“Nicht empfehlenswert!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Pakbeng Lodge

Pakbeng Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pakbeng Lodge
3.0 von 5 Hotel   |   Done Khame Village, Pakbeng Disctrict, Oudomxay, Pakbeng, Laos   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Pakbeng
Augsburg, Deutschland
“Nicht empfehlenswert!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Da ja auf dem Schiff keine Übernachtungsmöglichkeit gegeben ist, mußten wir in Pakbeng übernachten. Alleine schon das Anlegen und Aussteigen aus dem Schiff war für jüngere Leute schon nicht einfach, für meine Freundin, die eine Hüftoperation (allerdings schon vor längerer Zeit!) hinter sich hatte, war es eine Strapaze. Das war kein normaler Anlegeplatz an dem man bequem hätte aus- und einsteigen können, nein man musste über einen Weg mit hohen Steinen balancieren, und diese erschwerten den Weg zum Aufstieg zum Hotel gewaltig. Es ging dann steil bergauf, über die Stufen wollen wir gar nichts sagen. Als wir dann endlich ankamen mussten wir die Schuhe ausziehen um ins Restaurant zu gelangen. Hab ja nichts dagegen die Schuhe auszuziehen, aber das ganze in einemRestaurant??? Das Abendessen war eine Massenabfertigung. Der Cocktail den wir uns dann gönnten war schlicht und einfach mies. Die Zimmer waren so lala, nichts besonderes, wenigstens bekamen wir eine Flasche Wasser aufs Zimmer, Minibar gab es nicht, Föhn auch nicht und Fernseher sowie so nicht. Gut, den haben wir am wenigsten vermißt. Das Frühstück am nächsten Tag haben wir schlicht und einfach verweigert. Es gab ein kaltes Brötchen, wahrscheinlich frisch vom Kühlschrank raus, dazu Butter von irgendeinem Vieh, nur nicht von einer Kuh, d.h. ungenießbar, dazu irgend etwas das nach Marmelade aussah und dann noch einen eiskalten Pfannkuchen. Dann kam der Abstieg wieder und wir waren froh, als wir heil auf dem Schiff ankamen!

• Aufenthalt November 2011, Freunde

• Thai zuerst
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2009

Auf der 2-Tages-Reise auf dem Mekong zwischen der thailändisch-laotischen Grenze und Luang Prabang ideale Übernachtungsgelegenheit. Wird von Asian-Oasis (Luang Sai Cruise) als obligatorischer Zwischenstopp genutzt.
Die Anlage befindet sich mitten in der Natur in absolut ruhiger Lage - weit außerhalb von Pakbeng. Nette, saubere und absolut komfortable Bungalows mit tollem Blick auf den Mekong.
Fast zu schade, dass wir nur zum Übernachten - d. h. von Sonnenuntergang bis Sonnenaufgang - dort waren.

• Aufenthalt November 2008

Sie waren bereits im Pakbeng Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pakbeng Lodge

Anschrift: Done Khame Village, Pakbeng Disctrict, Oudomxay, Pakbeng, Laos
Lage: Laos > Oudomxay Province > Pakbeng
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 von 1 Hotels in Pakbeng
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pakbeng Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pakbeng Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pakbeng Hotel Pakbeng

Wenn Sie Pakbeng Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.