“als hätten die auf uns gewartet...” 5 von 5 Sternen

La Maiena Life Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Maiena Life Resort
4.5 von 5 Hotel   |   15, via Tramontana, 39020 Marlengo (Marling), Italien   |
Eisenberg, Deutschland
“als hätten die auf uns gewartet...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

das ist endlich mal wieder ein Hotel, in dem man sich als Mensch willkommen und betreut fühlt.
So viel Herzlichkeit, so viel Bemühen. Alle Mitarbeiter scheinen nur darauf zu warten, dem Gast alle Wünsche von den Augen abzulesen.
Viel praktische Unterstützung - von der Wanderung bis zur Weinverkostungstour! Ein super Wanderrucksack hängt für die Touren im Schrank. Viele Handtücher, Bademantel, einfach alles da. Toll eingerichtete Zimmer, auch hier fehlt nichts. Leerer Kühlschrank im Zimmer, der auf Wunsch bestückt wird. Es wird einem nichts aufgedrängt aber alles wird angeboten. Echt toll!

Cheserex, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Wie schon bei unseren früheren Aufenthalten im La Maiena waren wir auch dieses mal wieder total zufrieden mit den gebotenen Leistungen. Das Hotel ist modern eingerichtet und bietet grössten Konfort. Die Kunden werden von freundlichem und kompetentem Personal umsorgt. Ein grosses Augenmerk wird insbesondere auf die Sauberkeit gelegt. Auch was die kulinarische Seite angeht, ist und bleibt die Küche inventiv, abwechslungsreich und von bester Qualität. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wir haben tolle Tage erlebt mit sehr feinem Essen, Erholung mit guter Abwechslung und bester Aussicht auf ganz Meran.
Die Rezeption hat immer eine gute Wanderempfehlung bereit, je nach dem was man sucht.
Was uns aufgefallen ist, dass die Mitarbeiter sehr freundlich und äusserst zuvorkommend sind.
Die Einrichtung des Hotels ist modern und sehr sauber.
Wir können das Hotel ohne Bedenken weiterempfehlen.

Bronschhofen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Dieses Hotel lässt keine Wünsche offen. Wir genossen einen tollen Kurzurlaub im La Maiena. Das Hotel bietet alles, um sich richtig erholen zu können. Tennisspieler komme dank den zwei Tennisplätzen voll auf ihre Rechnung. Auch der Service überzeugte uns. Sehr freundliches und herzliches Personal.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Morgensonnen beim Frühstück, am Abend im kühlenden Schatten zum Dinner. Das Hotel bietet eine wunderschöne Aussicht über Meran und liegt ideal an der Bahn und Bushaltestelle.
Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und auch die Küche überzeugt.
Für den Preis darf man was erwarten und wird im La Maiena nicht enttäuscht. Alles in Allem ist eine Buchung in diesem Hotel ein sicherer Wert. Wir (Paar, Mitte 40-ig) waren auf jeden Fall sehr zufrieden.

Albstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Das La Maiena Life Resort ist uneingeschränkt zu empfehlen. Sauna war sehr gut, Essen durchweg gut und auch das Zimmer sehr sauber, angenehm und sehr gemütlich. Der Service ist ausgezeichnet, mit einer freundlichen Begrüßung fühlt man sich gleich gut aufgehoben.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Wir haben uns auch dieses Mal wieder sehr wohl gefühlt. Dazu beigetragen haben die persönliche und sehr freundliche Begrüssung. Hervorheben möchten wir das ausgezeichnete Essen, das wir auf der wunderschönen Terrasse mit Blick auf Meran sehr genossen haben. Sehr schöne und sehr gut ausgerüstete, moderne Zimmer. Aufgrund der Nähe der Vinschger Bahn ist Meran in wenigen Minuten erreichbar. Die gelegentliche Lärmemission nimmt man gerne in kauf, dafür kann man das Auto einfach stehen lassen und mit den öV die nähere und weitere Umgebung bestens erkunden.Wir werden sicher wieder kommen und können das Hotel bestens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Sie waren bereits im La Maiena Life Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Maiena Life Resort

Anschrift: 15, via Tramontana, 39020 Marlengo (Marling), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Marlengo (Marling)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Marlengo (Marling)
Nr. 1 der Romantikhotels in Marlengo (Marling)
Nr. 1 der Spa-Hotels in Marlengo (Marling)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — La Maiena Life Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Maiena Life Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Maiena Life Hotelanlage
La Maiena Life Hotel Marlengo (Marling)
La Maiena Life Resort Südtirol, Italien - Marlengo (Marling)

Wenn Sie La Maiena Life Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.