“Traditionshaus in der Altstadt” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 4 von 8 Restaurants in Altstatten
Küche: schweizerisch, europäisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Traditionshaus in der Altstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Der Frauenhof ist in Altstätten das Traditionshaus schlechthin. Berühmt ist beispielsweise die Altstätter Fasnacht - und im alten Frauenhof gab es Maskenbälle in der stilvollen Art. Inzwischen ist das Lokal in den Händen eines jungen Teams. Erfreulicherweise eines Teams, dass die ambitionierte Küche mit lokalen Spezialitäten (z.B. Rheintaler Ribel, spezielle Maissorte) pflegt.

War in letzter Zeit oft im Lokal. Das Essen war sehr gut, die Weinkarte passend. Hie und da wirkte das Personal auf mich etwas unerfahren, doch das Engagement machte diesen Mangel wett.

Ich kann dieses Lokal ganz klar empfehlen.

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Nettes Lokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014 über Mobile-Apps

Sehr schönes Lokal. Das Essen ist in Ordnung, nicht überragend. Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Bestimmt eine der besten Adresse in Altstätten.

Aufenthalt März 2014
Schweiz
“eines der besten lokale im Rheintal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Der Frauenhof ist eine Top-Adresse im Rheintal. Im Sommer kann man im Garten sitzen und das Treiben im Städtchen beobachten und bei kühleren Temperaturen ist es drinnen sehr gemütlich. Die Übernahme durch das junge Wirtepaar Sabrina und Michael ist wirklich gelungen. Man merkt, dass beide mit sehr viel Engagement und Liebe zum Detail arbeiten und Ihnen die Gäste und deren Wohlbefinden wirklich am Herzen liegen. Das Essen ist fantastisch und was mir persönlich sehr gefällt, regional! Die Karte ist abwechslungsreich und ansprechend. Die Produkte immer frisch und wie bereits gesagt, aus der Region. Es ist für jeden Geschmack und jede Preisklasse etwas dabei. Nicht zu vergessen: die schöne Weinkarte mit sehr guter Auswahl. Ich bin gerne neuer Stammkunde!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
common_n_restaurant_reviews_1bd8 1.180 "Hilfreich"-
“Schnelle Bedienung, gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Ein Geschäftsessen zu dritt brachten uns in dieses direkt am Ende der altstadt gelegenes Restaurant in Altstätten. Wir sassen draussen und genossen den Blick auf die Gässchen. Die Bedienung in dem gut gefüllten Restaurant kam zügig und war sehr freundlich. Alle typisch Schweizer Speisen schmeckten ausgezeichnet und waren frisch zubereitet sowie für Schweizer Verhältnisse sehr günstig.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Karlsruhe, Baden-Württemberg, Germany
“nett”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Es war ein nettes Restaurant mit recht gutem Essen. Man sitzt schön und die Küche gibt sich Mühe. Ein recht gelungener Abend in Altstätten.

Aufenthalt August 2013