“Nach dem Möbel suchen” 3 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Uster, Schweiz
“Nach dem Möbel suchen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Wir suchten in einem angrezenden Laden Möbel und wollten dann möglichst schnell etwas zu essen.
Der Service war freundlich.
Das Essen war ok (mehr nicht)
Preislich für das Gebotene eher im oberen Bereich.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Schwerzenbach
“Super Mex Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

nette Bedienung und super gutes Essen, werde bestimme wieder hin gehen. Abends und Mittags super. Essen ist immer schön serviert.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Bunte Dekorationen, grosse Räume und fröhliche Musik machen einen guten ersten Eindruck. Das ist aber schon alles, was ich positiv zum Restaurant sagen kann.

Wir bekamen einen ganz kleinen Tisch, der ziemlich schlecht positioniert war (gleich am Eingang) obwohl wir vorher reserviert hatten und das Restaurant fast leer war. Die Speisen, die wir bestellt haben, waren fade und wirklich unspektakulär. Preislich lohnt es sich auch überhaupt nicht.

“Unbedingt ein anderes Tres Amigos wählen!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Das Essen war , wie in jedem Tres Amigos, ausgezeichnet. Der Weg dazu aber etwas steinig. Das Personal war durchs Band sehr unfreundlich, unflexibel und zu guter Letzt wurde einem noch das falsche Essen serviert. Obschon man durch dessen Qualität dann wieder etwas besser gestimmt war, wurde es wiederum ungemütlich als die Teller dann eine glatte halbe Stunde später immer noch nicht abgeräumt waren. Unbedingt ein anderes Tres Amigos wählen!

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Dubendorf, Schweiz
“Ambiente Top, Essen Flop”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Würde sich das Tres Amigos nur "Bar" nennen wäre die Bewertung sicher besser, denn dann würde niemand zum essen hingehen.

An einem Sommertag im Tres Amigos im Aussenbereich etwas trinken gehen ist sicher eine gute Idee. Die Getränke sind nicht billig aber das Ambiente ist schön. Freundliches Personal, angenehme Atmosphäre.

Das Essen: Für den Preisbereich würde ich ein ansprechendes Gericht erwarten. Serviert wird Fastfood aus der Dose und aus dem Tiefkühler. Das einzig Frische war ein einzelnes Radieschen und ein paar ungeschnittene Salatblätter welche aber leider in der billigen italienischen Fertigsalatsauce von der Prodega nebenan schwammen.
Das restliche Gemüse kam aus der Dose. Selbst die Saucen für die Tiefkühler Fischchen schienen nicht selbst gemacht. Der Koch muss offenbar seinen Freien tag haben aber von einem Amateur hätte ich sogar mehr erwarten können denn das Restaurant war zu diesem Zeitpunkt alles andere als voll.

Die Hälfte des Essen haben wir stehen gelassen und das würden wir sonst nie tun!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
DDManager, Leiter Gästebetreuung von Tres Amigos Mexican Bar & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2013
Hallo Elmeieron- Vielen Danke für dein Feedback - Es ist immer wieder spannend wie Erst- Bewerter über einen Betrieb urteilen. Es freut uns sehr , dass dir die Ambiente super gefallen hat und du unsere Mitarbeiter als sehr nett und gut bewertest. Das ist doch sehr erfreulich.
Es tut uns leid, dass die Art wie wir kochen nicht deinen Geschmack getroffen hat. Zur Information kann ich stolz sagen, dass wir zu 95% Prozent alles selber produzieren und nicht mit Fertigprodukten arbeiten. Wir würden uns freuen, wenn du uns wieder besuchst und wir dich entsprechend beraten dürfen. Vielen Dank und Liebe Grüsse vom Tres Amigos Dübendorf.

Reisende, die sich Tres Amigos Mexican Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Dubendorf, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Tres Amigos Mexican Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Tres Amigos Mexican Bar & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.