“Die Wellnesssuite ist traumhaft und man fühlt sich wie im Paradies” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Maiena Life Resort

La Maiena Life Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Maiena Life Resort
4.5 von 5 Hotel   |   15, via Tramontana, 39020 Marlengo (Marling), Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bad Zurzach
“Die Wellnesssuite ist traumhaft und man fühlt sich wie im Paradies”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Die Wellnesssuite ist wärmstens weiterzuempfehlen. Alles ist mit Holz ausgestattet und alles auch super modern eingerichtet. Der Duft des Holzes ist sehr angenehm. Die Matratzen sind ok, könnten aber noch etwas weicher sein.

Die Superior-Zimmer sind mit Teppichen ausgestattet, die bereits mit einigen Flecken übersäät sind. Die Badezimmer sind aber schön und neu gemacht. Leider ist die Dusche dort in der Badewanne integriert und etwas gefährlich um herauszusteigen.

Empfang/Rezeption sind super freundlich und helfen weiter wo sie nur können. Wir hatten einen supernetten Empfang.
Die Bedienung im Restaurant war ebenfalls super nett. Die Stammkunden hatten Privilegien. Sie konnten Extraportionen haben oder Menüs abändern. Als Neukunden trauten wir uns nicht dies ebenfalls zu verlangen.

Leider war das Essen eine Enttäuschung für uns. Obwohl das Essen sehr gut gekocht wird, ist die Auswahl mickrig und vor allem die sehr kleinen Portionen haben uns etwas geschockt. Es sind zwar 5 Gänge, aber eben sehr kleine Portionen. Für das Südtirol sind die Portionen schon sehr enttäuschend. Wir freuten uns sehr auf die italienische Küche und vor allem die Nudeln. Leider gab es fast immer nur Kartoffelpüree zu den verschiedenen Gängen. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, es hatte sogar Karotten und Aepfel zum selberpressen. Das Mittagessen bestand aus einem kleinen Buffet aus Salat und 1 - 2 warmen Speisen. Die Qualität war sehr gut.

Beauty- und Massage
Die Behandlungsräume sind sehr klein und eng. Ayurveda-Kopf-Massage war für meine Verhältnisse mit zu viel Druck im Gesicht ausgeführt.
Freibad und Hallenbad sind sehr schön gestaltet. Der Wellness-Bereich ist sehr modern und einladend.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Schwändi
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Traumhaftes Hotel wir haben das Wellnesszimmer gebucht, es war wunderschön aus Holz und genug gross für zwei. Das Hotel ist sehr sauber und in sehr gutem Zustand. Die Leistungen sind hervorragend, das Essen ist ein Traum.

Das Hotel ist ein wenig abgelegen, was uns überhaupt nicht gestört hat. Ausserdem hat es gleich gegenüber einen Bahnhof. Die Aussicht ist traumhaft, man sieht auf ganz Meran.

Das Personal ist sehr freundlich und versucht einem jeden Wunsch zu erfüllen. Beschwerden werden umgehend erledigt. Wir waren sehr zufrieden mit dem Personal.

Man kann Tennis spielen und es hat ein Fitnesscenter. Der Wellnessbereich ist ganz neu und wunderschön. Der Aussenpool ist auch sehr schön. Unterhalb des Restaurant befindet sich ein Lokal wo man Tanzen kann, anscheinend sehr beliebt auch bei den Einwohnern von Marling.

Wir hatten ein Wellnesszimmer die sind sehr gross und wunderschön, es ist alles aus Holz und bietet ein sehr angenehmes Ambiente. Das WC ist separat und es bietet eine riesige Dusche. Die Zimmer sehen sehr neu aus und sind sauber. Von der Ausstattung her bietet es alles was man braucht.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

In einer insgesamt riesigen, unpersönlichen, auf pseudoedel gemachten Hotelanlage bekamen wir eines der noch nicht renovierten Zimmer: runtergekommene 80iger Jahre, verfleckter Teppichboden, zerkratzte Tapete, zerkratzte und abgeschrammte Möbel am Ende eines dunklen, schmutzigen Flurs. Gefühlte 30 Jahre nicht renoviert.

Bei der Buchung war nicht ersichtlich und auch nicht auswählbar, ob das Zimmer den im Internet gezeigten Bildern entspricht. Wie wir später herausgefunden haben, sind die "Schrottzimmer" 10 Euro billiger als die renovierten.

Auf unserenvor Ort sofort geäußerten Einwand, dass dieser Zustand kaum nur 10 Euro Preisabstand zu den renovierten Zimmern rechtfertigen kann, hörten wir ein uninteressiertes "das ist halt so und hinzunehmen". Auch ein Zimmertausch war angeblich nicht möglich. Hätten wir Zeit gehabt, wären wir sofort wieder abgefahren! So sind wir es am nächsten Morgen.

Fazit: nie wieder! Nicht der Gast zählt, sondern sein Geld! Das dürfte auch gelten, wenn irgendwann einmal alle Zimmer renoviert sein sollten.

• Aufenthalt September 2011, Paar
deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Das Management ist eines der Besten, das ich je in einem Hotel erleben durfte! Einige Tage vor unsere Anreise erhiellten wir eine Email mit der Frage, ob alles in Ordnung sei, ob das Hotel noch irgendetwas für unseren Aufenthalt vorbereiten könnte und wir als Gäste herzlich Willkommen wären! Eine einfache Idee mit einem tollen Effekt ! Da wir leider sehr spät ankamen, wurde extra eine Platte ( sie war riesig) mit Speck, Käse, Obst bereitgestellt, da die küche bereits zu war. Das frühstück ist in buffetform und live- cooking und von bester Qualität! Ebenso das abendessen als 5 Gänge Menü! Das Hotel und der Service sind ausgezeichnet! Nun aber die kleinen aber! Das Hotel liegt direkt an einer stark befahrenen Straße, und zwischen zwei Bahnlinien! Die Terrasse liegt fast über der strasse, was leider wirklich schade ist. Die Hotelfarbe und Design ist frisch und modern mit einem Schuss traditionellen Stil, allerdings könnte man an manchen stellen doch auf das apfelgrün verzichten! Ideal István hotel für Wanderer und Radfahrer! Vielleicht ungeeignet für Kleinkinder die möglicherweise auf die strasse laufen könnten ( es gibt keine Abtrennung zur Straße) spielen ohne Aufsicht nicht möglich! Die eigene Disco im Haus ist wohl am besten für Gruppenreisende oder Single!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Wollerau, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Ein tolles Hotel für Erholung, Wellness und Tennis. Schöne Zimmer, tolles Essen und freundliche Bedienung. Ich würde jederzeit wieder hingehen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Zimmer/Lage: wir hatten eine Wellness Suite gebucht; neu modern, tolles Bad u schöne Aussicht auf Meran.
Die Lage vom Hotel ist schön allerdings nicht "freistehend" in der Natur, sondern am Ortsrand von Marling. Die Bahn stoert kaum u fährt Abends/Nachts nicht. Ideal für Ausflüge in die Natur od nach Meran.

Wellness:
Sehr schöner neuer wellnessbereich

Service: sehr sehr freundlich, hilfsbereit u aufmerksam egal ob Rezeption, Zimmermädchen od Kellner! Rundum Super! Fasr täglich erkundigte sich die inhaberfamilie ob alles gut ist. Wir waren 7 Tage u jeden Tag Top Service

Essen: Frühstück bietet alles was man möchte, allerdings immer gleich hier wäre zumindest von der obstauswahl od der Wurst eine Änderung über eine Woche wuenschenswert.

Mittagessen: wir haben die verwoehnhalbpension gebucht; diese beinhaltet auch einen mittagssnack ( Suppe, Salat, usw). Als aktivurlauber ist das allerdings vom angebotenen Zeitraum (12 - 14) nicht machbar. Hier wäre eine Nachmittags-Jause bis z.b von 14:30 bis 16 Uhr m.E. Nach ein viel besserer Service! Dies habe wir in mehreren wellnes/ aktivhotels genossen....

Abendessen: ein dickes Lob an die Küche, jeden Abend waren wir von neuem begeistert! Frische regionale Zutaten, tolle selbstgemachte Pasta, traumhafte Fischgerichte u auch sehr leckere Dessert kurzum allein das essen ist ein Urlaub hier Wert. Hier sei auch nochmal der Service sehr lobenswert erwähnt

Aufenthalt Juni 2012, Paar
Uitikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Zum 4. Mal bin ich nun mit Freundinnen in diesem schönen Hotel und konnte dieses Jahr auch den neuen Wellness-Bereich geniessen.
Das leichte, kreative Essen ist immer noch auf sehr hohem Niveau und auch für Spezialwünsche ist die Küche offen.
Der neue Wellnessbereich ist wunderschön gemacht. Die grosse Sauna mit den speziellen Aufgüssen und dem tollen Ruhebereich sind sehr, sehr einladend. Der Aussenpool und der schöne Garten ist sehr einladend.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Sie waren bereits im La Maiena Life Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Maiena Life Resort

Anschrift: 15, via Tramontana, 39020 Marlengo (Marling), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Marlengo (Marling)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Marlengo (Marling)
Nr. 1 der Romantikhotels in Marlengo (Marling)
Nr. 2 der Luxushotels in Marlengo (Marling)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — La Maiena Life Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Maiena Life Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Maiena Life Hotelanlage
La Maiena Life Hotel Marlengo (Marling)
La Maiena Life Resort Südtirol, Italien - Marlengo (Marling)

Wenn Sie La Maiena Life Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.