“Gut gelegenes Hotel für Freizeit/Business in Zürich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sorell Hotel Sonnental

Sorell Hotel Sonnental gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sorell Hotel Sonnental
3.0 von 5 Hotel   |   Zuerichstrasse 94, Dubendorf 8600, Schweiz (ehemals City and Wellness Swiss Hotel Sonnental )   |
Angebote & Ankündigungen
Brückentage zum Bestpreis
Nr. 1 von 2 Hotels in Dubendorf
Bonn, Deutschland
“Gut gelegenes Hotel für Freizeit/Business in Zürich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Bin immer wieder gerne (geschäftlich) im Sonnental, Zimmer sind klein aber sauber, gutes Frühstück und nettes Personal. Wellnessbereich sauber und für ein Hotel in dieser Größenordnung und Preisklasse gut ausgestattet. Am Wochenende wird die Sauna oft voll, da externe Gäste hinzukommen. Abendessen im Restaurant gut und für Schweizer Verhältnisse normale Preise. Parkplätze am Hotel vorhanden, falls nicht abends durch Restaurantgäste belegt. Zimmer nach hinten sind ruhig, ansonsten morgens im Berufsverkehr Verkehrslärm. ÖPNV Anbindung hervorragend, wenn man 5min zu Fuß gehen möchte (Bahnhof Stettbach mit Bus, Straßenbahn und S-Bahn in 10 min nach Zürich Innenstadt). Umgebung des Hotels nicht sehr ansprechend (Industriegebiet), in Dübendorf abends wenig Unterhaltungsmöglichkeiten und Restaurants. Darum nur 4 und nicht 5 Sterne.

Zimmertipp: Bei Schlafqualität und Lage, keine volle Punktzahl wegen Verkehrslärm und wenig ansprechender Umgebu ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
GM_Hotel_Sonnental, Manager von Sorell Hotel Sonnental, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Lieber Stammgast!
Wir freuen uns sehr dass es Ihnen bei uns gefällt und Sie sich wohlfühlen. Ganz herzlichen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns Sie auch in Zukunft bei uns begrüssen und betreuen zu dürfen.
Ihr Sonnental Team!

• Tschechische zuerst
Schmitten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Es gibt nichts zu nörgeln! Ein Hotel das ich immer wieder weiterempfehlen kann. Preis-/Leistung stimmt und absolut freundliches Personal.
Das Essen ist entsprechend keine Enttäuschung. Der Wellnessbereich ist über alle Wünsche erhaben.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Lieber Stammgast!
Ganz herzlichen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns darauf Sie auch in Zukunft bei uns begrüssen und betreuen zu dürfen.
Ihr Sonnental Team!
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Habe nach Weihnachten wieder einmal in diesem sehr empfehlenswerten Hotel übernachtet.Und alles war wieder sehr gut.Von der schönen Arvenholz-Suite angefangen, bis zum auswahlsreichen Frühstück bis zum kulinarisch hochstehendem Abendessen, allles war wieder sehr gut.Und die Mitarbeiter waren wieder sehr freundlich.Dieses Haus in Dübendorf ist zu jeder Zeit absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2013
GM_Hotel_Sonnental, Manager von Sorell Hotel Sonnental, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Lieber "Stammgast"
Herzlichen Dank für ihr wiederum positives Feedback. Wir freuen uns immer sehr Sie bei uns begrüssen und betreuen zu dürfen und werden weiterhin alles daran setzen auch in Zukunft alle Ihre Erwartungen zu erfüllen.
Ein Lieber Gruss vom Sonnental-Team!
Chur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Ich war zum ersten Mal im Hotel Sonnental. Die Buchung per Internet hat den Beschreibungen im Angebot vollumfänglich entsprochen! Für mich war die Matratze zu weich. Preis/Leistungsverhältnis ist perfekt. Sehr sauberes Zimmer und Dusche/WC. Bei nächster Gelegenheit lasse ich mich sehr gerne wieder vom freundlichen Empfang an der Récption und am Frühstücksbuffet verwöhnen.

Zimmertipp: Ich hatte das Zimmer im 2. OG im Innenhof. War sehr ruhig
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
GM_Hotel_Sonnental, Manager von Sorell Hotel Sonnental, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Lieber Christian
Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns ausserordentlich, dass wir Ihre Erwartung an unsere Dienstleistungen erfüllen konnten. Wir würden uns sehr freuen Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen und betreuen zu dürfen. Wir werden alles versuchen Ihnen bei dieser Gelegenheit ein Zimmer mit einer härteren Matratze anbieten zu können.
Ein herzlicher Gruss vom Sonnental-Team!
Aldenhoven
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Komme seit Okt. 2012 immer wieder gerne in dieses Hotel.
Dabei unterschiedliche Zimmertypen erhalten, die jeweils ein gutes Preis-Leistungsverhältnis darstellten.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
Hotelanlage immer in einem sauberen Zustand.
Schöner und vielfältiger Wellnessbereich.
WLAN gratis.
Gut mit Tram vom Flughafen zu erreichen (25min + 2min Fussweg).

Zimmertipp: Das Servicepersonal kann Ihnen die beste Empfehlung geben. Bisher trafen die Aussagen jedesmal zu ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
GM_Hotel_Sonnental, Manager von Sorell Hotel Sonnental, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Lieber Herr Rudi S.
Herzlichen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns ausserordentlich dass es Ihnen bei uns gefällt und Sie sich wohlfühlen. Wir setzen alles daran Ihren Wünschen und Bedürfnissen auch in Zukunft vollumfänglich gerecht zu werden und freuen uns sehr Sie weiterhin als Gast bei uns zu wissen.
Lieber Gruss vom gesamten Sonnental-Team
Rheinstetten
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

bin seit Okt.2005 Dauergast im Sorell Hotel Sonnental in 8600 Dübendorf.
Super Service (mega freundliches und zuvorkommendes Personal), sehr sauber und moderne Zimmer. WLAN gratis, absolut gut erreichbar von der Autobahn oder dem öffentlichen Verkehr (Flughafen, HB, etc.)!

Ich bin gern Gast in diesem Hotel und kann es mit sehr Gutem Gewissen, jedem der in der Gegend gastieren will, wärmstens Empfehlen (auch. Fam. mit Kinder, Handwerker, Seminaren, etc.).

Geheimtip: ein sehr gutes Restaurant mit einem echt schönen Biergarten! Sehr schöner Wellnessbereich inklusive!

Zimmertipp: Aufgrund verschiedener 'Beanstandungen' durch andere Bewerter, gebt bei der Reservierung an ...
  • Aufenthalt September 2013, Business
GM_Hotel_Sonnental, Geschäftsführer von Sorell Hotel Sonnental, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2013
Lieber Herr Adrian H.
Ganz herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback - wir freuen uns alle sehr, dass Sie sich nach wie vor wohlfühlen bei uns.
Ihr Sonnental-Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Angenehm und zweckmässig eingerichtete Zimmer. Sehr gutes Frühstücksbuffet, Restaurantleistung ebenfalls sehr gut.
Geräuschbelastung bei Zimmern zur viel befahrenen Strassenkreuzung recht hoch - Schlafen bei offenem Fenster nur begrenzt möglich.
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältniss.

• Aufenthalt August 2013, Business

Sie waren bereits im Sorell Hotel Sonnental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sorell Hotel Sonnental

Anschrift: Zuerichstrasse 94, Dubendorf 8600, Schweiz (ehemals City and Wellness Swiss Hotel Sonnental )
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Dubendorf
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Dubendorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sorell Hotel Sonnental 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotelopia, Expedia, Hotel.de, Otel, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Unister, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sorell Hotel Sonnental daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonnental Hotel Dubendorf
Dubendorf Hotel Sonnental

Wenn Sie Sorell Hotel Sonnental besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.