“Bestens” 5 von 5 Sternen

Romantikhotel Oberwirt
4.0 von 5 Hotel   |   St. Felixweg 2, 39020 Marlengo (Marling), Italien   |
“Bestens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Wir waren im Juni zu fünft (2 Erwachsene, 3 Kinder) im Oberwirt zu Gast. Unsere Zimmer waren geschmackvoll eingerichtet und in sehr gutem Zustand. Das Essen war jeden Abend ein Genuss, eine hervorragende Kombination aus tiroler und italienischer Küche, zudem bietet die Weinkarte tolle Überraschungen. Besonderes Highlight für unsere Kinder war der Besuch der Haflinger von Herrn Waldner. Besonders erwähnenswert ist noch die Herzlichkeit des ganzen Teams, man fühlt sich bestens aufgehoben!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Tuttlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Wir kommen seit vielen Jahren mit unserer Familie in den Oberwirt und sind jedes Mal aufs Neue begeistert. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und es ist an alles gedacht. Der perfekte Service und die familiäre Atmosphäre sind einfach herausragend. Ebenso geniessen wir jedesmal das feine Essen und die große Auswahl an Weinen. Es bleiben keine Wünsche offen und wir freuen uns heute schon auf unseren nächsten Urlaub.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Wir kommen seit mehr als 10 Jahren über Ostern in den Oberwirt nach Marling und fühlen uns jedes Jahr fantastisch aufgehoben! Das Hotel ist sehr professionell geführt und hat trotzdem eine sehr familiäre und gemütliche Atmosphäre. Die ‚a la carte’ Küche ist fabelhaft und sie Spaghetti Oberwirt unschlagbar gut. Die Krönung nach dem Essen ist ein guter Whiskey an der gut sortierten Bar, welche sehr kompetent geführt wird.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Bad Homburg vor der Höhe, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Ich weiss nicht, in welchem Hotel der Gast mit dem Beitrag vom April war, der sich über uninteressantes Essen und schlechte Bedienung beklagte.
Ich selbst war zum 2. Mal im Oberwirt, fand das Essen sehr gut und die Bedienung ausgesprochen freundlich, persönlich und sehr zuvorkommend.
Ganz im allgemeinen soll es ja Menschen auf der Welt geben, die mit sich unzufrieden sind und andere deshalb kritisieren.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Reifnitz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Dieses schöne Haus mit familiärer Atmosphäre und viel Liebe zum Detail lässt keine Wünsche offen. Meinem Vorredner kann ich mich in kleinster Weise anschliessen. Wir haben wunderbar gegessen. Der Blick in die gut sortierte Weinkarte lohnt sich, oder man vertraut auf die Wahl des auch diesbezüglich sehr versierten Oberkellners und wird nicht enttäuscht werden.
Bezüglich der Zimmer ist wohl für jeden Geschmack und Anspruch etwas dabei. Das Hotel verfügt diverse Kategorien von Zimmern die sich sowohl in der Größe als auch im Stil unterscheiden, wobei sich aber trotzdem ein roter Faden durch die gesamte Gestaltung zieht.
Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Meine Frau und ich waren Anfang April im Oberwirt in Darling für 3 Tage. Dieses Hotel haben wir in den letzten 2 Jahren öfters besucht. Leider mussten wir feststellen das die Essensqualitaät ziemlich nachgelassen hat, weiter wurden keine Zimmer renoviert und daher muss man sagen die Zimmerqualität ist für diese s Hotel nicht dementsprechend. Beim Essen war es so das das Anrichten der Gerichte sehr einfach war und der Geschmack eigentlich nicht da war, weiter ist der Service speziell vom Chefober mangelhaft, kein Nachfragen wie es geschmeckt hat, weiter kein nachschenken vom Wein, teil weise mussten wir auch immer auf das Besteck warten, das ist schon nervig! Am besten ist aber das die Sauna von dem Personal von einem Reiterhof besucht werden kann, leider ist das ein no go und weiter wird die Sauna von den Leuten belgt, eigentlich sollte die Sauna doch den Hotelgästen vorbehalten sein.
Auch die Tochter des Hauses kann leider mit einer konstruktiven Kritik gar nicht umgehen, uns wurde nahe gelegt uns ein neues Hotel zu besuchen. Wir waren ca. 30 Nächte in den letzten beiden Jahren da und da sollte uns es schon erlaubt sein berechtigte Kritik anzuwenden.
Diese sHotel können und werden wir keinem mehr empfehlen. Es hat leider keinen Charme mehr und das Essen ist so schlecht geworden das man sich schon fragen muss warum es so ist?

• Aufenthalt April 2012, Paar
Lohmar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Mit Blick auf Meran und die Berge hatten wir eine wunderschöne Woche. Im Oktober liegt Marling schon früher im Schatten als Meran, deshalb haben wir den Außenpool nicht mehr benutzt. Die Führung und das ganze Personal ist trotz dem nahen Ende der Saison immer freundlich und hilfsbereit. Das Essen lässt keine Wünsche offen, das einzige Problem ist die sehr begrenzte Auswahl an offenen Weinen, hier wäre es wünschenswert, dass zumindest die Tagesempfehlung zum Verkosten im Glas verfügbar wäre. Preislich, auch wenn die Zimmer sehr schön sind, nicht gerade preiswert!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marlengo (Marling).
La Maiena Life Resort
La Maiena Life Resort
Nr. 2 von 11 in Marlengo (Marling)
Hotel Therme Meran
Hotel Therme Meran
Nr. 4 von 59 in Merano (Meran)
Hotel Marlena
Hotel Marlena
Nr. 6 von 11 in Marlengo (Marling)
Hotel Jagdhof Wellness & Spa
Hotel Jagdhof Wellness & Spa
Nr. 3 von 11 in Marlengo (Marling)
Miramonti Boutique Hotel
Miramonti Boutique Hotel
Nr. 1 von 11 in Avelengo (Hafling)
Ansitz Plantitscherhof
Ansitz Plantitscherhof
Nr. 6 von 59 in Merano (Meran)

Sie waren bereits im Romantikhotel Oberwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantikhotel Oberwirt

Anschrift: St. Felixweg 2, 39020 Marlengo (Marling), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Marlengo (Marling)
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Zimmerservice
Nr. 1 der Luxushotels in Marlengo (Marling)
Nr. 1 der Romantikhotels in Marlengo (Marling)
Nr. 3 der Familienhotels in Marlengo (Marling)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantikhotel Oberwirt 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Venere, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantikhotel Oberwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oberwirt Marling
Hotel Oberwirt Marling
Romantikhotel Oberwirt Südtirol, Italien - Marlengo (Marling)

Wenn Sie Romantikhotel Oberwirt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.