“Toller service” 4 von 5 Sternen

Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Deutschland Bayern
“Toller service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Wir haben uns eine 200er enduro bei Mj. Motor ausgeliehen die Maschine war ziemlich neu und hatte erst 3000 km darauf.Wir bekamen eine sehr gute Einweisung, uns wurde auch über die Kontrollen der Phillipinischen Polizei genauestens berichtet! Ihr bekommt für das Bike, Papiere einen Nachweis der Versicherung und eine Mietbescheinigung.Führerschein wird bei den Kontrollen verlangt! ACHTUNG !!! Mietet nicht bei den kleinen Phillipinen denn diese haben weder eine Versicherung noch ein Gewerbe. Im Falle einer Kontrolle, werden die Bikes beschlagnahmt!!! Holger gab uns eine tolle Tour zu den Waalhaien nach Oslob. Sowie Tipps für die Fahrt ins Landesinnere , die in keinem Reiseführer oder Google Earth verzeichnet sind! Straßenschilder sind eine Rarität ! Uns wurde jedoch immer von den Einheimischen weitergeholfen. Freundlichkeit zahlt sich aus! Die Kinder freuen sich wie Schnitzel über ein Hi und ein winken ! Viel Spaß in diesem wunderschönen Land!

Chipiona, Andalucia, Spain
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“MJ-s Moto rental”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Nagelneue Bikes und sehr freundlicher, kompetenter Vermieter.
Alles super organisiert Helme, Karten etc. sowie viele Tourentipps incl. Übernachtungsmöglichkeiten kostenlos dazu.
Hat alles super geklappt. Sehr zu empfehlen.

Klaus & Carmen

Aufenthalt Juni 2013