“ausgezeichnetes indisches Restaurant” 4 von 5 Sternen

Küche: indisch
Altstatten, Schweiz
“ausgezeichnetes indisches Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Ein Lokal, das Freitagabends um vier vor sieben noch leer ist, ist normalerweise nicht unbedingt das beste Zeichen. Wir wagten es trotzdem und fanden in dem sanft, aber stilvol dekorierten Raum neben den reservierten Tischen noch Platz.

Die Speisekarte ist umfangreich - viele Vegi-Menus sind im Angebot, wir entscheiden uns für Tandoori.

Die Vorspeisen waren sehr gut. Der Hauptgang lässt nicht lange auf sich warten und überzeugt vollkommen: das Fleisch ist ausgezeichnet, fast zu viel für meinen Begriff. Der Preis wird dadurch mehr als gerechtfertigt.

Beim Verlassen des Restaurantes waren so ziemlich alle Tische besetzt, das sagt doch eigentlich alles.

Kurzum: werde ich wieder mal reinschauen. Vielleicht auch mal Mittags; dann gibts noch günstige Buffets.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente