“ganz nett” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sorell Hotel Sonnental

Sorell Hotel Sonnental gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sorell Hotel Sonnental
3.0 von 5 Hotel   |   Zuerichstrasse 94, Dubendorf 8600, Schweiz (ehemals City and Wellness Swiss Hotel Sonnental )   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 2 Hotels in Dubendorf
Wolfsberg, Österreich
“ganz nett”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Dieses Hotel eignet sich perfekt für Geschäftsreisen aller Art aber auch zum Entspannen und Relaxen. Der Parkplatz ist groß genug - man muss sich also bei der Anreise keine Sorgen darum machen. Die Empfangshalle ist klein aber fein. Die Zimmer sind sehr schön, ordentlich und elegant ausgestattet. Sie sind sauber und die Lage ist ruhig. DH man kann ohne Lärm einschlafen und wirklich erholen. Den Wellnessbereich kann man nur weiterempfehlen, bei kühlen - regnerischen Tagen ist dies wohl die perfekte Ausspannung am Abend!

• Aufenthalt August 2010, Business

• Tschechische zuerst
Vaduz, Liechtenstein
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2009

Gleich das Wichtigste vorweg: Das Bett in diesem Hotel war derart katastrophal schlecht, dass ich beinahe die ganze Nacht über nicht schlafen konnte! Das Bett war ein sehr billiges Modell und das hat man auch gemerkt. Dazu noch die viel zu harte Matratze und direkt neben dem Kopf diverse Steckdosen. Das war einfach zu viel, zumal ich stolze 140 CHF für ein Doppelzimmer bezahlt habe.

Das Zimmer an sich befand sich direkt neben dem Wellnessbereich, so dass jederman ins Zimmer sehen konnte, wenn man nicht die Läden runterliess. Von der grösse her empfand ich das Zimmer als sehr beengend, einfach viel zu klein. Sauber war es zwar, das muss man sagen.

Das Ambiente habe ich auch nicht unbedingt als sehr angenehm empfunden. Das Personal ist viel zu zurückhaltend. Am Morgen grüsste uns die Rezeptionistin nicht. Auch im Restaurant wurden wir nicht begrüsst und auch nicht gefragt was wir gerne hätten.

Der Wellnessbereich war hingegen sehr angenehm. Es hatte zwei verschiedene Saunen, ein Dampfbad und einen Ruheraum im Innenbereich. Im Aussenbereich gab es eine Sauna in einem eigenen Häuschen und einen geheizten Whirlpool. Sehr angenehm war, dass der ganze Wellnessbereich Nackzone ist.

Trotz des sehr angenehmen Wellnessbereichs kann ich dieses Hotel nicht unbedingt weiterempfehlen. Vielleicht ist ja das Bett besser, wenn man eine Suite bucht?

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2009

kam mit 3 japanischen gästen um ca. 22 uhr im hotel an und hatten entsprechendes gepäck dabei. zimmer wurden uns im anbau zugewiesen, der über einen offenen hof ( bei regen schwierig) zu erreichen war. die zimmer lagen in der 1. bzw. 2.etage, allerdings ohne aufzug. sie waren klein mit jeweils einem einzelbett in der raummitte und ausstattung eher dürftig. auch das bad mit dusche, wc und waschtisch war sehr klein. der internet-anschluss im zimmer war zwar kostenlos, doch so langsam, dass er praktisch nicht funktionsfähig war. außerdem sind die wände sehr hellhörig.
positiv, dass restaurant bis 24 uhr geöffnet hatte und das frühstück inkl. war

• Aufenthalt November 2009, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2009

Wir nutzen das Hotel Sonnental in Dübendorf sehr oft für unsere Seminare, Konferenzen und Besprechungen. Es liegt strategisch gut vor den Türen Zürichs. Das Hotel ist weiterzuempfehlen, da Preis/Leistung einfach stimmen.

• Aufenthalt März 2009
Bülach
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2009

Sehr gutes Hotel, Preis, Leistung stimmt!!
Das Hotelzimmer ist sehr sauber und der Spa-Bereich echt toll.

• Aufenthalt Februar 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Sorell Hotel Sonnental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sorell Hotel Sonnental

Anschrift: Zuerichstrasse 94, Dubendorf 8600, Schweiz (ehemals City and Wellness Swiss Hotel Sonnental )
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Dubendorf
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Dubendorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sorell Hotel Sonnental 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, TripOnline SA, Unister, Odigeo, Odigeo, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sorell Hotel Sonnental daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dubendorf Hotel Sonnental
Sonnental Hotel Dubendorf

Wenn Sie Sorell Hotel Sonnental besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.