“First-Class” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   St. Felixweg 2, 39020 Marlengo (Marling), Italien   |
Bonn, Deutschland
“First-Class”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013 über Mobile-Apps

Da stimmt alles. Qualität der Zimmer, Empfang, Hotelleitung = sehr liebevoll u. authentisch. Speisen sehr gut. Service und und und... Preisleistung perfekt. Hatte meinen 60. Geburtstag gefeiert. Sehr liebevoll u. dezent bedacht.

Aufenthalt April 2013, Paar

Bad Neuenahr
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Top Hotel ! Familiengeführt (überwiegend). Sehr sauber. Top Personal (Marco als lebendige Wein-und Speisekarte), Kamal als Meister des Tatar's, Julia und Barbara und Kollegen an der Rezeption wirklich sehr freundlich und zuvorkomment. Küche hervorragend !!! Ruhige Lage mit Innen- und Aussenpool (Sehr gepflegt). Frühstück für Ital. Verhältnisse sehr umfangreich. Einfach perfekt. Preis Leistungsverhältnis ist OK.

• Aufenthalt April 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Leider erwischten wir eine sehr regenreiche Woche. Umsomehr schätzten wir die Annehmlichkeiten und den tollen Service im Hotel. Wir benutzten keinen der zwei Pools. Auch die Spa Abteilung liessen wir aus. Und trotzdem empfanden wir das Preis/Leistungsverhältnis als sehr gut. Ein sehr grosszügiges Zimmer (#408) ohne Teppichboden, mit grossem Bad und Dusche und allen zeitgemässen Dingen die man nicht vermissen möchte. Balkon zum Innenhof mit Brunnen, der abends abgestellt wird. Die Lage zur Strasse ist nicht angenehm. Bei geschlossenen Fenstern aber erträglich. Dafür hat man aber den Blick bis nach dem Dorf Tirol.
Wir assen jeden Tag à la carte. Äusserten, trotz ausreichendem Angebot, unsere Sonderwünsche, die immer ohne Probleme erfüllt wurden. Leider wurden uns innert zwei Tagen markant unterschiedliche Preise für Steinpilze als Vorspeise verrechnet. Die Rechnung wurde nach Einsprache, aber sofort korrigiert.Sollte nicht vorkommen!
Gäste mit Vierbeinern sind in diesem Hotel herzlich willkommen. Man hat Möglichkeiten geschaffen, die es allen Gästen, mit oder ohne Hund ermöglichen, angenehme Ferien in Merlan zu verbringen.Es hat genügend kostenlose Parkplätze im Freien.

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Familiär geführtes Familienhotel der besten Klasse, sehr gutes Essen, Zimmer gut, im Nebenhaus aber manchmal etwas alter Glanz. Eine wirkliche Oase der Ruhe und toll für Ausflüge. Der Hof zum Frühstücken und Essen ist wunderschön. sehr guter service

• Aufenthalt August 2012, Familie
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Wir verbrachten die letzten Tage unseres Urlaubs im Oberwirt. Freundliche Begrüßung und dann in die Turmsuite (eine andere als letztes Jahr). Wir waren begeistert! Großzügiger Eingangsbereich, Bad mit Wanne und Dusche, Schlafzimmer und Wohnzimmer, dazu eine private Terrasse. 3 große Kleiderschränke!
Wir hatten die Halbpension gebucht, und waren zufrieden mit dem Angebot und der Auswahl. Bis auf einen Abend konnten wir im wunderschönen Garten essen. Der Service ist sehr freundlich und persönlich.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen!
Die Bar ist mit einer tollen Auswahl bestückt und die Barfrau Susanna ist supernett.
Der Pool ist schön und auch die Wellnessabteilung bietet einiges.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Wir waren im Juni zu fünft (2 Erwachsene, 3 Kinder) im Oberwirt zu Gast. Unsere Zimmer waren geschmackvoll eingerichtet und in sehr gutem Zustand. Das Essen war jeden Abend ein Genuss, eine hervorragende Kombination aus tiroler und italienischer Küche, zudem bietet die Weinkarte tolle Überraschungen. Besonderes Highlight für unsere Kinder war der Besuch der Haflinger von Herrn Waldner. Besonders erwähnenswert ist noch die Herzlichkeit des ganzen Teams, man fühlt sich bestens aufgehoben!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Tuttlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Wir kommen seit vielen Jahren mit unserer Familie in den Oberwirt und sind jedes Mal aufs Neue begeistert. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und es ist an alles gedacht. Der perfekte Service und die familiäre Atmosphäre sind einfach herausragend. Ebenso geniessen wir jedesmal das feine Essen und die große Auswahl an Weinen. Es bleiben keine Wünsche offen und wir freuen uns heute schon auf unseren nächsten Urlaub.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marlengo (Marling).
La Maiena Life Resort
La Maiena Life Resort
Nr. 1 von 11 in Marlengo (Marling)
Hotel Marlena
Hotel Marlena
Nr. 5 von 11 in Marlengo (Marling)
Hotel Jagdhof Wellness & Spa
Hotel Jagdhof Wellness & Spa
Nr. 3 von 11 in Marlengo (Marling)
Hotel Therme Meran
Hotel Therme Meran
Nr. 6 von 59 in Merano (Meran)
Miramonti Boutique Hotel
Miramonti Boutique Hotel
Nr. 1 von 11 in Avelengo (Hafling)
Ansitz Plantitscherhof
Ansitz Plantitscherhof
Nr. 4 von 59 in Merano (Meran)

Sie waren bereits im Romantikhotel Oberwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantikhotel Oberwirt

Anschrift: St. Felixweg 2, 39020 Marlengo (Marling), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Marlengo (Marling)
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Zimmerservice
Nr. 2 der Luxushotels in Marlengo (Marling)
Nr. 2 der Romantikhotels in Marlengo (Marling)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantikhotel Oberwirt 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Venere, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantikhotel Oberwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oberwirt Marling
Hotel Oberwirt Marling
Romantikhotel Oberwirt Südtirol, Italien - Marlengo (Marling)

Wenn Sie Romantikhotel Oberwirt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.