“Wunderschön” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   St. Felixweg 2, 39020 Marlengo (Marling), Italien   |
Ratingen, Deutschland
“Wunderschön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

seit 2008 verbringen wir hier jedes Jahr 14 Tage unserer Sommerferien. Das Personal Marco, Suzanna an der Bar, einfach spitze, wir fühlen uns dort wie zu Hause. Sehr zu empfehlen sind die Gartenzimmer gegenüber am Pool. Wir essen immer a la Carte. Das Essen ist hervorragend und auf jeden Sonderwunsch wird eingegangen.

Zimmertipp: Gartenzimmer im Neubau sind spitze!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

2 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant soll ja über eine gute Küche verfügen. Vorab hatten wir einen Tisch für 2 Personen reserviert.Dies wurde auch per Mail bestätigt. Als wir das Restaurant betraten und nach unserer Resevierung fragen lag hier nichts vor. Dies ist ein absolutes NO GO! Recht unfreundlich wurde uns dann ein Tisch in einer Stube angeboten. Der Gruss aus der Küche gut, meine Forelle trocken, der Service etwas "zu freundlich". Alles im allem Preis/Leistung passt hier überhaupt nicht.

Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013 über Mobile-Apps

Anlässlich unseres Hochzeitstages waren wir aufgrund der vielen positiven Bewertungen und einer persönlichen Empfehlung zum ersten Mal im Oberwirt und haben dort eine wunderbare Zeit erlebt. Im ganzen Haus wird man sehr herzlich aufgenommen und es herrscht eine familiäre Atmosphäre, die durch diverse nette Kontakte mit den Angehörigen der Eigentümerfamilie verstärkt wird. Gebucht hatten wir eine Turmsuite, bekamen bei der Anreise ein Upgrade auf eine Rosensuite angeboten. Nachdem wir beide besichtigen durften, haben wir uns für die gebuchte Turmsuite entschieden, die sehr hübsch eingeräumt und dekoriert war. Pools und Wellnessbereich laden zum Entspannen ein und die Lage in Marling ist ohnehin traumhaft. Einen besonderen Stern hat sich aber die herausragende Küche verdient! Gemeinsam mit den tollen Weinkarte war jedes Abendessen ein Genuss. Unser Fazit: ein wahres Romantikhotel!

Aufenthalt August 2013, Paar
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wir verbringen jedes Jahr einige Tage im Romantikhotel Oberwirt, weil es ein tolles Ferienhotel ist, und wir uns dort wirklich wohlfühlen. Erfreulicherweise sind immer dieselben "Gesichter" da, man kennt die Kellner schon, diese bemühen sich sehr, die Gäste zu verwöhnen. Das Frühstück ist ausgezeichnet, und auch die Halbpension lässt keine Wünsche offen. An der Bar werden leckere Aperitifs und Digestifs ausgeschenkt, Silvio, der Barkeeper, ist sehr nett. Dieses Jahr konnten wir wegen der Hitze den Pool ausgiebig nutzen.
Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Es gibt ganz verschiedene Zimmer und Suiten, diese werden auf der Homepage des Hotels ausführlich un ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Lorch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Wir haben im Oberwirt in Marling eine Woche Urlaub gemacht und waren in dem gastfreundlichen Haus rundum zufrieden - ein toller Garten, eine ausgezeichnete Küche, äußerst freundlicher Service und eine bewohnenswerte Suite. Wir werden wohl wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Roma
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Sehr gutes Restaurant und eine sehr aufmerksame Bedienung. Die Qualität ist sehr gut und wir kommen immer wieder gerne! Man kann es sich draußen im sehr schönen Garten oder in den Stuben gemütlich machen und wird sehr verwöhnt! Ein Kompliment der Küche, Service und natürlich Herrn Waldner!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Oberursel (Taunus), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Wir fahren nun schon seit Jahren, wenn auch mit Unterbrechungen, zum Oberwirt nach Marling. Die Gastfreundschaft und Freundlichkeit des gesamten Personals im familien-geführten 4,5 Sterne Hotel ist außergewöhnlich. Und die ausgezeichnete Küche verhindert immer wieder erfolgreich, dass man auch nur den Versuch machen würde, einmal etwas anderes zu probieren. Dazu schmeckt´s hier einfach zu gut. Zur Krönung gibt es noch eine toll sortierte und fair bepreiste Weinkarte mit einem Somelier der sein Fach versteht. Fazit: Wenn Südtirol dann Oberwirt!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marlengo (Marling).
La Maiena Life Resort
La Maiena Life Resort
Nr. 1 von 11 in Marlengo (Marling)
Hotel Marlena
Hotel Marlena
Nr. 5 von 11 in Marlengo (Marling)
Hotel Jagdhof Wellness & Spa
Hotel Jagdhof Wellness & Spa
Nr. 3 von 11 in Marlengo (Marling)
Hotel Therme Meran
Hotel Therme Meran
Nr. 6 von 59 in Merano (Meran)
Miramonti Boutique Hotel
Miramonti Boutique Hotel
Nr. 1 von 11 in Avelengo (Hafling)
Ansitz Plantitscherhof
Ansitz Plantitscherhof
Nr. 5 von 59 in Merano (Meran)

Sie waren bereits im Romantikhotel Oberwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantikhotel Oberwirt

Anschrift: St. Felixweg 2, 39020 Marlengo (Marling), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Marlengo (Marling)
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Zimmerservice
Nr. 2 der Luxushotels in Marlengo (Marling)
Nr. 3 der Romantikhotels in Marlengo (Marling)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantikhotel Oberwirt 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Venere, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantikhotel Oberwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oberwirt Marling
Hotel Oberwirt Marling
Romantikhotel Oberwirt Südtirol, Italien - Marlengo (Marling)

Wenn Sie Romantikhotel Oberwirt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.