“Klein aber fein!” 5 von 5 Sternen

30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Rubigen
“Klein aber fein!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Dieses kleine Ressort bietet jedem, der sich gerne verwöhnen lässt beste Gelegenheit dazu. Die Lage direkt am Meer lädt geradezu ein, längere Strandspaziergänge zu unternehmen. Abseits von Jubel und Trubel kann man so richtig die Stille und Ruhe geniessen. Alles war sehr sauber, die Angestellten äusserst freundlich, hilfsbereit und nett. Hervorzuheben ist, dass die Anlage mehr als genügend Liegestühle und Schattenplätze bietet. Das Essen war ausgezeichnet und köstlich. Einzig, manchmal hätte ich mir etwas mehr Auswahl für das Abendessen gewünscht. Es stand immer nur ein Fisch, ein Fleisch oder ein Vegi-Menü zur Auswahl. Aber es war immer super gut.
Jeder Tag begann mit einem zauberhaften Lächeln, welches mir von jemandem geschenkt wurde. Wir durften die Weihnachtstage in diesem Ressort verbringen. Mit Tänzen und Musik verbrachten wir einen gemütlich Abend an dem es viel zu Lachen gab. Alle Mitarbeiter und die Inhaber selbst beteiligten sich am Abendprogramm. Es war, als wären alle Angestellten und die Inhaber, eine grosse Familie. Die Tauchbasis ist gut geführt und organisiert. Wir hatten viel Spass auch wenn das Wetter nicht immer mitspielte.

Zimmertipp: Wir hatte die günstigsten Zimmer gebucht, direkt neben dem Pool. Für mich kein Problem, da ich schla ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wenn man ein Urlaubsdomizil sucht wo folgende Faktoren stimmen sollen dann ist man im Dolphin House Resort Gold richtig.

Das besondere Engagement aller Mitarbeiter, die wirklich angenehmen, super sauberen und geräumigen Zimmer.

Das stimmige kleine Wellnessangebot das keine Wünsche offen läßt. Die philippinischen Massagen sind sehr zu empfehlen.

Ein High-light ist ganz bestimmt das einfach tolle Essen. Innovative asiatische Küche, haubenverdächtig präsentiert und grandios im Geschmack.

Das Tauchen ist perfekt organisiert. Die Tauchboote bringen die Taucher rasch zu den vielen Tauch-Spots. Die Unterwasserwelt ist intakt und reich an ausgefallenen Spezies. Auch das Hausriff ist leicht zu betauchen und voll von positiven Überraschungen. (Siehe Bild)

Zusammenfassend: ein kleines Urlaubsparadies

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Paderborn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Eher zufällig, "nach einer Woche auf Malapascua" sind wir im Dolphin House gestrandet.
Wir wurden herzlichst aufgenommen und konnten eine Woche Urlaub vom feinsten in vollen Zügen genießen. Schon kurz nach der Ankunft nach einem kleinen Rundgang durch die Anlage konnten wir feststellen das es uns hier an nichts fehlen wird. Die Zimmer sind großzügig und geschmackvoll eingerichtet und mit einem tollen Badezimmer versehen. Beim Essen, angefangen vom Frühstück bis zum Abendessen hat es uns an nichts gefehlt. Ein dickes Lob an die Crew in der Küche zu den 3 Gänge- Menü,s welche jeden Abend serviert wurden. Geschmacklich und auch Optisch jedes Gericht eine Klasse für sich. Der Spa-Bereich lässt so gut wie keine Wünsche offen, hier kann man nach einem schönen Tauchtag bei einer Massage die Seele baumeln lassen. Die in diesem Jahr an neuer Stelle aufgebaute Tauchbasis ist großzügig auf alle Bedürfnisse eines Tauchers ausgerichtet. Viel Platz zum anziehen, jede Menge Spülmöglichkeit und kurze Wege wurden hier vereint. Lediglich in den Trockenräumen muss zum einen für mehr Belüftung gesorgt, und der rutschige Boden entschärft werden. Ein Hausriff steht dem Taucher für entspannte Tauchgänge zur Verfügung. Das Angebot an Ausflügen zu weiteren Tauchspots ist vielfältig. Der Tauchbetrieb wird von Peter, Rudi und dem gesamten Team bestens organisiert. Das gut ausgebildete Personal angefangen bei der Rezeption, bis hin zum Restaurant ist immerzu freundlich und lässt keine Wünsche offen.
Alles in allem eine gelungene Oase für einen entspannten Tauchurlaub.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Großenhain, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Das Dolphin House in Moalboal ist 3 Gehminuten vom White-Beach entfernt. Das Servicecrew ist sehr freundlich und geht auf alle Wünsche des Gastes sofort und ausführlich ein. Nach einer Woche Malapascua – Anreise 24 Stunden nach Taifun Jolanda eine Wohltat für Leib und Seele. Das Housekepping leistet hier sehr gute Arbeit und das Zimmer war bei der Ankunft sehr schön dekoriert und auch der Begrüssungscocktail (hauseigen Ning-Ning) war vom feinsten. Das Hotelinventar ist auch auf neuestem Stand, so lässt es sich gut gehen –hervorzuheben sind die 12 verfügbaren Steckdosen für Ladegeräte und Co. Kommen wir zum Essen: Das Frühstück ist reichlich und für jeden Geschmack etwas dabei. Ebenfalls die Note 1 verdiente das Abendessen in Menüform. Es stehen jeden Abend 3 verschiedene Menü´s zur Wahl - Fisch, Fleisch oder vegetarisch von der Zubereitung den verwendeten Zutaten sowie der Garnierung kann manch renommiertes Restaurants noch lernen. Am Abreiseabend durften wir noch ein Abendessen in Büffetform genießen was den „normalen“ Menüs in nichts nachstand. Das Personal im offenen Restaurant ist sehr gut geschult, und auch Sonderwünsche werden vom Personal gerne entgegengenommen. Abends (natürlich auch am Tag) kann man es sich in den zahlreichen Sitzgruppen oder an der Ning-Ning-Bar gut gehen lassen, die Cocktails schmecken sehr gut. Im Spabereich werden verschiedene Massagen von ausgebildeten, sehr freundlichen Mitarbeiterinnen angeboten.
Die Tauchbasis wurde dieses Jahr neu eröffnet und auch diese ist wie die gesamte Anlage sehr gepflegt, hervorzuheben sind auch hier die Steckdosen unmittelbar an den Ablagen bzw. Spinden – um z.B. Akkutanks am Jacket zu laden. Am Anrödelplatz sind zahlreiche Duschplätze vorhanden, besonders schön an warmen Tagen bei schon angezogenem Neoprenanzug :-). Die beiden Meeresbiologinnen machen einen sehr guten Job und sind jederzeit bereit eine freundliche aussagekräftige Antwort zu geben. Das Hausriff und die umliegenden Tauchspots sind in einem sehr guten Zustand.

Heike und Falk
Nichtaucherin-Schnorchlerin und Taucher

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Familiäre Athmosphare, gepaart mit tollem Service, grandiosem Essen und einem tollen Tauchgebiet, was sollte man sich mehr wünschen? Dolphin House nennt sich zurecht "a small piece of paradise"! Auch das Ausflugsangebot hat uns gut gefallen. Dieses Hotel und auch die Tauchbasis sind die weite Anreise wirklich wert!
Danke für alles, wir sehen uns garatiert wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wir waren zum ersten Mal in diesem Resort und waren angenehm überrascht. Die Zimmer waren gepflegt, kleine Mängel wurden sofort beseitigt. Mein Mann war zum Tauchen da und sehr zufrieden was die Betreuung durch die Guides und die Tauchreviere betraf.
Das Restaurant hatte ein sehr gutes Speisenangebot und wir fanden es sehr angenehm alles
(inklusive Frühstück) a la carte wählen zu können. Das gesamte Personal des Resorts war überaus aufmerksam und freundlich.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Schmallenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren als Paar im Dolphin House.
Eine sehr schöne Hotelanlage mit allem was man für einen schönen Urlaub braucht.

Anlage, Personal, Zimmer, Essen (***** Sterne) und Umgebung sind perfekt.

Vielen Dank dafür.

We come back!

• Aufenthalt September 2013

Sie waren bereits im Dolphin House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dolphin House

Anschrift: White-Beach Saavedra, Moalboal, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Cebu Island > Moalboal
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 21 sonstigen Unterkünften in Moalboal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dolphin House 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dolphin House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dolphin House Moalboal
Dolphin House Moalboal, Cebu Island, Philippinen
Dolphin House Hotel Moalboal

Wenn Sie Dolphin House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.