“Ruhiges Resort mit sehr freundlichem Service” 4 von 5 Sternen

Asian-Belgian Dive Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Asian-Belgian Dive Resort
3.0 von 5 Sonstiges Resort   |   Saavedra, Moalboal, Philippinen   |
Mainz
“Ruhiges Resort mit sehr freundlichem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Hier kann man sich preiswert in diesem grünen Gartenresort erholen. Das Essen ist überwiegend europäisch und sehr schmackhaft. Für Taucher ist das nahe Korallenriff sehr zu empfehlen (Tauchgang ca. 20 €). Auch Schnorchler kommen auf ihre Kosten. Schildkröten und bunte Korallenfische sind zu bewundern!

Zimmertipp: Einfache Cottages, warmes Duschwasser, Meeresblick von der Terrasse
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar

Geschäftlich
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Wir waren kürzlich für eine Woche in diesem Resort. Insgesamt hat es uns dort so gut gefallen, daß wir spontan einige Tage länger geblieben sind, als vorher geplant. Die Unterkunft selbst war einfach und sauber. Das Essen war sehr schmackhaft, auch Sonderwünsche wurden erfüllt.
Der Grund, warum es uns so gut gefallen hat, war die ruhige Lage mit genialen Schnorchelbedingungen (für mich) und schönes entspanntes Tauchen mit einem deutschen Tauchguide in sehr kleinen Gruppen (für meinen Mann). Der einzige kleine Kritikpunkt war, daß wir nicht, wie auf der Webseite der Resorts beschrieben, mit Kreditkarte bezahlen konnten. Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Braunfels
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Wir hatten das Glück, 2 Wochen lang die einzigen Gäste von Daniel und Lisa zu sein. Meine Tochter (13) machte bei Daniel ihren Open Water Diver und absolvierte den Kurs dank seiner netten und beruhigenden Art und trotz englischsprachigem Unterricht mit Bravour. Der ganze Aufenthalt war absolut entspannend, kein Lärm vom etwa 7km entfernten Moalboal, perfekte Tauchbedingungen am Hausriff und vom Boot aus, gemeinsame Unternehmungen mit Daniel und Lisa, ein ganz toller und verspielter Rottweiler namens Jackie (ein echter "Seehund"), prima Essen (u.a. Pancakes mit Mango), ein sauberes Zimmer und ganz tolles und nettes Personal. Vom Preis- Leistungsverhältnis absolut unschlagbar...

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Restaurant und Zimmer sind ok bis gut. Die Lage ist vor allem für Taucher und zum Schnorcheln geeignet (kleines Riff vor "der tür"). Leider kein Strand am Resort, der nächste ist 500 m weiter, was aber für kleine Kinder nicht so super ist. Die Anlage ist insgesamt nett gemacht, mit Garten und schöner Restaurantterasse. Für Taucher bietet die implementierte Tauchstation gute Möglichkeiten. Für Nichttaucher sind ein paar Tage ok, aber dann wird es auch langweilig.
Netter Besitzer.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Asian-Belgian Dive Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Asian-Belgian Dive Resort

Anschrift: Saavedra, Moalboal, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Cebu Island > Moalboal
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 3 von 21 sonstigen Unterkünften in Moalboal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Asian-Belgian Dive Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Asian-Belgian Dive Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Asian-Belgian Dive Resort Moalboal, Cebu Island, Philippinen
Asian-Belgian Dive Hotel Moalboal

Wenn Sie Asian-Belgian Dive Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.