“Hotel Villa Pigalle” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Pigalle

Hotel Villa Pigalle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Pigalle
4.0 von 5 Hotel   |   Via Nazionale 161 | Bassano del Grappa, 36056 Tezze sul Brenta, Italien   |
Fürth, Deutschland
“Hotel Villa Pigalle”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Das Hotel verfügt über eine großartige Anlage. Im Sommer steht eine sehr schöne Poollandschaft zu Verfügung mit musikalischer Untermalung. Das Hotel ist in einem barocken Stil eingerichtet. die Zimmer sind komfortabel eingerichtet.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Pirmasens, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Im August diesen Jahres bin ich mit einer Busreisegesellschaft nach Italien gereist um diverse Städte Venetiens zu besuchen. Für diese Reise war der Aufenthalt im "4* "Hotel Villa Pigale angedacht, weshalb ich mich vorab hier und auf diversen anderen Portalen über das Hotel erkundigen wollte. Da es recht viele gute Bewertungen gab und die schlechten sich meist auf die Lage bezogen, war ich sehr gespannt.

Von aussen betrachtet macht das Hotel einen sehr guten Eindruck, wie man auf den vorhandenen Bildern auch sehen kann, ebenso das Zimmer. Wenn man sich das Zimmer aber genauer betrachtet (unumgänglich wenn man mehrere Tage einen Raum nutzt) fällt einem so einiges schon auf den ersten Blick auf, das man wirklich nicht tolerieren kann.

Ein Zimmer an der Straße-ok, am Abend hält sich der Verkehr in Grenzen.
Ein Balkon direkt über den Mülltonnen-nicht sonderlich angenehm was die Gerüche betrifft. Eine Toilette (die zwar sauber war), in die man nicht mehr hineinpasst wenn man etwas mehr auf den Rippen hat, da zwischen Duschwand und normaler Wand nicht mal ein Meter Platz war-nicht sehr angenehm.
Ein Duschkopf, der mehr dazu diente das Fenster und die dazugehörige bereits schimmelnde Wand zu bewässern als tatsächlich eine ordentliche Duschleistung zu gewähren-nicht akzeptabel und nicht sehr hygienisch.
Eine Dusche, deren Ecken allesamt schimmelten-etwas das bei täglicher Reinigung nicht passieren sollte bzw. in diesem Zustand nicht an Gäste vergeben werden sollte.
Wände, an denen sich zahlreiche Verschmutzungen und fehlende bzw. sich fast ablösendeTapetenstücke befanden-nicht gerade das was man sich unter vier Sternen vorstellt.
Eine Minibar/ein Minikühlschrank, die/der im hinteren Bereich vollständig verschimmelt war- absolut inakzeptabel, weshalb diese/r auch nicht genutzt wurde um Getränke zu kühlen.
Servicepersonal (an der Rezeption), dem man (leider) weder auf Englisch noch auf Schulitalienisch klar machen konnte, wo das Problem lag.
Putzpersonal, das einfach seine Putzutensilien im Zimmer vergaß und zwar nicht auf dem Boden oder einem Schrank-nein, auf unserer Kleidung, die auf einem Regalbrett lag.
Ein Pool, der nur dann und wann mal zu regelmäßigen Zeiten geöffnet war- einmal erst ab 21 Uhr, am nächsten Tag gar nicht, dann wieder nur bis 19 Uhr.
Mitarbeiter, die sich (sehr zu meinem Missfallen) auf Italienisch auf sehr respektlose Art über die deutschen Gäste unterhalten haben-wer ein wenig Italienisch spricht, konnte dies sehr gut verstehen, weshalb ich mich auch sehr geärgert habe.
Der Pool sollte meines Erachtens ebenfalls einmal gründlich gereinigt werden, da sich überall an den Kacheln Schmutz und Moos abgesetzt hatten.

Loben kann ich lediglich die Servicekraft (Maria), die am Abend für unsere Getränke und das Essen sorgte(deshalb die drei Sterne bei "Service"). Das Essen war zum Teil nur mittelmäßig.

Abschließend: Nicht weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Villa Pigalle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Pigalle

Anschrift: Via Nazionale 161 | Bassano del Grappa, 36056 Tezze sul Brenta, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Vicenza > Tezze sul Brenta
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Tezze sul Brenta
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Pigalle 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Venere, Tingo, Travelocity, Expedia, Despegar.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Pigalle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Villa Pigalle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.