“Angenehm überrascht” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 3 Hotels in St. Asaph
London
“Angenehm überrascht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Ich bin in dem Alter, wo ich die meisten Wochenenden mit dem Besuch von Hochzeiten verbringe! Glücklicherweise liebe ich eine gute Hochzeit, aber leider geben wir oft einen Haufen Geld für die Unterkunft in einem Hotel aus, das ein zellenähnliches Zimmer und ein pampiges Frühstück bietet!! Deshalb war ich angenehm überrascht, als ich kürzlich die Hochzeit von Freunden in Nordwales besuchte. Wir hatten im Oriel House ein wunderschönes neues Zimmer, größer als normal, und das Personal war trotz unserer späten Ankunft sehr freundlich. Das Personal und die Umgebung waren nett und freundlich. Wir bekamen zahlreiche Informationen darüber, was wir in der Umgegend unternehmen könnten. Leider hatten wir nicht viel Zeit, etwas zu unternehmen, da wir den größten Teil des Wochenendes auf der Hochzeitsfeier oder im SPA verbrachten!!! Also müssen wir noch einmal dort hin.

Sie waren bereits im Oriel Country Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oriel Country Hotel & Spa

Anschrift: Upper Denbigh Road, St. Asaph LL17 0LW, Wales
Lage: Vereinigtes Königreich > Wales > Nordwales > Denbighshire > St. Asaph
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in St. Asaph
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oriel Country Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oriel Country Hotel & Spa St. Asaph, Wales
Oriel Country Hotel St. Asaph
Oriel Country Hotel And Spa
Oriel Hotel St Asaph

Wenn Sie Oriel Country Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.