“Exzellentes Haus” 5 von 5 Sternen

La Maiena Life Resort
4.5 von 5 Hotel   |   15, via Tramontana, 39020 Marlengo (Marling), Italien   |
“Exzellentes Haus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012 über Mobile-Apps

Von der ersten Minute an haben wir den exzellenten Service und die ausgezeichnete Küche genossen.
Ein Haus mit familiärer Atmosphäre und den besten Voraussetzungen für einen erholsamen genussvollen Urlaub.
Wir waren nun schon 3 mal zu Gast und freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Urlaub im La Maiena.

Aufenthalt September 2012, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Wir waren nun schon zum 2. Mal im La Maiena und hatten diesmal eine Giardiono Suite - super!! Viel Platz für uns 3, ein Riesenbalkon und ein ganz tolles Ambiente.

Wesentlich verbessert hat sich die ohnehin schon hervorragende Küchenleistung: hier wird knapp am Stern gekocht - wirklich sehr, sehr lecker! Auch deutlich verbessert ist der Wellnessbereich, hier sind einige Neuerungen hinzugekommen. Insgesamt hat das La Maiena nochmal deutlich zugelegt und wir wünschen uns, dass dieser Elan weiter bestehen bleibt - wir haben es jedenfalls für unseren 3. Aufenthalt schon wieder ins Auge gefasst. Hier passt einfach wirklich alles.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Wieselburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Wir waren heuer das erste Mail in Südtirol und haben uns wohl aufgrund der Internet-Präsentation fürs La Maiena entschieden. Die Buchung war unkompliziert, auch eine nochmalige Verschiebung des Datums, auch die Vorab-E-Mails informativ und einladend.
Der Empfang war freundlich, vielleicht etwas zu bemüht - wir konnten kaum parken und ausladen - da wurden wir schon aufs Zimmer begleitet. Das muss aus meiner Sicht nicht sein, gehört wohl aber zum "Hausbrauch". Bei der Besichtigung von Wellness- und Fitnessbereich wurden wir gleich freundlich empfangen und herumgeführt. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend, was auch fürs Restaurant (speziell der Oberkellner!) und die Hausdamen (freundliches Grüßen! - das ist in anderen Hotels mittlerweile eine Seltenheit leider) gilt.
Das Essen war gut, vor allem das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig - Daumen hoch! Allerdings wär eine Auswahl an Frischkäse und/oder frischem Prosciutto zu begrüßen.
Das Abendessen hat uns geschmeckt und war mehr als ausreichend (die Kritik an zu kleinen Portionen, die hier öfters geäußert wurde, kann ich nicht nachvollziehen ... und ich denke, Vielesser könnten jederzeit einen Nachschlag haben). Allerdings war die Auswahl aus unserer Sicht nicht optimal - meist zwischen Fisch und Rind, nie z.B. Geflügel. Außerdem wäre etwas bodenständigere Kost (Pasta, Schnitzel etc.) zwischendurch auch ok gewesen. Alles in allem aber wirklich gut.
Zimmer (Wellness Suite) war geräumig, angenehm und immer sehr sauber! Wellness-Bereich sehr gepflegt und ruhig, Massage gut gemacht. Allein die Geräte im Fitness-Raum könnten in nächster Zeit einmal ausgetauscht werden auf moderne Typen.
Und eine Anregung: Es wäre toll, wenn man auch Trinkgeld (für Massage, Kellner etc.) aufs ZImmer schreiben könnte. Das sind wir von vielen Wellness-Hotels gewöhnt und man vergisst so immer ein paar Euros eingesteckt zu haben.
Danke für eine schöne halbe Woche- wir empfehlen gern weiter!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Zwiesel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Leider nur wenige Tage konnten wir den Urlaub im "la maiena" genießen. Hier passte alles. Sehr freundliches, professionelles Personal, das sich bemühte, jeden Wunsch zu erfüllen, große, freundliche Zimmer, hervorragender Wellnessbereich. Die Küche lässt einen schwärmen. Gerne kommen wir wieder

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Altötting, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Wir waren zum ersten Mal Gäste im Hotel La Maiena und verbrachten dort unsere Flittertage. Der Empfang bei Anreise war sehr herzlich und wir konnten schon nach 5 Minuten unser Zimmer beziehen. Unser Zimmer befand sich im Haupthaus das sehr modern und edel gestaltet ist und genau unseren Geschmack getroffen hat. Der Blick vom Balkon in die umliegende Bergwelt und nach Meran hinab ist traumhaft! Der neugestaltete Spabereich sucht seines gleichen. Schlechte Kritiken wg. einer angeblich schlechten Lage können wir nicht nachvollziehen ebenso empfanden wir den "Lärm" absolut nicht störend!!! Die Lage ist TOP, da die Haltestellen der öffentlichen Verkehrsmittel sich gegenüber dem Hotel befinden. Der Service und die Speisen im Restaurant sind mehr als perfekt. Wir genossen die stets perfekt zubereiteten Speisen auf höchstem Niveau und den leckeren Wein aus der Region. Ein besonderes LOB an die Küche und an das Servicepersonal, vorallem an den sehr engagierten Chefkellner Robert. Wir können nur jedem das la maiena life resort empfehlen, es war sichlerlich nicht unser letzter Besuch im Hotel!!! Vielen Dank für die unvergesslichen Flittertage und das Hochzeitsgeschenk (Private Spa Aufenthalt mit Massage) der Familie Waldner!!! WIR KOMMEN WIEDER!!! Liebe Grüße Doris & Harry

• Aufenthalt September 2012, Paar
Hettstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Dies war für uns das erste Hotel, welches hervorragendes Essen, LifeStyle, Spa - Wellness, Kinder, Hunde und Sport miteinander vereint. Besonders erwähnenswert sind die angebotenen Sportkurse. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend und stets bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf Meran - am Abend vom Balkon aus - ein toller Ausblick auf die beleuchtete Stadt.

Besonders praktisch ist die gegenüberliegende Bahnstation, mit der kommt man sehr schnell nach Meran oder nach Bozen. Für uns ist das Hotel absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Opfikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Nach 15 mal Ferien im Südtirol haben wir (Genusswanderer) nun unser Hotel gefunden. Bereits zum dritten mal hat uns das "la maiena" in allen Belangen überzeugt. Die modernen Zimmer/Suiten sind geräumig und in edlem Holz gehalten. In unserem Falle mit einer herrlichen Sicht auf Meran und die umliegenden Berge. Die Einrichtung lässt keine Wünsche offen. Sauberkeit wird im ganzen Hotel grossgeschrieben. Die Nähe zu den öffentlichen Verkehrsmitteln ist für Wanderer, welche das Auto gerne mal stehen lassen möchten, ideal.
Geniesser kommen hier voll auf ihre Rechnung - was Küche und Keller des "la maiena" bietet, würde manchem sogenannten Gourmettempel gut anstehen. Das ganze Personal ist ausserordentlich freundlich, hilfsbereit, liebenswürdig und kompetent.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im La Maiena Life Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Maiena Life Resort

Anschrift: 15, via Tramontana, 39020 Marlengo (Marling), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Marlengo (Marling)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Marlengo (Marling)
Nr. 1 der Romantikhotels in Marlengo (Marling)
Nr. 1 der Luxushotels in Marlengo (Marling)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — La Maiena Life Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Maiena Life Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Maiena Life Hotelanlage
La Maiena Life Hotel Marlengo (Marling)
La Maiena Life Resort Südtirol, Italien - Marlengo (Marling)

Wenn Sie La Maiena Life Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.