“Erholsamer Urlaub, entspanntes Tauchen, super Schnorcheln” 4 von 5 Sternen

Love's Beach and Dive Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Love's Beach and Dive Resort
Panagsama Beach South, Moalboal 6032, Philippinen   |
Calberlah
“Erholsamer Urlaub, entspanntes Tauchen, super Schnorcheln”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Wir können uns den vorherigen Berichten in vollem Umfang anschliessen.
Das Preis-Leistungsverhältnis des Resorts passt. Unser Zimmer (Standart mit Aircon) war ausreichend groß, sauber und zweckmässig eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich, die Eigentümer sind selbst häufig vor Ort und erkundigen sich bei den Gästen, ob alles zur Zufriedenheit abläuft.
Ich habe mir mehrere verschiedene Zimmer in der Anlage angesehen, die allesamt sehr gut eingerichtet waren und habe keine abgewohnten Sachen gesehen.
In der schön angelegten Anlage (sauberer Pool,ausreichend Liegen, gehegte Pflanzen) lässt sich prima entspannen.
Tauchen ist wie auch bereits beschrieben in der kleinen aber feinen Tauchbasis sehr entspannend. Guide Cayo und Bootsmann Peddy sind einfach Spitze und erledigen ihre Arbeit sehr gewissenhaft und vorausschauend. Bei Sprachproblemen oder größeren Gruppen kommt Verstärkung von der "Hauptstelle" der "Savedra Trauchbasis".
Das gesamte Hausriff ist einfach wunderbar zu betauchen und auch Schnorchler können sich nur schwer von den vielen bunten Fischen, Korallen und Schildkröten trennen.
Wer allerdings auf ein "Nachtleben" aus ist, sollte sich ein anderes Ziel aussuchen, da der gesamte kleine Ort recht ruhig ist.
Kleine Restaurants mit zivilen Preisen sind fußläufig zu erreichen, wenn man mal "außer Haus" gehen will.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Geschäftlich
Mallorca, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

wir waren vom 4.3.-9.3.13 im love's
es war ein tip von unterwegs und der war gut.
wir sind froh hier gelandet zu sein so ziemlich am ende der beach,
die ja keine beach mehr ist.die zimmer sind grmütlich, nett eigerichtet
das frühstück direkt am meer eingenommen ist gut.
hier bekommt man etwas für seine pesos, das die insel pescador direkt gegenüber ist ist auch sehr schön. der tg um 7.30 uhr vor dem früstück ist recht schön.
da hat man seinen tauchgang hinter sich, wenn die anderen boote alle kommen.
der kleine pool rundet die sache noch ab, eine abkühlung wenn ebbe ist und
es im meer zu wenig wasser hat.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Nach dem einchecken in der Tauchbasis wurde auch gleich ein Termin für den Nachmittag zum ersten Tauchgang am Hausriff vereinbart.
Die anderen Tage ging es dann immer gem. den planmäßigen Bootstauchgängen (9 Uhr und 14 Uhr) zu den unterschiedlichen Tauchplätzen die auch direkt vor der Tür liegen.
Längste Bootsfahrt dauert ca. 20 Minuten.
Die gesamte Crew (1 Bootsmann, 1 Guide, 1 Assistentin) dieser kleinen aber sehr netten Tauchbasis, kann ich als sehr zuvorkommend und freundlich beschreiben.
Die Tauchausrüstung war jedes Mal schon vorbereitet oder sogar schon auf dem Boot als ich zur Basis gekommen bin.
Was mir zu Gute gekommen ist, dass ich öfter mal der einzige Taucher am Tag war. Dann gab es auch keine Probleme wenn man die Zeit ändern wollte oder zu einem bestimmten Tauchplatz.
Generell wurde immer versucht auf die ganz persönlichen Wünsche einzugehen und eigentlich hat das auch immer super geklappt.

Die Tauchgruppen hier wurden immer klein gehalten, max. ca. 3 Taucher pro Guide, wenn mehr Taucher anwesend waren wurde schnell und unkompliziert ein weiterer Guide organisiert.

Nach jedem Tauchgang gab es dann wieder in der Basis angekommen auch immer frische Mango zu essen.

Alles in allem habe ich während meinen 3 Wochen Aufenthalt nichts negatives feststellen können.
Deswegen kann ich auch jedem der entspanntes und persönliches Tauchen sucht diese Tauchbasis nur wärmstens empfehlen!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Love's Beach and Dive Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Love's Beach and Dive Resort

Anschrift: Panagsama Beach South, Moalboal 6032, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Cebu Island > Moalboal
Nr. 10 von 21 Sonstigen Unterkünften in Moalboal
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Love's Beach and Dive Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Love's Beach And Dive Resort Moalboal, Cebu Island, Philippinen

Wenn Sie Love's Beach and Dive Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.