“Super Preis/Leistung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sorell Hotel Sonnental

Sorell Hotel Sonnental gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sorell Hotel Sonnental
3.0 von 5 Hotel   |   Zuerichstrasse 94, Dubendorf 8600, Schweiz (ehemals City and Wellness Swiss Hotel Sonnental )   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Dubendorf
Rheinstetten
“Super Preis/Leistung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

bin seit Okt.2005 Dauergast im Sorell Hotel Sonnental in 8600 Dübendorf.
Super Service (mega freundliches und zuvorkommendes Personal), sehr sauber und moderne Zimmer. WLAN gratis, absolut gut erreichbar von der Autobahn oder dem öffentlichen Verkehr (Flughafen, HB, etc.)!

Ich bin gern Gast in diesem Hotel und kann es mit sehr Gutem Gewissen, jedem der in der Gegend gastieren will, wärmstens Empfehlen (auch. Fam. mit Kinder, Handwerker, Seminaren, etc.).

Geheimtip: ein sehr gutes Restaurant mit einem echt schönen Biergarten! Sehr schöner Wellnessbereich inklusive!

Zimmertipp: Aufgrund verschiedener 'Beanstandungen' durch andere Bewerter, gebt bei der Reservierung an ...
  • Aufenthalt September 2013, Business
GM_Hotel_Sonnental, Geschäftsführer von Sorell Hotel Sonnental, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2013
Lieber Herr Adrian H.
Ganz herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback - wir freuen uns alle sehr, dass Sie sich nach wie vor wohlfühlen bei uns.
Ihr Sonnental-Team

• Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Angenehm und zweckmässig eingerichtete Zimmer. Sehr gutes Frühstücksbuffet, Restaurantleistung ebenfalls sehr gut.
Geräuschbelastung bei Zimmern zur viel befahrenen Strassenkreuzung recht hoch - Schlafen bei offenem Fenster nur begrenzt möglich.
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältniss.

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Für Geschäftsreisen haben wir schon seit Jahren dieses Hotel gewählt und sind immer wieder zufrieden gewesen. Hervorzuheben ist der sehr freundliche Service und der ausgezeichnete Spa-Bereich. Frühstück ist für Schweizer Verhältnisse o.k. - Mittag- und Abendessenangebot ist vielseitig und in sehr guter Qualität. Zimmer sind für Geschäftszwecke passend, Betten prima, Schreibtisch, WLAN, Bad z.T. sehr klein, wenn sich zwei gleichzeitig dort aufhalten. Die Geräuschkulisse ist hoch, da die Türen zu den Fluren nicht gut gedämmt sind. Viele Gäste scheinen zu Hause keine Türgriffe an ihren Türen zu haben - hier wird die ganze Nacht hindurch und auch schon sehr früh morgens Türen geknallt was das Zeug hält - wirklich der einzige Wermutstropfen - aber manchmal lästig, wenn man die Nachtruhe dringend braucht.

Zimmertipp: Zimmer im Haupthaus wählen - sind ruhiger
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Sehr gutes Hotel in der Peripherie von Zürich! Lage ist nicht gerade malerisch, da an grossen Strassen gelegen. Das Hotel ist sauber, sehr schöner individueller Wellnessbereich. Gutes Restaurant.
Kommen gerne wieder für Kurzaufenthalte.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Lörrach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Obwohl Innenhof Zimmer bestellt und reserviert dann Raum über Restaurant zur Hauptstrasse mit viel Lärm. Lift gab es da auch nicht, musste Koffer in 2 Etage schleppen .Restaurant war o.k. Sauberkeit o.k. Spa sehr o.k. Frühstück typisch schweizerisch.

Zimmertipp: Bitte auf Hauptgebäude bestehen, da dort auch Lift
Dubendorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Die Bedienung ist super freundlich und hilfsbereit gerade wenn man Kinder dabei hat:-)
Das Essen ist ausgezeichnet vorallem sind es sehr grosse Portionen Preis/Leistung top.
Wie auch das Morgenbuffet hat man eine riesige Auswahl an verschieden Getränken wie auch das Gebäck.
Familienzimmer auf der Südseite ist ruhig dafür ist es recht warm wenn die Sonne den ganzen Tag scheint, dafür ist das Zimmer Richtung Hof wo die Küche ist kühler aber nicht so ruhig.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
GM_Hotel_Sonnetal, Manager von Sorell Hotel Sonnental, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2013
Liebe Familie G. & B.
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir haben uns sehr gefreut Sie während dieser Zeit bei uns beherbergen und betreuen zu dürfen. Gerne schauen wir in die Zukunft und würden uns freuen Sie bei anderer Gelegenheit wieder bei uns willkommen zu heissen.
Lieber Gruss vom Sonnental
Walchwil, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Man kann 50% WIR verrechnen. Die Zimmer sind teilweise etwas klein, teilweise gut. Leider ist die Rezeption nachts nicht besetzt. Das Restaurant bietet gute Qualität, während hingegen das Frühstück etwas dürftig ist. Lieder sind keine Raucherzimmer vorhanden.

• Aufenthalt April 2013, Business
GM_Hotel_Sonnetal, Manager von Sorell Hotel Sonnental, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2013
Lieber Gast - Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir setzen alles daran unsere Dienstleistungen laufend zu verbessern, dies auch insbesondere im Frühstücksbereich. Wir würden uns sehr freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüssen und betreuen zu dürfen.
Beste Grüsse vom Sonnental

Sie waren bereits im Sorell Hotel Sonnental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sorell Hotel Sonnental

Anschrift: Zuerichstrasse 94, Dubendorf 8600, Schweiz (ehemals City and Wellness Swiss Hotel Sonnental )
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Dubendorf
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Dubendorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sorell Hotel Sonnental 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Hotelopia, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sorell Hotel Sonnental daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonnental Hotel Dubendorf
Dubendorf Hotel Sonnental

Wenn Sie Sorell Hotel Sonnental besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.