“Suedtirol von der schönsten Seite” 5 von 5 Sternen

La Maiena Life Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Maiena Life Resort
4.5 von 5 Hotel   |   15, via Tramontana, 39020 Marlengo (Marling), Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Suedtirol von der schönsten Seite”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Zimmer/Lage: wir hatten eine Wellness Suite gebucht; neu modern, tolles Bad u schöne Aussicht auf Meran.
Die Lage vom Hotel ist schön allerdings nicht "freistehend" in der Natur, sondern am Ortsrand von Marling. Die Bahn stoert kaum u fährt Abends/Nachts nicht. Ideal für Ausflüge in die Natur od nach Meran.

Wellness:
Sehr schöner neuer wellnessbereich

Service: sehr sehr freundlich, hilfsbereit u aufmerksam egal ob Rezeption, Zimmermädchen od Kellner! Rundum Super! Fasr täglich erkundigte sich die inhaberfamilie ob alles gut ist. Wir waren 7 Tage u jeden Tag Top Service

Essen: Frühstück bietet alles was man möchte, allerdings immer gleich hier wäre zumindest von der obstauswahl od der Wurst eine Änderung über eine Woche wuenschenswert.

Mittagessen: wir haben die verwoehnhalbpension gebucht; diese beinhaltet auch einen mittagssnack ( Suppe, Salat, usw). Als aktivurlauber ist das allerdings vom angebotenen Zeitraum (12 - 14) nicht machbar. Hier wäre eine Nachmittags-Jause bis z.b von 14:30 bis 16 Uhr m.E. Nach ein viel besserer Service! Dies habe wir in mehreren wellnes/ aktivhotels genossen....

Abendessen: ein dickes Lob an die Küche, jeden Abend waren wir von neuem begeistert! Frische regionale Zutaten, tolle selbstgemachte Pasta, traumhafte Fischgerichte u auch sehr leckere Dessert kurzum allein das essen ist ein Urlaub hier Wert. Hier sei auch nochmal der Service sehr lobenswert erwähnt

Aufenthalt Juni 2012, Paar

Uitikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Zum 4. Mal bin ich nun mit Freundinnen in diesem schönen Hotel und konnte dieses Jahr auch den neuen Wellness-Bereich geniessen.
Das leichte, kreative Essen ist immer noch auf sehr hohem Niveau und auch für Spezialwünsche ist die Küche offen.
Der neue Wellnessbereich ist wunderschön gemacht. Die grosse Sauna mit den speziellen Aufgüssen und dem tollen Ruhebereich sind sehr, sehr einladend. Der Aussenpool und der schöne Garten ist sehr einladend.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Mühlacker, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Wir freuen uns jedesmal wieder ins "la maiena" zu kommen. Um so schwerer fällt der ganzen Familie immer wieder der Abschied. Der Grund: Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter im ganzen Haus, die Küche ist ein absoluter Genuß, der neue SPA-Bereich sehr gelungen, die Lage (über Meran) ein Traum, nicht zu vergessen die Kinderbetreuung..... Es stimmt hier alles.
Hier fühlen wir uns einfach wohl!!!! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Sobald man das Hotel betritt wird man vom super freundlichen und zuvorkommenden Personal aufs herzlichste Empfangen und findet sich inmitten von einer Wohlfühloase wieder...
Waren bereits mehrere Male im La Maiena und waren jedes Mal aufs neue begeistert.
Die Zimmer sind eine gelungene Mischung aus modernem Interieur und behaglichen Elementen.
Dieser besondere Stil findet sich durchgänig im ganzen Hotel. Das 5-Gänge Menü am Abend ist ausgezeichnet. Auch die Auswahl an exquisiten Weinen lässt keine Wünsche offen.
Die entspannte Atmosphäre schafft es, dass man sich von Anfang an super wohl und einfach wie Zuhause fühlt!

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Wir sind bereits mehrere Male Gäste im "la maiena" gewesen und sind immer wieder begeistert ! Wer sich verwöhnen und einen ausgezeichnete Küche geniessen möchte, umgeben von freundlichem,kompetenten Servicepersonal ist hier absolut richtig. Sobald man das "la maiena" betritt wird man von einer Herzlichkeit empfangen, welche leider selten geworden ist. Grosses Kompliment an das ganze "la maiena"- Team von Familie Waldner, hier stimmt wirklich alles.

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Wir kommen seit vielen Jahren ins la maiena und jedes Jahr überrascht uns es aufs Neue positiv. Es ist jedesmal wieder ein Genuß und Erholung pur von morgens bis abends in einem schönen Ambiente vom kompetenten Serviceteam umsorgt und vom excellenten Abendmenue verwöhnt zu werden.
Marling ist ein idealer Ort um die nähere Umgebung von Meran, aber auch die etwas weiter entfernten Attraktionen vom Messner Mountain Museum im Schloss Juval bis zum Ötzi Museum in Bozen zu erkunden. Besonders im Sommer ist Marling zu empfehlen, da es in Meran selbst schon stickig werden kann.
Aber zurück zum la maiena - was ist das Besondere.
Da ist einmal die gepflegte Hotelanlage, die geschmackvollen und großzügigen Zimmer oder das 5 Gänge Abendmenue zu nennen. Besonders die Desserts überraschen jeden Abend durch Geschmack und Kreativität.
Natürlich gibt es auch beim la maiena etwas zu verbessern.
Das Frühstücksbuffet ist ordentlich, aber täglich gleich und bietet nichts besonderes und bei der abendlichen Unterhaltung bietet Südtirol sicher auch mehr als den Zitherspieler.
Trotzdem versöhnt dann zum Tagesausklang bei einem guten Glas Wein der Blick von der Terrasse auf Meran, Dorf Tirol oder die umliegenden Berge.
Ich kann das Hotel jedem wirklich empfehlen.

Felsberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Als Familie gehen wir sehr gerne ins "la maiena". Mit dem neu umgebauten und vergrösserten SPA stimmt jetzt jedes Detail. Es ist wunderschön geworden! Das Angebot ist super. Von der Rezeption bis hin zum Servicepersonal sind es alles Top Mitarbeiter welche freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend den Gast empfangen und bewirten.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Sie waren bereits im La Maiena Life Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Maiena Life Resort

Anschrift: 15, via Tramontana, 39020 Marlengo (Marling), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Marlengo (Marling)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Marlengo (Marling)
Nr. 1 der Spa-Hotels in Marlengo (Marling)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — La Maiena Life Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Maiena Life Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Maiena Life Hotelanlage
La Maiena Life Hotel Marlengo (Marling)
La Maiena Life Resort Südtirol, Italien - Marlengo (Marling)

Wenn Sie La Maiena Life Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.