“Top Hotel - jedoch Service Frühstück wie immer ungenügend” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sorell Hotel Sonnental

Sorell Hotel Sonnental gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sorell Hotel Sonnental
3.0 von 5 Hotel   |   Zuerichstrasse 94, Dubendorf 8600, Schweiz (ehemals City and Wellness Swiss Hotel Sonnental )   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Dubendorf
Nürnberg, Deutschland
“Top Hotel - jedoch Service Frühstück wie immer ungenügend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Tolles Hotel, welches für mich immer die erste Wahl in Dübendorf ist.

Saubere Zimmer, WLAN in den Zimmern, sehr gutes Restaurant, mehr als ausreichender Wellnessbereich, professionelles und geschultes Personal, gutes Frühstücksbüffet, zuvorkommende Reservierung, viele Parkplätze am Haus, gute Betten/Matrazen, nettes Ambiente, usw.

jedoch

ein leider immer wieder erlebter sehr schlechter Frühstücksservice (untypisch für den Rest des Hotels):
- keine Verfügbarkeit von Tischen zum Frühstück, da nahezu nie abgeräumt wird
- verschmutzte Tischdecken und tlw. gebrauchtes Besteck von den Vorgängern
- Tischeindecken und Säubern meist in Eigeninitiative
- "Nachfüllen" des Büffets dauert oft länger als die ganze Frühstückszeit

• Aufenthalt Februar 2014, Business
GM_Hotel_Sonnental, Manager von Sorell Hotel Sonnental, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Lieber Stammgast
Herzlichen Dank für das tolle Feedback sowie für die kritischen Äusserungen betreffend unserem Frühstücks-Service. Wir versichern Ihnen, dass wir alles daran setzen werden, diese Schwachstelle zu eliminieren. Gleichzeitig sind wir Ihnen sehr dankbar für die offenen und ehrlichen Worte.
Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüssen und betreuen zu dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Schoenes Hotel naehe Zuerich. Das Hotel bietet viel an, aber als Geschaeftsreisender kann mann nich viel benuetzen. Preis-Leistung Verhaeltniss finde ich nicht gut. Nachteile: kein direkter Zugang zum Fruehstuecksraum (im Winter ist schlimm) - Fruehstuecksbuffet entspricht nich was mann in einem 4 Sterne Hotel wartet.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
GM_Hotel_Sonnental, Manager von Sorell Hotel Sonnental, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Lieber Gast!
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Sie haben recht, im Winter ist der Weg zum Frühstücks-Buffet via unserer Passarelle sehr "erfrischend". Es bestehen Pläne diese eines Tages zu verglasen. Bis dahin jedoch können wir leider für unsere Gäste vom Haupthaus keinen anderen Weg anbieten. Die Qualität des Frühstücks-Buffets werden wir unter die Lupe nehmen.
Aldenhoven
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Ich komme seit 2 Jahren immer wieder gerne hierher. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Preis/Leistungsverhältnis für Zimmer OK. Einzig Internet über Fernseher hat bisher im selben Zimmer noch nicht funktioniert. Da aber WLAN vorhanden kein Grund zur Klage - nur als kleine Randbemerkung ;-). Ich komme gerne wieder.

Zimmertipp: Alle Zimmer bisher gut gewesen. Im Keller sind die Zimmer größer, auch ein kleines bischen teurer ...
Lieber Gast!
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Wir werden auch in Zukunft alles unternehmen um Ihren Wünschen und Erwartungen gerecht zu werden.
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Bin immer wieder gerne (geschäftlich) im Sonnental, Zimmer sind klein aber sauber, gutes Frühstück und nettes Personal. Wellnessbereich sauber und für ein Hotel in dieser Größenordnung und Preisklasse gut ausgestattet. Am Wochenende wird die Sauna oft voll, da externe Gäste hinzukommen. Abendessen im Restaurant gut und für Schweizer Verhältnisse normale Preise. Parkplätze am Hotel vorhanden, falls nicht abends durch Restaurantgäste belegt. Zimmer nach hinten sind ruhig, ansonsten morgens im Berufsverkehr Verkehrslärm. ÖPNV Anbindung hervorragend, wenn man 5min zu Fuß gehen möchte (Bahnhof Stettbach mit Bus, Straßenbahn und S-Bahn in 10 min nach Zürich Innenstadt). Umgebung des Hotels nicht sehr ansprechend (Industriegebiet), in Dübendorf abends wenig Unterhaltungsmöglichkeiten und Restaurants. Darum nur 4 und nicht 5 Sterne.

Zimmertipp: Bei Schlafqualität und Lage, keine volle Punktzahl wegen Verkehrslärm und wenig ansprechender Umgebu ...
Lieber Stammgast!
Wir freuen uns sehr dass es Ihnen bei uns gefällt und Sie sich wohlfühlen. Ganz herzlichen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns Sie auch in Zukunft bei uns begrüssen und betreuen zu dürfen.
Schmitten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Es gibt nichts zu nörgeln! Ein Hotel das ich immer wieder weiterempfehlen kann. Preis-/Leistung stimmt und absolut freundliches Personal.
Das Essen ist entsprechend keine Enttäuschung. Der Wellnessbereich ist über alle Wünsche erhaben.

Lieber Stammgast!
Ganz herzlichen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns darauf Sie auch in Zukunft bei uns begrüssen und betreuen zu dürfen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Habe nach Weihnachten wieder einmal in diesem sehr empfehlenswerten Hotel übernachtet.Und alles war wieder sehr gut.Von der schönen Arvenholz-Suite angefangen, bis zum auswahlsreichen Frühstück bis zum kulinarisch hochstehendem Abendessen, allles war wieder sehr gut.Und die Mitarbeiter waren wieder sehr freundlich.Dieses Haus in Dübendorf ist zu jeder Zeit absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2013
GM_Hotel_Sonnental, Manager von Sorell Hotel Sonnental, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Lieber "Stammgast"
Herzlichen Dank für ihr wiederum positives Feedback. Wir freuen uns immer sehr Sie bei uns begrüssen und betreuen zu dürfen und werden weiterhin alles daran setzen auch in Zukunft alle Ihre Erwartungen zu erfüllen.
Ein Lieber Gruss vom Sonnental-Team!
Chur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Ich war zum ersten Mal im Hotel Sonnental. Die Buchung per Internet hat den Beschreibungen im Angebot vollumfänglich entsprochen! Für mich war die Matratze zu weich. Preis/Leistungsverhältnis ist perfekt. Sehr sauberes Zimmer und Dusche/WC. Bei nächster Gelegenheit lasse ich mich sehr gerne wieder vom freundlichen Empfang an der Récption und am Frühstücksbuffet verwöhnen.

Zimmertipp: Ich hatte das Zimmer im 2. OG im Innenhof. War sehr ruhig
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
GM_Hotel_Sonnental, Manager von Sorell Hotel Sonnental, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Lieber Christian
Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns ausserordentlich, dass wir Ihre Erwartung an unsere Dienstleistungen erfüllen konnten. Wir würden uns sehr freuen Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen und betreuen zu dürfen. Wir werden alles versuchen Ihnen bei dieser Gelegenheit ein Zimmer mit einer härteren Matratze anbieten zu können.
Ein herzlicher Gruss vom Sonnental-Team!

Sie waren bereits im Sorell Hotel Sonnental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sorell Hotel Sonnental

Anschrift: Zuerichstrasse 94, Dubendorf 8600, Schweiz (ehemals City and Wellness Swiss Hotel Sonnental )
Lage: Schweiz > Dubendorf
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Dubendorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sorell Hotel Sonnental 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sorell Hotel Sonnental daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dubendorf Hotel Sonnental
Sonnental Hotel Dubendorf

Wenn Sie Sorell Hotel Sonnental besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.