“Wow - so romantisch!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 3 Hotels in Cong
Belfast N.Ireland
“Wow - so romantisch!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2008

Wow! Wir waren dort für 2 zauberhafte Nächte im September und hatten überhaupt nichts daran auszusetzen - nur, dass wir wieder abreisen mussten. Das Essen im Drawing Room war lecker, das George V war erstklassig und ich empfehle Ihnen, auf jeden Fall den Wein dazu zu trinken, der auf der Speisekarte empfohlen wird.

Man konnte beim Frühstück zwischen dem Büffet und dem auf Bestellung wählen, nichts war problematisch. Das einzig Seltsame war, dass der Portier uns bei unserer Abreise unseren nächsten Aufenthalt dort zu 1/4 des Preises anbot, den wir dort bezahlten und er gab uns sogar seine Handynummer für den Fall, dass wir auf dieses fantastische Angebot zurückkommen wollten!!!!

Das Schloss und die Anlagen sind sagenhaft, das Essen fantastisch und der Service war sehr freundlich und unaufdringlich.

1.362 Personen haben dieses Hotel bewertet.

westport, ct
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Hervorragend, entspannt, gut ausgestattet. Verreiste mit zwei Töchtern. Wir haben den köstlichen Nachmittagstee in dem prachtvollen Wohnzimmer, die Schachspiele, den Hawk Walk (darf man nicht verpassen) und die Touren über das Gelände genossen. Das Essen war vorzüglich, obwohl es nicht nötig war, ein komplettes Gänge-Menü im Speisraum zu essen. Man konnte in dem Restaurant auf dem Gelände essen, das "weniger nobel" war. Wir haben es auch genossen, abends in der Kneipe mitzusingen. Wir haben hier 3 ganze Tage verbracht. Wir haben es drei Monate im Voraus direkt gebucht um das Sonderangebot zu nutzen, das angeboten wurde. Sehr schön. Ganz unvergesslich. Ich kann Ihnen empfehlen, mit dem kleinen Boot eine Tour über den See zu machen, Sie sollten aber nicht für das Angeln zahlen, da es sehr unwahrscheinlich ist, dass Sie etwas fangen werden. Ein herrlicher Aufenthalt.

SC
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2006

Bei Ankunft erhielten wir sofort einen Upgrade (ohne danach zu fragen) in ein größeres Zimmer mit wunderschönem Ausblick auf Lough Corrib. Die Gegend ist wunderschön und man erhält Landkarten mit eingezeichneten Wanderwegen auf dem Grundstück. Wir waren nur für eine Nacht hier und konnten daher nicht an den Aktivitäten teilnehmen, wir sind jedoch zu der Falkenschule gelaufen, was sehr interessant war. Die Aktivitäten werden alle extra berechnet, ebenso das Frühstück, es sei denn, man hat einen Paketpreis gebucht. Es gibt keine Kaffe- oder Teezubreitungsmöglichkeiten auf dem Zimmer, allerdings wurde uns ein Brandy serviert, was ich als sehr nette Geste empfand. Die Mahlzeiten werden im formellen Speisezimmer serviert, allerdings kann man auch kleinere Snacks in der wunderschönen Bar / Aufenthaltsraum zu sich nehmen. Wir sind auch zum Dromoland Castle gefahren und haben an der Besichtigungstour teilgenommen, wenn man danach gehen kann, sind wir froh gewesen im Ashford übernachtet zu haben. Wir würden es auf jedem Fall weiterempfehlen.

Galway, Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2006

Bin gerade von meinem Besuch im Ashford Castle zurückgekehrt. Es war teuer und für mich war es eine einmalige Erfahrung. Die Angestellten waren ausgezeichnet, aufmerksam, ohne dabei aufdringlich zu wirken. Der Service war makellos, das Frühstück hätte nicht besser sein können. Der Wellnessbereich war klein, aber dies hat zur Entspannung eigentlich nur positiv beigetragen. Ich hatte eine Massage und die Ruhe war einfach vollkommen. Die Anlage an sich war wunderschön. Alles in allem war es jeden Cent wert. Ich war genauso entspannt, als wäre ich eine Woche in der Sonne gewesen. Höchst empfehlenswert!

Sie waren bereits im Ashford Castle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ashford Castle

Anschrift: Ashford Castle Estate, Cong, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Mayo > Cong
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 3 Hotels in Cong
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ashford Castle 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ashford Castle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ashford Castle Hotel Cong
Hotel Ashford Castle Cong
Ashford Castle Cong
Ashford Castle Irland
Ashford Castle Ireland

Wenn Sie Ashford Castle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.