“Schönes Hotel mit Abzügen in der B-Note” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sorell Hotel Sonnental

Sorell Hotel Sonnental gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sorell Hotel Sonnental
3.0 von 5 Hotel   |   Zuerichstrasse 94, Dubendorf 8600, Schweiz (ehemals City and Wellness Swiss Hotel Sonnental )   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Dubendorf
Essen, Deutschland
“Schönes Hotel mit Abzügen in der B-Note”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014 über Mobile-Apps

Fangen wir mal positiv an. Das Personal, sowohl im Hotel, als auch im Restaurantbereich ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der Bereich des Restaurants ist schön gemacht und das Essen mittags und abends sehr gut.
Der Wellnessbereich ist schön gemacht und läd dazu ein ein paar schöne Stunden zu verbringen. Alles ist sehr ansprechend und sauber. Es gibt mehrere Saunen, ein Dampfbad, eine Außen-Sauna, einen Whirlpool und zum Erfrischen einen wirklich schönen Schwimmteich mit Sonnenterasse.
Ein Ort um die Seele baumeln zu lassen.

Nun zur Kehrseite der Medaille. Das Frühstück war ausgesprochen mager. Wurst und Käse waren, was die Auswahl anging mehr als überschaulich und dazu wurde nicht aufgefüllt. Zumindest nicht in der Zeit, die unser Frühstück dauerte. Das Rührei war wahrscheinlich ein angerührtes Fertigprodukt, was nach kurzer Zeit im Behälter trocken war. Hier stimmte das Preis/Leistungsverhältnis überhaupt nicht.

Unser Zimmer machte auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Allerdings war es, da unter dem Dach, unerträglich heiß, woran auch der kleine Ventilator nichts änderte. Auch die zwei winzig kleinen Dachlukenfenster konnten die Temperatur nachts nicht senken.
Das Bett war sehr hart und schon nach wenigen Bewegungen schoben sich unsere Matratzen auseinander, sodass wir eine 20 cm breite Ritze dazwischen hatten. Für den Preis auch hier nicht akzeptabel.

Alles in Allem haben wir uns wohl gefühlt, aber für den Preis, den wir bezahlt haben, hatten wir mehr Komfort erwartet.

Aufenthalt Juli 2014, Business
GM_Hotel_Sonnental, Manager von Sorell Hotel Sonnental, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2014
Lieber Gast
Herzlichen Dank für Ihr Feedback und der entsprechenden konstruktiven Kritik. Die Mängel beim Frühstück werden wir genauestens analysieren und umgehend beseitigen.
Sie haben Recht, unsere Zimmer in der obersten Etage sind im Sommer (je nach Witterung) sehr warm und nur schwer zu kühlen. Wir sind jedoch an der Ausarbeitung einer Lösung dieses Problems und hoffen diese bis zum kommenden Sommer anbieten zu können. Ich bitte Sie in aller Form für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und danke Ihnen nochmals herzlich für Ihr ehrliches Feedback.

• Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Wir waren schon mehrmals in diesem Hotel, das durch seine Sauberkeit, Freundlichkeit und Stadtnähe besticht. Die Preise sind sehr angemessen. Ausreichend Parkplätze sind vorhanden, ebenso ein Wellnessbereich, den wir aber noch nicht genutzt haben. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und bieten alles, was man zu einem Hotelaufenthalt dieser Kategorie braucht. Die Lage des Hotels ist sehr verkehrsgünstig. Wünsche wie z.B. nach Allergikerbettdecken werden sofort erfüllt. Wir sind stets sehr zufriedene Gäste.

Zimmertipp: Das Hotel besteht aus zwei Gebäudekomplexen. Das Haupthaus liegt von der Straße weiter entfernt, wes ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Wolfsberg, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Gut erreichbar mit der S-Bahn - Station nur einige Minuten zu Fuß. Mit der S-Bahn weniger als 10 min. vom Bahnhof Zürich. Wellnessbereich überrascht mit unterschiedlichen Saunen, tollem Ruhebereich, kleinen uneingesehenen Outdoorbereich mit Whirlpool und Schwimmteich. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
GM_Hotel_Sonnental, Manager von Sorell Hotel Sonnental, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2014
Lieber Gast
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Bei der ersten, kurzen Betrachtung wurden wir jedoch gleich ein wenig blass im Gesicht. Nachdem wir den Text gelesen haben, gehe wir jedoch davon aus dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben . Wir würden uns enorm freuen Sie auch in Zukunft wieder einmal bei uns begrüssen und betreuen zu dürfen.
Wilderswil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Sauberes und ruhiges Hotel. mit öV gut erschlossen,vis à vis Bushaltestelle gelegen.
Der Wellnessbereich ist gross.es hat mehrere Saunas,einen Whirlpool und ein Schwimmteich. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Lieber Gast
Ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback. Schön dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen Sie bei auch anderer Gelegenheit wieder bei uns begrüssen und betreuen zu dürfen.
Ihre "Sonnentaler"
Boenigen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Sehr schönes . sauberes Hotel mit ruhigen Zimmern .
Saubere Zimmer , guter Service und grosszügiges Frühstücksbuffet !
Viele Parkplätze vorhanden .
Ich werde in Zukunft geschäftlich immer wieder dort buchen und dies meinen Kollegen weiterempfehlen !

• Aufenthalt Juni 2014, Business
GM_Hotel_Sonnental, Manager von Sorell Hotel Sonnental, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2014
Lieber Gast
Ganz herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Schön dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohlgefühlt haben. Wir freuen uns sehr, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen und betreuen zu dürfen.
Bisamberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Sehr angenehmes Hotel am Ostrand von Zürich. Rundherum Forschungsinstitute, keine Geschäfte oder Gaststätten. Das Hotel ist in allen Belangen sehr gut und zudem preiswert. Frühstück reichhaltig und schmackhaft. Hauseigenes Restaurant ausgezeichnet. Gratisparkplätze vorhanden. S-Bahnstation Stettbach in 7 Minuten zu Fuß erreichbar. Von dort in 8 Minuten zum Hauptbahnhof. 24-Stundenticket für öffentlichen Verkehr 8,40 Franken. Straßenbahnlinie 12 ist 200 m entfernt und bringt Sie in 25 Minuten direkt zum Flughafen. Das Hotel eignet sich somit auch sehr gut für einen Besuch der Stadt Zürich, wenn man eine preiswerte Alternative zu den Innenstadthotels sucht.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
GM_Hotel_Sonnental, Manager von Sorell Hotel Sonnental, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Lieber Herr Manfred G.
Vielen herzlichen Dank für ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie mit unseren Dienstleistungen rundum zufrieden waren. Gleichzeitig würden wir uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen und betreuen zu dürfen.
Ihr Sonnental Team!
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Tolles Hotel, welches für mich immer die erste Wahl in Dübendorf ist.

Saubere Zimmer, WLAN in den Zimmern, sehr gutes Restaurant, mehr als ausreichender Wellnessbereich, professionelles und geschultes Personal, gutes Frühstücksbüffet, zuvorkommende Reservierung, viele Parkplätze am Haus, gute Betten/Matrazen, nettes Ambiente, usw.

jedoch

ein leider immer wieder erlebter sehr schlechter Frühstücksservice (untypisch für den Rest des Hotels):
- keine Verfügbarkeit von Tischen zum Frühstück, da nahezu nie abgeräumt wird
- verschmutzte Tischdecken und tlw. gebrauchtes Besteck von den Vorgängern
- Tischeindecken und Säubern meist in Eigeninitiative
- "Nachfüllen" des Büffets dauert oft länger als die ganze Frühstückszeit

• Aufenthalt Februar 2014, Business
GM_Hotel_Sonnental, Manager von Sorell Hotel Sonnental, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Lieber Stammgast
Herzlichen Dank für das tolle Feedback sowie für die kritischen Äusserungen betreffend unserem Frühstücks-Service. Wir versichern Ihnen, dass wir alles daran setzen werden, diese Schwachstelle zu eliminieren. Gleichzeitig sind wir Ihnen sehr dankbar für die offenen und ehrlichen Worte.
Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüssen und betreuen zu dürfen.
Ihr Sonnental Team!

Sie waren bereits im Sorell Hotel Sonnental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sorell Hotel Sonnental

Anschrift: Zuerichstrasse 94, Dubendorf 8600, Schweiz (ehemals City and Wellness Swiss Hotel Sonnental )
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Dubendorf
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Dubendorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sorell Hotel Sonnental 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sorell Hotel Sonnental daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonnental Hotel Dubendorf
Dubendorf Hotel Sonnental

Wenn Sie Sorell Hotel Sonnental besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.