlich, aber nichts Besonderes. Nur am letzten Abend war das Dessert vom Vitalmenü einsame Spitze. Sehr gute Betreuung durch das Servicepersonal!
Familienurlaub: Störend war das, dass erst ab 16 der Saunabereich erlaubt ist. Das ist ein echter Minuspunkt, bei kleinen Kinder ist die Familiensauna ausreichend aber Ältere ab 12 Jahre sind ruhig und einsichtig genug, um den Saunabereich zu betreten.
Auch die fehlende Tischtennisplatte ist ein Negativpunkt.
Schade, dass das Hotel keine MeranCard kostenlos abgibt, wie viele Hotel im Meranerland in dieser Kategorie. Denn der Spaziergang nach Meran führt zeitweise über ein unattraktives Industriegebiet an einer vielbefahrender Strasse. Kein echte Alternative, man muss Auto oder eben öffentliches Verkehrsmittel nutzen. Lage: Strasse vor dem Hotel nicht verkehrsberuhigt, teilweise wird recht schnell gefahren.

Zimmertipp: Die Familiensuite ist auch mit älteren Kinder eine sehr gute Wahl. Und wie schon in Bewertungen erwä ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Bösingen, Baden-Württemberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Das Hotel hat einen optimalen Standort. Es wir sehr familiär geführt. Die Zimmer sind sehr schön und ganz neu gestaltet, mit einem tollen Wellness-Holz-Boden. Darauf zu laufen ist ein Traum. Das schöne Bad ist in offener Weise verbunden mit dem Zimmer. Eine sehr schöne Dusche, separates WC. Die Zimmer mit Blick nach Meran bieten eine atemberaubende Aussicht.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig mit allem, was das Herz begehrt, von der frisch zubereiteten Eierspeise vor den Augen der Gäste bis zum frisch gepressten Obstsaft, ist alles da und jeder Wunsch wird erfüllt. 1 x die Woche gibt es Sekt und Räucherlachs zum Frühstück.
Das Wahlabendessen läßt sich mit einer Sterne-Küche vergleichen. Tolle Menüvorschläge mit Fisch oder Fleisch, auch vegetarisch und optisch wunderbar serviert. jeden Abend Salatbuffet, die restlichen Gänge werden serviert.
Es bleiben keine Wünsche offen.
Dann gibt es einen ganz neu gestalteten Wellnessbereich, ein schönes Hallenbad und Freibad. Alles toll.
Man kann sich wunderbar erholen. Absolut beste Empfehlung :-)

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick nach Meran sind die schönsten. Traumhafte Aussicht. Die Wellnesssuite finden wi ...
Boll
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Das La Maiena ist ein absolutes Wohlfühl-Hotel der Sonderklasse. Die Worte "geht nicht, gibt es nicht" gibt es dort nicht! Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit tollem Blick auf Meran und haben das schöne Aussenbad wie auch das Hallenbad mit dem Wellness-Bereich ausgiebig genossen. Dazu kommt die Gastfreundlichkeit der immer präsenten Familie Waldner und den vielen frohen Angestellten vom Empfang über den Service bis zum Zimmermädchen. Das Essen war jeden Tag ein Highlight: Super Service unter der Regie von Chef de service Robert und alle Bedürfnisse abdeckende Auswahl an herrlich zubereiteten Speisen mit Produkten aus der Region. Schön und sehr reichhaltig auch das Frühstück auf der Sonnenterrasse. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marlengo (Marling).
Romantikhotel Oberwirt
Romantikhotel Oberwirt
Nr. 1 von 11 in Marlengo (Marling)
Hotel Therme Meran
Hotel Therme Meran
Nr. 4 von 59 in Merano (Meran)
Miramonti Boutique Hotel
Miramonti Boutique Hotel
Nr. 1 von 11 in Avelengo (Hafling)
Hotel ImperialArt
Hotel ImperialArt
Nr. 2 von 59 in Merano (Meran)
Hotel Marlena
Hotel Marlena
Nr. 6 von 11 in Marlengo (Marling)
Hotel Jagdhof Wellness & Spa
Hotel Jagdhof Wellness & Spa
Nr. 3 von 11 in Marlengo (Marling)

Sie waren bereits im La Maiena Life Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Maiena Life Resort

Anschrift: 15, via Tramontana, 39020 Marlengo (Marling), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Marlengo (Marling)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Marlengo (Marling)
Nr. 1 der Familienhotels in Marlengo (Marling)
Nr. 2 der Luxushotels in Marlengo (Marling)
Nr. 3 der Romantikhotels in Marlengo (Marling)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — La Maiena Life Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Venere, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Maiena Life Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Maiena Life Hotel Marlengo (Marling)
La Maiena Life Hotelanlage
La Maiena Life Resort Südtirol, Italien - Marlengo (Marling)

Wenn Sie La Maiena Life Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.