“Genüsslicher Sommerurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Traubenwirt

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Marlengo (Marling) suchen?
Hotel Traubenwirt
Hotel Traubenwirt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Franz Innerhoferst. 2 | 39020 Marling, Marlengo (Marling), Italien   |
München
“Genüsslicher Sommerurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2009

Wir waren 2006, 2007 und auch wieder 2008 im Traubenwirt zu Gast. Die Anzahl unserer Aufenthalte spricht für sich, wir haben uns einfach wohl gefühlt! Herausragend in diesem Hotel finden wir eindeutig die Küche!- haben jedes Jahr im Urlaub zugelegt, da wir so verwöhnt wurden, auch vom freundlichen Service. Das Hotel ist idealer Ausgangspunkt für unsere Unternehmungen. Aussicht von den Zimmern super. Noch extra erwähnenswert der tolle Garten mit Pool!

• Aufenthalt Juni 2008

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Traubenwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Traubenwirt

Anschrift: Franz Innerhoferst. 2 | 39020 Marling, Marlengo (Marling), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Marlengo (Marling)
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 11 Hotels in Marlengo (Marling)
Kleines Wohlfühlhotel mit Panoramablick in Marling bei Meran! Gemütliche Atmosphäre mit liebevollen Details, Zimmer mit Sonnenbalkon, Hallenbad und Freibad mit chlorfreiem Salzwasser und Blick auf Meran, mediterraner Sonnengarten, leckere Südtiroler Küche, bei Halbpension mit Wahlmenü, Aufzug, kostenlose Garage/Parkplatz, sowie gratis W-Lan und Internetpoint. Außerdem: Terrassenkaffee mit hausgemachten Kuchen und Eis, sowie á-la carte-Restaurant & Pizzeria. Der Traubenwirt ist idealer Ausgangspunkt für Ausflüge und Wanderungen in Marling, Meran und Umgebung: leichte Wanderungen wie am Marlinger Waalweg oder auch am Marlinger Höhenweg, super Mountainbiketrails am Hausberg Vigiljoch, hochalpine Touren, tolle Sportkletterwände,.... es gibt wahrhaftig zahlreiche Freizeit - und Sportmöglichkeiten! Mit Bus oder Bahn unterwegs? Die Haltestelle ist in 2 Minuten zu Fuß erreichbar.Direktverbindung Meran und Therme Meran. ... mehr   weniger
Hotel Traubenwirt Südtirol, Italien - Marlengo (Marling)

Wenn Sie Hotel Traubenwirt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.